Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:21
@Zeo

Mein PC ist schon relativ alt, 3 Jahre, aber macht Dota2 ohne macken :cat:
Aber ich rüste meine PCs auch nie auf, ich spiel selten PC spiele, und wenn dann keine aufwändigen.

Der PC ist für Emulatoren da, damit ich alte playstation und snes spiele spielen kann.

Für die playstation hab ich da momentan digimon world und chrono cross , für den snes alte fire Emblems.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:23
@shionoro
Das mit den Emulatoren klingt spannend. Ist das recht kompliziert?


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:24
@Zeo

Für die playstation ein bisschen, für Gameboy und supernintendo ist es kinderleicht.
Emulator laden, (zsnes und vgba sind gut), Rom downloaden, in den ordner tun, spielen.

Man sollte nur nen gutn virenschutz haben, weil manche romseiten etwas fishy sind


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:24
@shionoro
Okay, danke. Ich werd mir das mal ansehen...


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:26
@Zeo

Ich kann dir dabei gern helfen, is wirklich nich schwierig und bringt einen eine komplette Bibliothek voll spiele.

Wobei downloaden für die wii noch besser ist manchmal, und auch ziemlich viele spiele hat, aber Emus haben den Vorteil, dass man safegames hat und stoppen kann wann man will, außerdem titel bekommt, die es nur in Japan gibt sonst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:28
@shionoro
Also die PlayStation-Geschichte brauch ich nicht. Hab noch eine funktionierende PS2. Aber die Super-Nintendo und Game Boy Emulatoren interessieren mich. Würd gerne wieder ein paar Klassiker zocken, die ich heute leider nicht mehr besitze.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:33
@Zeo

Das war auch meine Ambition damals.

Wie gesagt, weiß nicht ob ich dir hier verlinken darf, weil das ja schon eher halblegal ist, aber Google einfach mal nach zsnes und downloade dir den, und dann einfach den namen des spiels was du haben willst + Rom in Google eingeben, also z.b.

Rom+mario kart und dann solltset du da einen download finden der dir die Datei bringt.

Die fügst du dann in den ordner ein in dem auch zsnes drin ist und kannst vom Emulator aus darauf zugreifen und das spielen.

Der Emulator bzw. dessen benutzeroberfläche ist eigentlich selbsterklären.
vgba ist ein Emulator für GB bis GBA spiele und da ist es genau dasselbe System.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:34
Zitat von satorsator schrieb:du gibst dich selbst mit vanilla RTW zufrieden
The fourth Age Mod mit allen Kampagnen du N00b

was versteht einer wie du schon von guten Spielen. xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:36
@shionoro
Ach, wir sprechen hier eh nur hypothetisch. *hrhr* Vielen Dank für deine "Inspiration". :D


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2014 um 23:58
Und dann erstmal eine Runde Secrets of Mana. *sabber*


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 09:24
Diablo 3: Reaper of Souls! Heut ist es soweit Leute. Schlagt zu, die Server sollen qualmen! :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 22:07
der kennt lustige ausdrücke, aber wenn das mein sohn wär würd ich ihn erschlagen :D


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 22:12
@Zeo wenn dein pc es mit macht gibts noch dolphin, den wii /gc emulator.


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 22:35
wenn ich mal ein sohn habe darf er nur bei bf schreien :D


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 22:37
Facebook hat Oculus aufgekauft für 2 Mrd. $
https://www.facebook.com/zuck/posts/10101319050523971


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 23:23
Palmer Luckey(Oculus CEO)
I realized that VR technology wasn’t just possible, it was almost ready to move into the mainstream. All it needed was the right push.


When Facebook first approached us about partnering, I was skeptical. As I learned more about the company and its vision and spoke with Mark, the partnership not only made sense, but became the clear and obvious path to delivering virtual reality to everyone. Facebook was founded with the vision of making the world a more connected place. Virtual reality is a medium that allows us to share experiences with others in ways that were never before possible.


Very little changes day-to-day at Oculus, although we’ll have substantially more resources to build the right team.
http://www.reddit.com/r/oculus/comments/21cy9n/the_future_of_vr/ (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 23:38
Notch hat die VR-Version von Minecraft gecancelt: http://t.co/0QKSYFXP4l


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2014 um 23:42
bin gespannt ob sie jetzt noch so viele haben wollen... Facebook kann man einfach nicht mehr Vertrauen. Weiß der Geier was die im Moment vorhaben.


btw.

Wer mal in ein Tim Burton spiel eintauchen will :D
Youtube: Tangiers Stealth Trailer
Tangiers Stealth Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist nicht von ihm, aber ich finde es hat ziemlich was von seinem filmen

Und wer spiele wie Day Z und Rust mag und vom Mulitplayer genervt ist sollte mal

The Forest ausprobieren oder es sich anschauen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2014 um 06:12
@25h.nox
Danke für den Tipp, aber ne Wii hab ich neben der PS2 ebenfalls noch. Mir gings nur darum, mit nem Emulator meinen Game Boy und den Super Nintendo meiner Schwester zu ersetzen.


Anzeige

melden