Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:38
Zitat von satorsator schrieb:simplen spielmechanik aus der steinzeit
Aber nur wenn das komplexe Micromanagement zu hoch für dich ist.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:47
komplexes micromanagement? :D

was ist daran denn micro? was ist daran komplex?

wenn du das als komplex bezeichnest, dann bin bestimmt nicht ich derjenige der es als (zu) hoch empfindet. ;D


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:51
sc ist ein gutes spiel.. es macht spass.. ich spiel es immer mal wieder... aendert aber nichts an der altbackenen, unspektakulaeren spielmechanik und technik.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:53
abgesehen davon dass mir dieses video nicbts zeigen wird was ich nicht bereits kenne... ich bin in der arbeit und kann keine vids angucken.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 11:34
Mir würde sowas keinen Spaß machen.

Das ist ja schon übelstes button smashing


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 11:46
@paterrible
Problem ist, dass man da nicht einfach irgendwas drücken kann, da du dann im Zweifelsfall deine eigenen Einheiten röstest. Außerdem spielst du in der Regel an 5 Orten gleichzeitig.
Die Pros greifen gleichzeitig an 3 Stellen an, bedienen 3-4 Basen im Aufbau und manövrieren noch so ein paar Einheiten durch die gegend.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 12:05
@Fennek
Ja ist halt Übungssache. Aber ob man das möchte? ^^
Für Geld ja. Aber bei uns ist dieser eSport wille noch nicht so angekommen


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 12:47
Zitat von satorsator schrieb:meine fresse, du schwachmat blickst nicht, dass es nicht um die spiele auf dieser liste geht. sieht man mal, was für eine ahnung du hast. und ich sagte dir bereits, deine präferenzen interessieren einen scheissdreck.


StarCraft - otto normal fps, unterhaltsam, aber nichts was man schon dutzendmale vorher schon gesehen hätte.

Diablo - ernüchternd schlecht. hab es lange genug gespielt, um das zu wissen.

Bioshock - habe nur infinite komplett durch. das exzessive repetitive sammeln ging sowas von auf die nerven.

Company of Heroes - wir schreiben 2013. trotzdem steinwurfreichweiten und kein herauszoomen.
Ausser stumpfen Beleidigungen hast du wohl nicht viel zu bieten was? Aber ich bin ja keiner der vorschnell meldet. Jeder soll sich so geben wie er möchte. Kannst es wohl nicht ertragen das nicht jeder die Playsi4 zum Himmel lobt.

Aber von meinem Hobby Gaming hast du mal "Null Ahnung". Was du ja auch treffend mit deinem Post beweist.
Zitat von satorsator schrieb:komplexes micromanagement? :D

was ist daran denn micro? was ist daran komplex?

wenn du das als komplex bezeichnest, dann bin bestimmt nicht ich derjenige der es als (zu) hoch empfindet. ;D
Jaja, wenn man jetzt auch noch wüsste was die Wörter bedeuten...........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:43
@Jabberwocky

ausser die stumpfen beleidigungen anzumerken hast du nichts entgegenzusetzen. geht ja auch schlecht wenn einem vorgefuehrt falsch gelegen hat und die vermeintliche kritik ausgehebelt wurde.

ich lobe nicht die ps4. du hebst pc gaming auf die hoechsten wolken. aber wie man insbesondere an pc exklusiven spielen sieht ist alles andere der fall. nicht mal technisch auf aktuellem stand... geschweige die spielmechanik.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:45
Zocken soll Spass machen und ihr 2 Hello Kittys macht ne Wissenschaft draus o.O


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:50
@Jinana
Aber zocken macht noch mehr Spaß, wenn man sich richtig anstrengen muss um sein Ziel zu erreichen. Wenn man sich einfach casual berieseln lassen kann, ist das ja wie HartzIV TV.
Nach so ner Nacht SC2 ist man erst mal total matschig in der Birne.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:51
Beitrag von Fennek (Seite 771)

Sehr erstrebenswert . . . erst recht, wenn man älter als 25 ist und nicht in Südkorea wohnt, wo man damit Geld verdienen kann. ^^
Zitat von JinanaJinana schrieb:Zocken soll Spass machen und ihr 2 Hello Kittys macht ne Wissenschaft draus o.O
Ich sag's ja: Wen interessiert's, worauf man zockt solange das Spiel rockt. (Alt, ich weiss, deshalb aber nicht weniger richtig.)


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:55
@Fennek
Ich hab auch einen 12h CoD Marathon von Sonntag hinter mir aber ich führe mich nicht auf wie ne Matschbirne o.O

@xionlloyd
Es gibt Spiele die zocken sich weit geiler auf der PS und andere wiederrum am PC... ich hab beides :O
Immer dieses Pogefingere hier...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:56
Zitat von JinanaJinana schrieb:Zocken soll Spass machen und ihr 2 Hello Kittys macht ne Wissenschaft draus o.O
Las die 2 kiddis sich die Köpfe einschlagen wenn die es nötig haben.. -_-


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:57
@Division
Mir ist aber langweilig und ich freu mich über jeden neuen Beitrag hier und wenn ständig ein Minimi meint er muss sein einziges Brusthaar raushängen lassen nervt das -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:58
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich hab auch einen 12h CoD Marathon von Sonntag hinter mir aber ich führe mich nicht auf wie ne Matschbirne
CoD kann man auch locker länger als 12 Stunden zocken, da es geistig bei weitem nicht so anspruchsvoll ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 13:58
wenns nicht passt kann man ja einfach die schnauze halten.


4x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:00
@Fennek
Als? Ich finde Spiele bei dennen es schneller im Bildschirm rattert anspruchsvoller als welche mit Gehirnjogging :D

@sator
Sag deiner Mutter sie soll dich nächstes Mal länger im Kindergarten lassen, nicht auszuhalten mit dir. Immer solch bösen Worte :3


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:01
@Jinana
Starcraft.
Und von der Geschwindigkeit her ist CoD da eher so die Oma mit dem Rollator.


Anzeige

melden