Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:02
@Jinana

was ist dein problem? habe ich dich etwa je angegangen? nein. trotzdem kommst du mir in einem beleidigenden ton. also wer sollte wen besser laenger im kindergarten behalten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:02
@Jinana
;) ok wie du meinst ich lasse dich machen. :D
Zitat von satorsator schrieb:wenns nicht passt kann man ja einfach die schnauze halten.
Wenn das mal moch gut geht mit dir???


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:04
@Fennek
Starcraft hab ich nie gezockt. Überleg es mir aber immer wenn ich an dem Game vorbeigeh.
Keine Ahnung ob es mir interessiert :/

@sator
Pass bloss auf daste keinen Herzinfakt bekommst :D
^^ Bei mir schaffste das jetzt nicht noch so ne lächerliche Diskussion zu starten.
Schönen Tag noch und ach... geiles Avatarbild :3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:09
@Jinana

ich habe die laecherliche diskussion gestartet?

genausowenig habe ich die laecherliche diskussion begonnen die du mit deinem kommtar auf der vorigen seite gestartet hast.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:12
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mir ist aber langweilig und ich freu mich über jeden neuen Beitrag hier und wenn ständig ein Minimi meint er muss sein einziges Brusthaar raushängen lassen nervt das -.-
Na dann will ich dich mal nicht enttäuschen. :D
Zitat von satorsator schrieb: geht ja auch schlecht wenn einem vorgefuehrt falsch gelegen hat und die vermeintliche kritik ausgehebelt wurde.
Also erstens, geht das auch auf Deutsch? Und zweitens, wo hast du mich den bitte vorgeführt?
Zitat von satorsator schrieb:was ist dein problem? habe ich dich etwa je angegangen? nein. trotzdem kommst du mir in einem beleidigenden ton. also wer sollte wen besser laenger im kindergarten behalten?
Der einzigste der hier agressiv und beleidigend ist bist du. Aber das ging ja nicht an mich, das müssen andere wissen. ;)
Zitat von satorsator schrieb:ich lobe nicht die ps4. du hebst pc gaming auf die hoechsten wolken. aber wie man insbesondere an pc exklusiven spielen sieht ist alles andere der fall. nicht mal technisch auf aktuellem stand... geschweige die spielmechanik.
Postest die ersten Sätze nur um dich am Ende wieder als Fanboy zu outen. Wenn du eine RTS-Spielmechanik als alt empfindest dann möchte ich mal wissen was Spiele wie The Last of Us sind? Altbacken? Richtig


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:22
@Jabberwocky

selbstverstaendlich wuerdest du nie zugestehen von mir vorgefuehrt worden zu sein. deshalb eruebrigt sich die frage die du anstatt einer gegenargumentation postest. oder dem hinweis auf fehler im eiligst geschriebenen text.

und selbstverständlich empfindest du dein gelaber nicht als aggressiv. obwohl von falschen tatsachen durchzogen und in einem abfaelligen ton. und wenn man dich darauf hinweist wirst du pampig und versuchst dich herauszuwinden das sich die balken biegen... z.b. psn+ alte konsolenychinken etc pp


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:34
Zitat von satorsator schrieb:selbstverstaendlich wuerdest du nie zugestehen von mir vorgefuehrt worden zu sein. deshalb eruebrigt sich die frage die du anstatt einer gegenargumentation postest. oder dem hinweis auf fehler im eiligst geschriebenen text.

und selbstverständlich empfindest du dein gelaber nicht als aggressiv. obwohl von falschen tatsachen durchzogen und in einem abfaelligen ton. und wenn man dich darauf hinweist wirst du pampig und versuchst dich herauszuwinden das sich die balken biegen... z.b. psn+ alte konsolenychinken etc pp
Gigawatt hatte mir schon gesagt das die Liste ein halbes Jahr alt ist. Damit hast du mal garnichts zu tun. Es bleiben trotzdem uninteressante und alte Spiele übrig.

Hast du irgendwelche Komplexe das du glaubst Leute hier vorzuführen?

Du hast eigentlich nur ein kleines Problem. Nämlich deine Unfähigkeit jegliche Playsi-Kritik Kommentarlos stehen zu lassen. Fanboy eben

Und der Rest vom Text. Kommt da noch was oder bleibt es beim Fasanenhaften Aufplustern? Rauswinden..... Balken biegen??

Made my Day Honey :D


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:39
Ähm ist noch Jemand da der bock auf ne runde lol hat??? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:45
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ähm ist noch Jemand da der bock auf ne runde lol hat??? :D
Ich zocke nur Dota 2. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:49
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich zocke nur Dota 2.
und ist es gut?
Diese Dota spiele sollen ja auch der Hammer sein moarrr :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 14:57
@Jabberwocky

du bist grundsaetzlich nur am provozieren. siehe deine erster beitrag im aktuellsten ps4 thread...

Play Station 4 - Kosten, Tipps ? (Seite 2) (Beitrag von Jabberwocky)

anders habe ich dich nicht schreiben sehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 15:02
@Jabberwocky

du scheinst gewaltige komplexe zu haben wenn du es offensichtlich fuer deine heilige aufgabe haellst andere zu bekehren und es nicht verkraftest den leuten ihren willen zu lassen.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 15:05
@Division
Dota 2 ist umsonst. Lad es dir doch einfach. Kannst du über Steam bekommen.

@sator
Es wird langweilig.
Hast du langsam mal alle fertig angekeift? Dann können wir wieder zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 15:14
@sator

Ach wirklich? Und in welchem Kontext steht mein Geschreibsel da?

Hier bekommst einen Keks von mir. Auch du hast langsam begriffen das ich der neuen Generation nichts abgewinnen kann. Hier noch einen Keks obendrauf.

Soll man das jetzt völlig ausweiten? Ich mein, ich suche mir jetzt ein völlig anderes Thema als das hier und zitiere einfach mal willkürlich einen Satz von dir. Merkst du noch was?

Wenn es dir nicht gefällt das es Leute gibt die sich über die neue Generation nur kaputt lachen dann spring von einer Brücke.

Das hab ich dir in dem anderen Thread auch schon gesagt. Der Threadersteller sollte sich lieber freuen das ich vom Kauf einer alten Konsole abgeraten habe, und ihm dazu geraten habe sich eine Playsi4 zu holen.

Bekomme ich jetzt einen Keks von dir weil ich DEIN Produkt an den Mann gebracht habe? Pfft bestimmt nicht. Und ich bin wieder Kekslos.

Nerv nicht rum wenn erwachsene sich unterhalten. Den Thread den du als Beispiel nimmst hast du ebenfalls mit deiner stümperhaften Argumentation besudelt.

Du hast mit deinem Kreuzzug nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich.

@Division

also ich find Dota 2 super. Wie @Fennek schon sagt, einfach mal bei Steam runterladen und reinschnuppern. Aber ich glaub für LoL-Spieler ist das nicht so das wahre. Hab ich aber nur von ein paar Steamfreunden gehört die gewechselt sind.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 15:20
Keine Bearbeitungszeit mehr.

@sator

Nein in dem anderen Thread warst doch nicht du. Deswegen entschuldige ich mich auch dafür.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 15:43
Zitat von FennekFennek schrieb:Dota 2 ist umsonst. Lad es dir doch einfach. Kannst du über Steam bekommen.
cool werde ich machen :)
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:also ich find Dota 2 super. Wie @Fennek schon sagt, einfach mal bei Steam runterladen und reinschnuppern. Aber ich glaub für LoL-Spieler ist das nicht so das wahre. Hab ich aber nur von ein paar Steamfreunden gehört die gewechselt sind.
aha sosos so Furchtbar kanns doch nicht sein Egal ich bile mir meine Eigene Meinung wenn ich es gezockt habe :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 16:39
@Jabberwocky

einzig du bist es, der hier überschwänglich fanboyism betreibt. weder stelle ich ohne unterlass meine bevorzugte plattform (wenn ich denn eine hätte) als die bessere hin, noch mache ich andere schlecht, in dem ich falsche tatsachen verbreite und praktisch alle spiele pauschal als schlecht bezeichne.

du hast offensichtlich komplexe, wenn du es für nötig hälst, dein hobby dazu zu verwenden, dein schwanz- und gehirnvolumen zu vergrössern. von wegen wie toll doch pc-spiele seien, so komplex und anspruchsvoll, schaut her wie intellischent ich bin, denn der PC ist meine plattform.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Ich mein, ich suche mir jetzt ein völlig anderes Thema
hmlol? ein völlig anderes thema? es geht nicht um eine konsole in diesem thread? und du hast nicht wie auch hier wieder deine fanboyattitüde zum besten gegeben?


@Fennek

ja, ich weiss dass du auch so ein pc-fanboy bist. keine sorge, ich habe ein sehr gutes gedächtnis.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 16:41
@sator

Sie mein Herr haben Probleme. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu, ist müssig.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 16:41
@sator
Du wurdest hier schon von mehreren (unabhängig der Seiten in der Diskussion) auf dein beleidigendes Verhalten angesprochen. Langsam reicht es doch mal. Stattdessen beißt du um dich wie ein in die Ecke gedrängter Hund beschimpfst "Freund und Feind".


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 17:37
Zurück zum Topic

Der erste Test den ich von X Rebirth gelesen habe.

http://www.pcgames.de/X-Rebirth-PC-236813/Tests/X-Rebirth-im-Test-1098016/

39%

Na das ist ja mal eine Hausnummer. :D

Hat mich sowieso gestört das man nur noch ein Raumschiff nutzen kann. Bleib ich wohl weiterhin bei X3.


Anzeige

melden