Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 09:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kannst du mir das schriftlich geben, dann bekomm ich Provision.
Klar, aber nur wenn ich auch dran beteiligt werde. :D

@Zeo
Ja da gibts ja schon ein Haufen Zeug dazu. :D
Facebook-Oculus1

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 10:01
Hab ich gleich die nächste Frechheit entdeckt. Wolfenstein the New Order. Bethesda bietet für das Game, wie eigentlich oft überall üblich, eine Sammleredition an, die Panzerhund Edition. Da ist ein Haufen Zeug dabei wie man unten sieht. Das Ganze kostet um die 70 Euro.

Was allerdings nicht dabei ist, ist das Spiel selbst!!! Ich find das schon ne Frechheit, das überhaupt anzubieten. Keine Ahnung was von dem Zeug überhaupt diesen Wert entspricht. Diese poppelige Figur, oder die China-Kiste sicherlich nicht.

600x


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 10:03
@CthulhusPrison

ok das is echt ne frechheit :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 14:27
@CthulhusPrison
lol Sowas gabs für Gran Turismo 5 auch. Die "Signature Edition". Aber da haben sie wenigstens nicht aufs Spiel vergessen...

gt5-signature-edition


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 17:16
@Zeo

Es gibt doch ganz oft Editionen mit Spielfigur und Artbook und Krams.
Also das ist bei weitem nicht neu.

Aber dass das Spiel fehlt? Ist das wirklich zweifelsfrei bestätigt?

Ich meine, die Presse hat die News jetzt voneinander kopiert. Ich warte mal, bis es bei den ersten Leuten zu Hause eintrifft. Kann das echt nicht glauben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 17:28
@Shrimp
Die "Signature Edition" hat neu ca. 180 Euro gekostet. Das Spiel selber etwa 60 €. Diese "Panzerhund Edition" für 70 Euro ist doch ein Schäppchen dagegen, wenn das Spiel dabei wäre.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 17:29
@Zeo

Also haben die das gemacht, damit es nicht so teuer aussieht. Wie bei diesen Halbstaffel-DVD-Boxen. :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 17:30
@Shrimp
Gut möglich. Kundenverarsche beginnt doch schon beim Preisschild. Technisch sinds ja gar keine 180 Euro, sondern 179.99 €... *facepalm*


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 17:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die "Signature Edition" hat neu ca. 180 Euro gekostet. Das Spiel selber etwa 60 €. Diese "Panzerhund Edition" für 70 Euro ist doch ein Schäppchen dagegen, wenn das Spiel dabei wäre.
Falls der SLS 1:43 ein Modell von Minichamps ist, dann würde das alleine im Laden schon 40-50€ kosten und könnte irgendwann Sammlerwert haben, wenn die Auflage gering genug ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:00
@Rattensohn
Hmm... ich könnt mal nachsehen. Das Ding steht im Keller. Die Farbe gefällt mir nämlich nicht.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:06
@Zeo
@Shrimp
Das ist kein Witz. Den ganzen KrimsKrams OHNE SPIEL! Mit Spiel wärs doch in Ordnung aber ohne ist das verarsche.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:08
@CthulhusPrison
Ich hab's nie für einen Witz gehalten.

Bleibt die Frage, was soll man mit dem Scheiß, ohne Spiel? o0


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:10
Gibt Leute, die haben nen Geweih in der Wohnung. Ohne Hirsch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:11
@GilbMLRS
Okay, is'n Argument... x_x


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:12
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab's nie für einen Witz gehalten.
Aber ich. ;) Dachte verfrühter Aprilscherz oder so.

@Shrimp
Wenn dus nicht glaubst, hier das Angebot aus dem Store:

http://store.bethsoft.com/brands/wolfenstein/wolfenstein-the-new-order-panzerhund-edition.html (Archiv-Version vom 30.03.2014)
This collector's edition does not include a copy of the game. Keep your pre-order at your favorite retailer and we'll send you these goodies separately



melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:13
@GilbMLRS
Gibts auch Leute die ein Erdbeerkuchen essen ohne Erdbeeren? ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:19
@CthulhusPrison
Du verweist hier ja direkt auf den Bethesda Shop.
Ist dir mal aufgefallen, dass die GAR KEINE Spiele verkaufen?
Vielleicht dürfen die es nicht, vielleicht ist es Steuerrechtlich dann anders, vielleicht wollen die es sich nicht mit den Resellern verscherzen, vielleicht haben die einfach keinen Bock Spiele zu verkaufen... wer weiss...
Aber das ist anscheinend so ein "Upgrade Paket" für die, die nur das normale Spiel kaufen, aber dann doch Collectors Edition haben wollen. Vielleicht gibt es bei den Resellern ja auch eine Collectors Edition mit Spiel für 170$. Denke ich aber nicht, da die Auflage auf 5000 limitiert ist.

Ich finde die Idee eigentlich gut. Hatte auch schon mal bei SC:HotS den Gedanken "Boar, hättest du dir mal die CE geholt". So ein nachträgliches "Upgrade Paket" wär da echt cool gewesen. Im Gegensatz zu NUR STANDARD oder NUR CE, kann der User hier nämlich noch nachträglich selbst entscheiden, während er bei einer Standard CE für ein Upgrade gezwungen wäre das Spiel noch einmal zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:19
lol

Habt ihr schon den Launchtrailer vom Goat Simulator gesehen?

Wer sich nicht daran erinnern kann, es ist eine Parodie auf den Dead Island Trailer der damals erschien, und nebenbei, richtig klasse war.

Youtube: Goat Simulator - Launch Trailer
Goat Simulator - Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sieht so bescheuert aus^^

PS: Irgendwer hier war doch so heiss auf das Spiel oder?


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:24
@Fennek
Gut, das mag ja richtig sein aber 70 Euro?

@Jabberwocky
Das beste bei 0:40. WTF? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:25
@CthulhusPrison
Vielleicht ist der Panzerhund so teuer. o0


Anzeige

melden