Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:26
@CthulhusPrison
Siehst ja bei GT5 waren 120€ Aufpreis für die CE. Und ich denke dieser Panzerhund ist - vor Allem in limitierter Auflage - nicht so günstig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:26
@Zeo
Das pummelige Ding? Aber gut möglich oder die 2 Boxen. Das bissle Papier bestimmt nicht.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:28
Zitat von FennekFennek schrieb:Und ich denke dieser Panzerhund ist - vor Allem in limitierter Auflage - nicht so günstig.
Made in Taiwan. 5 Euro Herstellungskosten. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:29
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Made in Taiwan. 5 Euro Herstellungskosten. ;)
Wie ein Billigprodukt sieht der nicht aus.

game-ce-wolf-neworder-panzerhund-scale


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:30
@Rattensohn
Du nimmst mich jetzt auf den Arm oder? :D


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:33
@CthulhusPrison
Nein, ein gewisser Grad an Detailschärfe steckt da schon drin, jedenfalls sieht es auf dem Bild so aus und Herstellungskosten sind nicht gleichzusetzen mit Investitionskosten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:33
@CthulhusPrison
Ich finde auch nicht, dass der billig aussieht. Die Bemalung ist sehr aufwendig. Und das Ding ist wahrscheinlich auch noch aus Metall.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:36
Ach von mir aus. Ich reg mich nicht weiter drüber auf. Kaufen ja auch Leute irgendwelche Sachen für enorme Summen. Wenn ihr meint es ist euch mehr als 70 Euro wert, dann viel Spaß. :) Ich hols mir nicht. Vllt das Game wenn es gut ist. :)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:39
@CthulhusPrison
Angebot und Nachfrage bestimmen ob es 70€ wert ist. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:41
@Rattensohn
Dann ist es nur 30 Euro wert. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:41
@CthulhusPrison
Wieso?
Meinste das kauft keiner?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:41
Echte Fans lassen sich von Kosten nicht abschrecken. Auch wenn der Panzerhund höchstens als Briefbeschwerer was nützt. ^^ Aber ich war auch Fan genug, mir zum Geburtstag selbst die Signature-Edition zu schenken. Schade dass der Wagen nicht so mein Fall ist, aber der restliche Inhalt ist sehr praktisch. Ebenso die schwarze Metallbox mit dem GT-Logo, in der ich jetzt all meine PS3-Spiele horte.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:41
@Rattensohn
Ich glaube nicht. Kaufst du es?


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:42
@CthulhusPrison
Das Spiel interessiert mich nicht sonderlich, also nein.
Aber echte Fans schrecken vor den 70€ nicht zurück, keine Ahnung wie groß die Fangemeinde ist.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:50
@Rattensohn
@Zeo
Das mit den Fans ist ja auch so eine Sache. Das Spiel macht bis jetze ja nur einen mittelmäßigen Eindruck. Hier wird wieder mit den Hoffnungen der Fans Kohle gemacht und diesmal sogar mit dem Angebot des seperaten Kaufs vor dem Release des Games. Das ist für mich abzocke. Aber wer sich drauf einlassen will. Das mit der Limitierung hilft da noch mehr. So in der Art: Holt euch jetzt den ganzen KrimsKrams denn wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann wollt ihr das Zeug sicher auch nicht mehr. ;) Wer holt sich denn wirklich das ganze Zeug ohne das Game je gespielt zu haben? :ask:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 18:55
@CthulhusPrison
Ja, es ist Abzocke. Und sie werden immer dreister.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Holt euch jetzt den ganzen KrimsKrams denn wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann wollt ihr das Zeug sicher auch nicht mehr.
Ist dasselbe, wie: "Wir schalten jetzt nach gerade mal 3,5 Jahren die Server fürs Online-Gaming ab. Wenn ihr weiter zocken wollt, kauft euch den neuesten Teil von dem Spiel."


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 19:03
@Zeo
Das ist auch dreist. Als hätte man nur eine zeitliche Befristung erworben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 19:05
@CthulhusPrison
Es ist echt eine Frechheit. Die Schweinepriester lassen die Fans fünf Jahre auf das Spiel warten, dann werfen sie ein halbfertiges Produkt auf den Markt, das dann im Laufe der nächsten Jahre endlich zu einem vernünftigen Spiel hochgepatcht wird. Und dann schalten sie die Server ab... und werfen den nächsten halbgaren Müll in die Läden. Noch schlimmer als beim letzten Mal. Echt, ich scheiß langsam auf diese egozentrischen Spielefirmen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 19:09
@Zeo
Mhh, du scheinst wohl ein spezielles Game zu meinen. Beim Onlie-Gaming sollte man generell aufpassen. Alles ist an Server und Support gebunden. Auf einmal kann alles aus sein und das Game ist fürn Arsch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2014 um 19:13
@CthulhusPrison
Jah. Aber es findet sich bei jedem Spiel irgendwas. Mein kürzlich erworbenes "Driver: San Francisco" hat auch wieder Gängeleien drin, die den Spieler nach Strich und Faden ficken, am PC genauso wie auf der Konsole. Wenn das so weiter geht, werd ich Retro-Gamer. Nur noch PS1 und PS2 Spiele. Damals, wo es diesen ganzen Scheiß mit Onlinezwang, Savegamekopierschutz und ständiger Patchnotwendigkeit noch nicht gab.


Anzeige

melden