Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 09:02
Zitat von phenixphenix schrieb:Man man man.... Garrett war ein Dieb, schlicht und einfach ein Dieb.... was war an der Geschichte jetzt so hart um zu setzen?
Na im neuen Teil klaut er doch auch oder nicht?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 10:41
@Demandred

Ich mache nächsten Donnerstag extra Überstunden, weil ich sonst zu früh zu hause wäre und der Saturn hier in der Nähe an dem ich vorbei käme noch zu wäre . . . so nutze ich die zwei Stunden vernünftig und kann mich im Anschluss guten Gewissens vor die Konsole hocken. ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 13:05
@xionlloyd
Ja, sonst hockst du zu Hause und reißt dir die Haare und Fingernägel raus. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 14:46
@Zeo
Spielst du denn auch Racing-Simulationen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 14:48
@CthulhusPrison
Klar. Solange eine gewissen Vielfalt an Fahrzeugen vorhanden ist... so reine Formel 1 Games eher nicht. Obwohl ich da auch mal lange an einem hängen blieb. (Das war aber nur während der Wartephase auf Gran Turismo 5.)


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 14:58
@Zeo
Dachte ich mir schon. Wenn du da so viel Wert auf Perfektionismus legst, wären ja Simulationen genau dein Ding. Besonders Online sollen sie ja Spaß machen. Mit der richtigen Hardware also Lenkräder und so erst recht. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:08
@CthulhusPrison
Mein Problem ist eher, ein Game zu finden, das mich auch lange motiviert. Leider findet man da außer Gran Turismo kaum eines. Die Rennen sind alle zu kurz, die Fahrzeugauswahl zu gering, ... und echte Langstreckenrennen gibts auch nirgendwo sonst. Wo man wirklich Stundenlang auf der Piste ist. Tag und Nacht. Sowas gefällt mir, weil da auch Anforderungen an Ausdauer und Geduld gestellt werden.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:09
aber der sound *würg* :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:10
@suffel
Geh mir nicht auf den Sack. Der Sound ist mein geringstes Problem. =_=


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:12
@Zeo

wäre der gut wäre das spiel genial und geil :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:14
@suffel
Nein, wenn es nicht ruckeln würde wie Sau, dann wäre es genial und geil. Denn GT6 ist an sich wirklich gut geworden. Aber diese Diashow bei hohen Geschwindigkeiten auf den meisten großen Strecken, ist einfach unerträglich. Du störst dich daran, dass der Sound nicht so überdreht klingt, wie bei Forza. Deine Sorgen möcht ich haben...


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:18
@Zeo

ich wünsch mir halt den originalen sound der einzelnen autos :)

und ruckelfrei soll es sowieso sein :Y:


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:19
@Zeo
Bei Simulationen gibts doch auch Rennen wo man 48 Runden fährt. Reicht das nicht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:22
@suffel
Originalsound hast du bei Forza auch nicht. Das sollte so ein Autofan wie du eigentlich wissen. Die Motorgeräusche wurden alle künstlich schärfer gemacht. Bei Forza 5 klingen sie wieder realistischer. Aber da regen sich die Leute auch wieder auf, weil sie lieber den überdrehten Sound zurückhaben wollen.

@CthulhusPrison
Na ja. Könnten mehr sein.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:24
@Zeo

es sind aber die originalen klänge auch wenn am computer erstellt und bearbeitet und das is mir wichtig :)

ich möchte in der rennsimuation das gleiche hören als würde ich in einem echten ferrari sitzen :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:27
@suffel
Weißt du, dass mich diese Diskussion nicht im geringsten interessiert? Ich muss mir darüber Gedanken machen, was ich nun mit der neuen, 250 Euro teuren PS3 super-slim und einem 60 Euro teuren Gran Turismo 6 mache, die ich nun Beide total fürn Arsch gekauft hab.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:28
@Zeo

kann gut sein und trotzdem würdest dich über nen geilen sound auch freuen :P:

wenn du nicht mehr umtauschen kannst, bleibt dir nur privat verkaufen oder aber du gehst damit zum game stop, die kaufen solche sachen eig auch immer an :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:30
@suffel
Ich würde mich freuen, wenn sie endlich dieses verfickte Geruckel wegpatchen!! Deine scheiß Ansprüche an Sound und Graphik sind irrelevante Oberflächlichkeiten, die einen Ruckelracer auch nicht retten würden. Der Spielspaß wird durch ganz andere Umstände ruiniert. Und jetzt bin ich raus hier.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:31
@Zeo

ruckeln darf wie gesagt eh nicht sein :D


Anzeige

melden