Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:53
@trance3008

neee bf ist nicht sinnfrei :P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:54
@CthulhusPrison

Hmmm... meinst du? Der Film ist aber für viele nach wie vor ein Klassiker.
Also ich meinerseits hätte nichts gegen ein richtig gut gemachtes Game zur Filmserie Rocky, weil ich den Film immer noch feiere :rock:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:55
@suffel

Ach ja, stimmt. Das Game ist richtig tiefgründig und philosophisch. Noch viel moralischer und anspruchsvoller als TLOU, haben wir ja vorhin festgestellt :Y:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:58
@trance3008

bedauerlicherweise wird sogar Rambo besser sein wie tlou das ist auch nicht schwer :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:58
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hmmm... meinst du? Der Film ist aber für viele nach wie vor ein Klassiker.
Das ist auch der einzige Grund warum sich Leute das Game kaufen. Das sind Nostalgiker die wieder die guten alten Rambo Zeiten aufleben lassen wollen. Ich glaube aber das Game wird diesem Wunsch nicht gerecht. ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also ich meinerseits hätte nichts gegen ein richtig gut gemachtes Game zur Filmserie Rocky, weil ich den Film immer noch feiere :rock:
Naja das Problem an Film-Games war schon immer das sie schlecht waren. :o: Riddick ist jetzt das Einzige was mir einfällt wo es ein richtig gutes Game dazu gab. :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:03
@suffel

Du bist so ein Blödel, dich sollte man am besten von vornherein nicht ernstnehmen, wenn du was zum Thema TLOU von dir gibst ^^ Dass du nicht den Hauch eines Schimmers hast, ist ja sowieso offensichtlich. Also, Schuster, bleib bei deinen Leisten und geh schön weiter BF zocken :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:bedauerlicherweise wird sogar Rambo besser sein wie tlou das ist auch nicht schwer :D
Man sollte dir für diesen Kommentar gleich wieder deine PS4 entziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:10
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist auch der einzige Grund warum sich Leute das Game kaufen. Das sind Nostalgiker die wieder die guten alten Rambo Zeiten aufleben lassen wollen. Ich glaube aber das Game wird diesem Wunsch nicht gerecht. ^^
Ist sehr wahrscheinlich. Zum Glück hab ich Rambo nie gemocht ^^
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja das Problem an Film-Games war schon immer das sie schlecht waren. :o: Riddick ist jetzt das Einzige was mir einfällt wo es ein richtig gutes Game dazu gab. :)
Aus Saw hätte was werden können. Aber die Macher haben es selbst beim 2. Mal verkackt :shot:
Weißt du, was ich mir sehnlichst wünsche? Ein Dinosaurier-Spiel auf Jurassic Park Niveau. In sämtlichen Games, die bisher erschienen waren und was mit Dinos zu tun hatten, musste man die Viehcher einfach nur abknallen und fertig.
Aber im Film Jurassic Park hatten die Menschen, wie man sicher noch weiß, kaum Waffen gegen die Dinger. Sie mussten viel schleichen, sich verstecken, vor ihnen flüchten, sich Tricks ausdenken, ihnen Fallen stellen etc. Genau SO EIN Spiel wünsche ich mir auch! Und das mit möglichst realistisch aussehenden Riesenechsen :lv:
Boah, was würd ich alles für so ein Spiel hergeben..!! Aber ich befürchte, dass das wohl für immer ein Traum bleiben wird... :cry:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:26
@trance3008
Boah, was würd ich alles für so ein Spiel hergeben..!! Aber ich befürchte, dass das wohl für immer ein Traum bleiben wird...

Oh man Kleines, du bist ja gut informiert. Das gibts schon seit '98, nennt sich 'Trespasser' :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:26
@trance3008
Mhhh, nun es gibt ein Game auf Kickstarter das diesem Prinzip ähnelt. Es heißt "The Stomping Land". Es ist ein Multiplayer-Survival Game mit Dinos. Du spielst in der Zeit, baust dein Lager, gehts jagen, baust Fallen etc. Vllt ist es ja was für dich. Hier ein Video. :)

https://www.youtube.com/watch?v=z1Y4kIalB6I


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:34
@univerzal

Trespasser... 1998... Sehr witzig >_>


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:36
@trance3008
Dein Traum wurde vor 15 Jahren erfüllt, kann doch ich nix für, wenn du nix mitkriegst :D
Damals war es jedenfalls ein Highlight *fg


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:45
@univerzal

Vor 15 Jahren hatte ich noch nicht einmal einen PC oder eine Konsole, hab immer nur draußen oder bei Freunden daheim gespielt. Liegt vielleicht daran, dass die Games von damals komplett an mir vorbeigegangen sind. Dennoch denke ich nicht, dass ich da was besonderes verpasst habe. Jedenfalls kann ein 98-er Spiel kaum mit den heutigen Standards, die ich in einem guten Spiel voraussetze, mithalten. Und da isset mir wumpe, wie sehr das Spiel damals gehypt wurde, die Zeiten sind längst vorbei. Mich kann kein Spiel aus dem letzten Jahrhundert beeindrucken. Daher kann man dieses "Trespasser" eh knicken...


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:50
@CthulhusPrison

So wie ich das verstanden habe, ist das ein Online-Spiel :ask:
Sieht zwar einerseits interessant, aber andererseits auch i-wie eintönig aus. Schon wieder ist die Hauptmission, möglichst viele Dinos zu jagen und zu erlegen ._.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:53
@trance3008
hab immer nur draußen oder bei Freunden daheim gespielt.

Doll, aber das ist nix besonderes. Verpasst hast du schon was, nämlich den Anbeginn vieler Zocks und Spieleserien, die damals erstmalig gelauncht wurden. Aber gut, mit den Anfängen bin ich bei dir eh fehl am Platze.

Und da isset mir wumpe, wie sehr das Spiel damals gehypt wurde

Gehypt wurde nix, das Game war einfach in vielen Punkten überragend. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Dein Traum ist ein alter Hut.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 14:57
@univerzal

Die Kindheit vor den Daddelkisten zu verschwenden ist auch nix besonderes. Ich bin froh, dass ich zu meiner Zeit noch die Möglichkeit hatte, diese klassische Kindheit, wie sie so viele Generationen vor mir hatten, zu erleben, d.h. in Natur und frischer Luft und mit viel Bewegung. Das ist mehr wert, als eine Pixelevolution zu bestaunen...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dein Traum ist ein alter Hut.
Und ich will nen neuen Hut daraus gebastelt haben! :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:04
@trance3008
d.h. in Natur und frischer Luft und mit viel Bewegung. Das ist mehr wert, als eine Pixelevolution zu bestaunen...

Du warst vielleicht noch ein Kind, ich bereits ein Jugendlicher, der trotz PCs seine Kindheit im Grünen ver... blablabla. Ich sagte ja schon, nix besonderes :D

Ich habe übrigens auch einen Spieletraum: Ein Spiel, wo man ein dicklichen Italiener steuert, der auf lebendige Pilze springt und mittels grünen Röhren die Unterwelt erforscht. Man wäre das ein tolles Game :p


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:05
@univerzal

Troll dich! :fuya:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:08
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:grünen Röhren
Klingt nach nem billigen Flappy Bird Abklatsch...


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:10
@Fennek
Stimmt. Gelbe/blaue/orange Röhren tun es auch..


Anzeige

melden