Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:06
@suffel
Du hast nicht zu entscheiden, was dazugehört, ein Autofan zu sein. Es ist alles eine Geschmackssache. Und wenn du auf Oldtimer stehst, bitte sehr. Ich tu's nicht. Mich interessieren diese lahmen Luftverpester nicht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:08
@Zeo

ne zeo das is nicht geschmackssache, das merkt man ;)

ich steh nicht auf oldtimer, dennoch ist ein lamborghini mura eine legende und es wäre für jeden der autos liebt eine ehre sich einmal in einen setzen zu dürfen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:09
@suffel
Du glaubst, dass dein Geschmack der Maßstab ist, was? Du bist zum kotzen egoistisch.

Willst anderen Leuten erzählen, was sie wie finden sollen, damit sie wahre Fans sind. Arrogant.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:18
@Zeo

ne aber von manchen themen hab ich halt ahnung :)

und arrogant bin ich nicht, da kannst du alle fragen die mich kennen :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:22
@suffel
Um Ahnung gehts hier gar nicht. Du willst mir erzählen, was ich gut und was schlecht finden soll, damit ich mich Autoliebhaber nennen darf. Ich soll deinen Geschmack übernehmen. Das ist arrogant und selbstsüchtig.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:24
@Zeo

ne ich will dir nur sagen das du dir wiedersprichst :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:24
@suffel
Na wo denn?


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:25
@Zeo

du liebst autos in realität aber dir is egal wie original sie in der simulation sind

das is so als würdest du sagen du liebst fußball aber dir is es egal wenn es in fifa keine originalen spieler gibt und die tore rund sind


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:26
@suffel
Ich hab nie gesagt, dass ich Autos in der Realität liebe. Ich bin Gamer. Ich liebe Videogames. Und am meisten Rennspiele.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:26
@Zeo
@suffel
Es ist nur ein Spiel, beruhigt euch mal :beer:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:26
:bier:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:27
@Zeo

also findest du ein auto im spiel geil und in realität scheiße ?

@Assassine

yaaay bier ! :lv: :bier:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:28
@suffel
Ich kann Realität von Fiktion trennen. Du auch?


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:29
@Zeo

was hat das damit zu tun ?

entweder findet man ein ferrari f430 geil oder nicht aber ihn in gt geil zu finden und auf der echten straße scheiße zu finden is wohl ein wiederspruch ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:31
@suffel
Das hat alles damit zu tun. Weil mir in der Virtualität andere Sachen wichtig sind, als in der Realität. Es sind zwei verschiedene Welten, mit deren Unterschieden du offenbar nicht klar kommst. Du misst alles an der Wirklichkeit. Die ist mir beim Spielen ziemlich egal. Sonst dürfte man WipEout und Assassins Creed auch nicht anfassen. Absolut unrealistisch.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:33
@Zeo

assassins creed will auch keine simulation der wirklichkeit sein, gt will eine simulation der realität sein, also muss man es auch an der realität messen ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:38
@suffel
Gran Turismo simuliert die Realität gut genug. Du bist nur total verwöhnt. Als ich mit dem Gaming anfing, konnte man von so einem simulierten Realitätsgrad nur träumen. Damals sah alles aus wie Kinderzeichnungen und ein Matchbox-Auto verhielt sich physikalisch korrekter. Und du jammerst über den Sound, nennst das ganze Spiel mit seinen Möglichkeiten einen Flop. Bei Gran Turismo kann man mehr machen, als bei jeder anderen, realistischeren Simulation. Bleib du doch bei deinem Forza, mit seinen kurzen fünf-Minuten Rennen und der ständig gleichbleibenden Tageszeit, ohne Wetter. Hauptsache der Sound stimmt, was? Uninteressant.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:42
@Zeo

ja bei forza steckt in jedem auto liebe zum detail


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:44
@suffel
Laber nicht. Du kennst Gran Turismo nicht mal. Die Autos in GT5 waren schon besser und detalierter gerendert, als es bei der Durchschnittsgraphik von Forza 4 der Fall war. Nur der Sound ist besser und das reicht für dich, schon alles andere auch besser zu finden. Du lässt dich von Einzelheiten blenden.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 20:45
@Zeo

neeee die grafik der sound und die details bei forza sind nunmal besser :)


Anzeige

melden