Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 15:39
@Zeo
Hast du eigentlich schon mal das 24 Stunden Rennen am Nürburgring bei GT5 am Stück durchgezogen? Also so mit anderen Mitfahrern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 16:15
@Fennek

Ich weiß die Frage war an Zeo gestellt doch ich muss darauf antworten :D

Ja habe ich, zwar nur das Nürburgring rennen aber das hat so unglaublich viel Spaß gemacht mit zwei weiteren Freunden das zu machen.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 16:23
@shooterdoctor
Wollten wir auch immer mal machen. Kumpel hat nen Rennsitz und Beamer und dann wollten wir das ganze halt schön mit 3 Mann durchziehen. Hat sich bisher aber leider nie ergeben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 16:57
Zitat von FennekFennek schrieb:Wollten wir auch immer mal machen. Kumpel hat nen Rennsitz und Beamer und dann wollten wir das ganze halt schön mit 3 Mann durchziehen. Hat sich bisher aber leider nie ergeben.
aber nicht nüchtern, das wäre ja langweilig.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 16:58
@25h.nox
Hallo? Der hat im Wohnzimmer ne Bar!


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 17:01
@Fennek wo soll ich unterschreiben?


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 17:05
@25h.nox
Unser Rennstall ist schon voll besetzt ;)

Du könntest uns höchstens beim Fahren die Schüssel bringen:
Youtube: South Park / Mama Schüssel!!!!!
South Park / Mama Schüssel!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 18:04
@Fennek

Das ist ein Erlebnis welches man kaum vergisst und natürlich @25h.nox darf der Alkohol da nicht fehlen. Bei uns war der Konsum gegen ende am stärksten und wir hätten beinahe noch den ersten Platz verloren, obwohl wir soviel Vorsprung hatten :D


So etwas kann eigentlich nur noch durch eine Lan Party getoppt werden mit Bf1942 und Ut2004 :P


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 18:53
@shooterdoctor
Renegade!


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 18:58
Zitat von phenixphenix schrieb:Man man man.... Garrett war ein Dieb, schlicht und einfach ein Dieb.... was war an der Geschichte jetzt so hart um zu setzen?
@phenix
Der auch schon im allerersten Teil gegen Zombies und den magischen Hammeriten gekämpft hat.... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:20
Zitat von FennekFennek schrieb:Hast du eigentlich schon mal das 24 Stunden Rennen am Nürburgring bei GT5 am Stück durchgezogen? Also so mit anderen Mitfahrern.
Ich fahre die Ausdauerrennen alle alleine. Der einzige Freund, der auch noch Gran Turismo spielt, dem sind diese Rennen viel zu lange (faule Sau). Er hat sein GT5 deswegen nie durchgespielt.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:22
@Zeo
Ja aber so ein 24 Stunden Rennen alleine am Stück wird ohne Toilette vor dem Fernseher und ner Portion Koks schon hart :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:23
@Fennek
Dafür gibts ja den Pause-Modus...
Dafür kann ich sagen, dass ich jeden verdammten Kilometer selber abgegrast hab.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:25
@Zeo
Das ist aber irgendwie nicht das selbe. Hat schon was das wirklich "realistisch" zu halten ganz ohne Pause. Wechseln nur in der Box etc.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:27
@Fennek
Es ist auch nicht realistisch, mit mehreren Freunden zu fahren, wenn alle angetrunken sind. Ich bin wenigstens nüchtern.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:28
@Zeo
Trinken ist ja nicht zwingend notwendig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:28
@Fennek
Wenn du wirklich so ein Purist bist, ist das sogar für die Dauer der Veranstaltung verboten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:33
Und mit Gran Turismo 6 bin ich jetzt fertig. Aber so richtig. Bei dem 100cm³ Kartracing ist mit die Sicherung durchgegangen, weil sich diese Dinger so behindert fahren lassen und die KI so scheiße blöd ist. Ich hab die CD in der Hand zerdrückt, die Packung zerrissen und den ganzen Mist in die Tonne geknallt, damit ich NIE WIEDER auch nur in Versuchung komme, meine Zeit mit diesem ruckelnden Scheißspiel zu verschwenden. Gran Turismo 5 war am Ende richtig gut. Aber GT6 kriegen die niemals so zum laufen. Die PS3 ist einfach zu schwach für diese übertriebenen Graphikwichsereien.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:37
@Zeo

Hmm... Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das Spiel zu verkaufen? So ist dein gutes Geld buchstäblich in die Tonne gewandert ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 21:41
@Zeo
Alter ^^
Ich seh dich schon beim nächsten Patch in den Laden rennen :troll:


Anzeige

melden