Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:37
@Rattensohn

würde ich das machen dann hättest du Ahnung von beidem :P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:38
@suffel
Du zockst also bevorzugt auf Konsolen und himmelst VW an, aber erzählst mir du hättest Ahnung von Zocken und Autos....

281


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:43
@Rattensohn

Ich zocke nur auf Konsole :Y:

Und über Autos diskutier ich mit dir nicht mehr das is es nicht wert :)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:45
man sollte suffel generell nicht so ernst nehmen :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:46
@suffel
Du solltest dich in 0815-Suffel umbennen lassen, denn wenn du simple VW-Autos von der Stange und Konsolen bevorzugst, hast du keinen anderen Namen verdient... :D

Hier, da siehst du mal was dir so eine auf den Mainstream angepasste Konsole nicht bieten kann. ;)
Einen originalgetreu simulierten F40, ohne ABS oder sonstigen Schnickschnack, ein wahres Biest auf der Rennstrecke....


https://www.youtube.com/watch?v=f0dDDAY8NeQ (Video: Assetto Corsa Gameplay - NEW Ferrari F40 @ Monza Circuit)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:46
Man sollte hier generell niemanden so ernst nehmen.


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:46
@suffel

Du bist so ein witzloser Hater... ^^


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:50
ich krieg irgendwie lust auf assetto corsa
@Rattensohn
irgendwelche gravierenden schwächen?


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:52
@Rattensohn

Ja ich weiß auch einige tolle Namen für dich :)

@trance3008

Wo hatte ich denn ? :)


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 00:58
@dS
Bisher kommen mir nur die Setup-Einstellung etwas komisch vor, also das man bestimmte Werte bei der Fahrzeugeinstellung nicht auf Null setzen kann, wie es bei GTR der Fall ist. Aber das ist wirklich rein subjektiv, vom Fahrverhalten und dem Simulationsgrad kann ich den Titel nur empfehlen, er ist sein Geld absolut wert und wenn erst mal der SLS und der SLS GT3 da ist, bin ich auf Wolke 7. :D

Allerdings kann ich keinen Vergleich zu rFactor2 oder Projekt Cars ziehen, die ja stark mit Assetto Corsa konkurrieren, ich habe nämlich leider keinen von den beiden Titeln bisher angezockt. Aber Assetto Corsa soll laut Rezensionen im Internet die Nase vorn haben was Fahrgefühl und Realismus betrifft, daher habe ich mich auch vorerst für den Titel entschieden und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. ;)
Der F40 und der alte Lotus Formel 1 Rennwagen ist das Ganze schon wert, dazu noch das alte Monza von '66, meiner Meinung nach lohnt es sich!


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 02:10
Ach du Scheiße. Wenn ich mir euch Schießbudenfiguren mit euren Streitereien so ansehe, dann weiß ich, warum ich Single-Player bin. :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 02:46
@suffel

Du hast immer noch keine Ahnung weil du immer noch auf dem Mond lebst. Rede lieber über Sauerstoffarmut und Gestein. Davon gibt es dort oben nämlich genug aber keine Games. :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 02:51
@trance3008
Yep, @suffel ist ein TLoU Hater. Jemand der sich mit B4 zumüllt kann doch keine ordentliche Wertung zu anspruchvollen Games abgeben. :D


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 08:31
Weil man lieber auf der Konsole zockt, hat man also keine Ahnung? Von was denn?


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 10:07
@CthulhusPrison

Ich find Konsole halt ne Million mal geiler als PC und tlou gefällt mir 0 :Y:


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 10:15
Konsole? Was sit das denn?

Konsole ist doch so ein staubiges Holzbrett, was man an die Wand schraubt, wo Bücher oder Blumenvasen draufstehen, oder?

http://www.loberon.de/out/pictures/generated/product/2/665_665_75/532_Konsole_antikbraun.jpg


melden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 10:21
@Niemanden
Anscheinend hat man, wenn man sich keinen Gaming PC leisten kann, automatisch keine Ahnung von Gaming.

Ich muss @Rattensohn bei dem VW Golf aber recht geben^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 10:25
@Assassine


Wenn ich will könnt ich mir auch neun gaming PC holen aber kein Interesse :)
Du bist ja auch kein autofreak :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 10:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du bist ja auch kein autofreak
Jetzt kommt's gleich....

Du könntest dir ja auch einen Lamborghini kaufen, findest den Golf aber viel cooler :troll: :D


Anzeige

melden