Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 02:21
@-ripper-
In erster Linie ob es endlich mal vernünftig mit weniger Bugs und Abstürzen gezockt werden kann.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 03:27
Ich blicke was Zombies angeht sowieso erstmal Dead Rising 3 entgegen. Hab den zweiten Teil garnicht gespielt, mal schauen wie das so wird.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 07:35
@-ripper-
<- spielt the forest

@CthulhusPrison
welche Symptome hat das Spiel denn bei dir? oO
<- hatte noch nie Abstürze, und die Bugs, mit denen ich mich rumschlage, sind an sich nicht der Rede wert.
Das einzige was ein bissel stört, ist der Inventar Bug, wenn man ein Spiel läd. Aber naja. Passt schon ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 11:10
@kiwikeks
Alles mögliche, mann konnte zum Beispiel so viel braten wie man wollte aber das Zeug dann nicht essen also ist man verhungert. Die Fallen wurden ständig ausgelöst nachdem man sie installiert hatte, zudem ist die KI untereste Schublade, die Kannibalen sind alle massenweise am Feuer verreckt. Zudem zerrt es an der Atmosphäre wenn die Hände machen was sie wollen und und und. Speichern konnt eman ja auch nicht, aber soll ja jetzt wieder gehen.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 11:14
@CthulhusPrison
bugs sind natuerlich noch da, viel schlimmer finde ich aber momentan noch die clipping Fehler. die ki ist noch immer strunzdumme und eine ganze garnisson wilde laesst sich noch immer mit nem Lagerfeuer killen.
speichern kann man mittlerweile, allerdings ist dann das Inventar leer beim laden. zumindest aber stehen deine huetten und Co. noch.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 11:24
@CthulhusPrison
Braten am Feuer:
Ist in den seltensten Fällen ein Bug. Man darf das Fleisch nicht aus den Augen lassen. Wenn es verbrannt ist, kann man es nicht mehr essen :D
(hab den Bug ganz am Anfang aber auch einmal gehabt, kA was da los war. Ist aber ein Einzelfall gewesen, der sich lediglich bei dem großen Lagerfeuer gezeigt hat oO)

Fallen:
Ja, werden ausgelöst. Resetten mit der Zeit aber wieder.

AI:
Lässt sich drüber streiten. Ich bin ehrlich gesagt immer ganz froh, wenn da so eine Horde angestürmt kommt und ein paar von ihnen im Feuer verbrennen, sodass die anderen dann flüchten.
(nur um Verstärkung zu holen :D)

Hände:
What? xD
Du meinst wenn sich da ein Vogel drauf setzt? (die Häufigkeit, dass das passiert wurde stark runter geschraubt)
Oder wenn er sich das Blut oder den Schlamm ansieht?


Abwarten. In ein paar tagen kommt Alpha Build 0.02 - mal sehen welche bugs dann dazu gekommen sind, während man andere ausgemerzt hat :troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 12:22
@kiwikeks
Nein das mein ich nicht. Du brätst, brätst und brätst aber kannst dann das Fleisch nicht essen oder nehmen. Du sitzt daneben tust und machst aber es lässt sich einfach nicht essen. Da kann ich auch dauerklicken wenn ichs einmal draufgelegt habe.

Fallen werden ausgelöst obwohl sie niemand ausgelöst hat. Das sollte nicht so sein.

Klar bist du froh, ist aber trotzdem nicht in Ordnung. ^^

Nein das mein ich auch nicht. Du trägst zum Beispiel einen Baumstamm und im nächsten Moment schwebt der Baum in der Luft und der schaut sich seine Hände an. Sowas halt.

Ja mal schaun. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 13:19
Find ich schade das man verbranntes Fleisch nicht essen kann. Eigentlich müsste es den Hunger stillen können, dafür sollten man später aber Durchfall bekommen und den Wald vollkoten. Die Entwickler könnten Durchfall dann auch als Defensivwaffe einsetzen die, die sicht der Kannibalen einschränkt wenn man ihnen den Rücken kehrt.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 13:22
Was bringen eigentlich diese Pfeiler mit Gliedmaßen? Schrecken die die Kannibalen ab?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 13:31
@CthulhusPrison
Is doch klar das das Spiel noch voller Bugs ist. Aber es ist auf jeden Fall fertiger als The stomping Land. :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was bringen eigentlich diese Pfeiler mit Gliedmaßen? Schrecken die die Kannibalen ab?
Soll wohl so sein, aber da die KI ja noch nicht wirklich funktioniert lässt sich das schwer sagen ob die wegen diesen Dingern nicht angreifen oder ob die einfach nen Aussetzer haben.
Wobei ich auch mal gelesen habe das wenn man die von Anfang an angreift, dann haben die ne gewisse Angst vor einem und halten Abstand.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 15:38
@derpreusse
Ich hab auch schon gesehen das die einfach an einen vorbei rennen. Manchmal hängen die auch auf den Bäumen ums Lager rum und machen nichts. Komische Kauze.


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2014 um 20:30
@CthulhusPrison
Tiere lösen die Fallen aus. Egal ob Vögel, oder Karnickel, oder Echsen.

Und die Effigies schrecken die Kannies ab, ja. Es wirkt aber nur, wenn sie noch keine Horde gebildet haben. Es ist auch ratsam, wenn man die Dinger nicht "2 Meter vor dem Camp" aufstellt. Man stellst sie an den Routen der Kannies ab "unweit" des Camps. Nimm dir ein Beispiel an deren Effigies. Die stehen auch nicht mitten in ihrem Camp, sondern iwo davor, um dir vorher eine Warnung zu geben, dass du "ihr Land" betrittst.

Das mit den Händen hab ich btw. so noch nicht gehabt

Ich gehör aber anscheinend auch zu den wenigen, wo das Spiel nicht so hart am rumspacken ist.
Oder ich jammer nicht rum, weil ich weiß dass es eine Alpha ist und ich mir darüber im klaren bin, was ich mir gekauft habe. Nämlich ein unfertiges Spiel, welches - hoffentlich - irgendwann fertig ist.
(das jammern war jetzt nicht auf dich bezogen, oder so. Es war allgemein gemeint, weil ich zB regelmäßig den Kopf schüttel, wenn ich mir die faq Foren ansehe)


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2014 um 13:39
Was unbedingt gefixt werden muss ist das Bäume fällen. Erstens ist dieser Baumsound übertrieben laut, zweitens asynchron und drittens fliegen bei mir die Baumstämme immer über die halbe Insel wo ich sie dann suchen kann :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.06.2014 um 18:12
Hab mal ein paar Minuten Destiny aufgenommen. Kein Quest, einfach nur bisschen rumlaufen in einem Gebiet wo ausser mir anscheinend nicht viele andere Spieler waren.
Die meisten Feinde sind wie man sieht recht leicht zu besiegen, aber einer ist dabei der recht schwer war, die sind normalerweise dann für Teams gedacht.
Youtube: Destiny Alpha Gameplay
Destiny Alpha Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

15.06.2014 um 19:43
@1.21Gigawatt
ist das oebn rechts ein Wasserzeichen? bedeutet das nicht normalerweise das die alpha einer NDA unterliegt?^^


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2014 um 19:59
@Topper_Harley
Die Alpha war anfangs unter NDA, aber seit der E3 nicht mehr.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2014 um 20:01
@1.21Gigawatt
achso^^


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 04:39
So, die Alpha endet in Kürze, die Beta beginnt am 17.
Soll noch mehr Inhalt bieten als die Alpha.
Zum Abschluss Dance Party im "Turm".
Youtube: Destiny Dance
Destiny Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 08:45
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was unbedingt gefixt werden muss ist das Bäume fällen. Erstens ist dieser Baumsound übertrieben laut, zweitens asynchron und drittens fliegen bei mir die Baumstämme immer über die halbe Insel wo ich sie dann suchen kann :D
Ja der Sound ist wirklich übertrieben aber das Baum fällen an sich find ich gut gemacht. Nur das der Baum dann gleich in mehrere Teile zerbricht die man gleich verwenden kann, ist schon wieder unrealistisch. An sich müsste man dann noch weiter hacken.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 09:24
Es besteht auch die Möglichkeit das Destiny für den PC erscheint wie der CEO des Publishers Activision, Erik Hirshberg ankündigte:
»Es würde gut [auf den PC] passen, und es ist etwas, worüber wir diskutieren und was wir uns anschauen. Und offensichtlich macht es bei dem Genre und der Art des Spiels jede Menge Sinn.

Nochmal: Ich gebe nichts zu, aber es ist etwas, das heiß diskutiert wird. Und sie hatten gefragt, wie wir es stemmen, für so viele verschiedene Plattformen zu entwickeln - wie wäre es, noch eine oben drauf zu packen?

Wissen sie, auf dem PC zu entwickeln ist völlig anders als für die Konsolen zu entwickeln. Also wollen wir sicherstellen, dass wir einen Fuß vor den anderen setzen und es richtig machen, und dass es die höchstmögliche Qualität erreicht. Aber ich sehe das auch so, dass es [Destiny auf dem PC] natürlich passt.«
Wahrscheinlich dann zu einem späteren Zeitpunkt und hoffentlich mit aufgepimpter Grafik. :)


Anzeige

1x zitiertmelden