Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 12:28
MMORPG:

Elder Scrolls Online ( mit monatlichen kosten)

oder kostenlos

Guild Wars 2


Wenn du mal was ganz anderes Probieren willst, solltest du mal bei STEAM die Greenlight sachen durchstöbern, da sind ab und an immer ganz lustige Sachen dabei.

Wie zum Beispiel:
- Rust
- the forest
- DayZ Standalone
- und irgend ein spiel das war irgendwas mit shiku.... oder so sieht ganz nett aus aber ich hat von Alphas erstmal die Nase voll -.-

Oh aber vielleicht noch eine Woche warten den bald müssten die Steam Easter Sales anfangen :)

Anzeige
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 13:32
@phenix

Kann man the forest jetzt schon kaufen, oder wie?!


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 15:48
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:Das ist nicht ganz richtig, von Nvidia werden Grafikkarten ab der Geforce400-Serie DX12 unterstützen und bei AMD Karten ab der HD7000-Serie.
Jo hast recht, erst alles ab DX11 wird unterstützt. Ist aber alles garnicht wichtig, ausser für Giga. Wichtig ist eig nur das man es mit Win7 benutzen kann, sonst hat sich das für viele sowieso erstmal erledigt.Ob ich jetzt die Megaskillaawesome Grafik bekomme ist den meisten doch schnuppe.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hey ich hab jetzt cs go und Hearthstone gespielt. Allerdings will ich mal was neues ausprobieren. So in Richtung mmorpg. Oder irgendwas neues. Hat jemans ein Tipp
Was willst du? PvP oder PvE? Also über Skyrim hab ich in einigen Foren schon was von den sehr spassigen Belagerungsgefechten gehört. Dank RvR mit drei Fraktionen ist das wirklich mal ein blick wert.

Ansonsten unter den vielen F2P mal gucken. Dragons Prophet ist relativ neu und bietet das Feature Drachen zähmen zu können die in der Welt rumwuseln. Die kann man dann als Gefährte mitkämpfen lassen, oder rumfliegen, oder trainieren etc. Für ein F2P ist das garnicht mal schlecht.

Wenn man Rift nicht kennt, das ist immer einen Blick wert. Tera und Aion sind auch F2P. Gibt so einiges.

PS: SWTOR kann man auch locker bis zur Endstufe F2P spielen. Ich hab SWTOR von Release an gespielt, etwa ein Jahr durchgehalten :/, und das Echo das es mit den Einschränkungen nicht spielbar ist stimmt einfach nicht. Für Star War Liebhaber auf jeden Fall was.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 16:13
@Jabberwocky Swtor habe ich auch am Anfang gekauft, als es noch nicht F2P war. Jetzt hatte ich gelesen, dass es wie eine Demo sein soll für Spieler die kostenlos spielen. Und Rift is auch kostenlos?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 16:43
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Swtor habe ich auch am Anfang gekauft, als es noch nicht F2P war. Jetzt hatte ich gelesen, dass es wie eine Demo sein soll für Spieler die kostenlos spielen. Und Rift is auch kostenlos?
Ich liebe es beim Schreiben an die ESC-Taste zu kommen. Natürlich dann wenn ich fertig bin. :D

Rift ist F2P ja, und wohl eines der besten das man zur Zeit bekommt.

SW hat ausser ein paar Einschränkungen mehr zu bieten als HDR mit seinem Hybridmodell. Aber HDR wird dafür gefeiert. Bei SW musst du keine Quests kaufen um voran zu kommen. Creditbegrenzung, bestimmte anzahl an FP's und BG's pro Woche, Kleinigkeiten wie Kopfbedeckung ausschalten können und Einschränkungen im Vermächtnisssystem (was ich immer langweilig und unnötig fand)

Die Sache mit den Skillleisten wurde entfernt, als F2P kann man auch 4 Skillleisten haben. Wenn man im Endgame dann Raids oder vernünftig PVP machen will dann muss man natürlich investieren. Aber im Endeffekt kann man mit weniger Geld durchgehen als das Abo kostet. Ausserdem bieten die Spieler im Shop immerwieder die Pässe an um z.b. FP's machen zu können oder die Creditbegrenzung aufgehoben wird.

Das addon muss dann auch gekauft werden, und wie das mit den Raumschiffkämpfen ist weiss ich nicht ob da jeder mitmachen darf. Gildenschiffe kommen jetzt auch und dann werd ich wohl mal wieder reinschnuppern. Mein Char dürfte immernoch Top Equipped sein. Man was war ich damals stolz als Republikanischer Wächter mit lilanem lichtschwertkristall.^^ Der andere war schwarz-grün


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 17:03
@Jabberwocky Hm glaub ich schau dann mal wieder bei Swtor rein


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2014 um 18:58
@spite
nope glaub nicht, soll aber nicht mehr lange dauern.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 13:26
@phenix
Guild Wars 2 muss man doch kaufen?

https://www.guildwars2.com/de/


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 13:43
@spite
The Forest kommt im Mai raus. Anfang, oder Mitte Mai - weiß net mehr genau.
(warte aber auch drauf :lv: )


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 13:57
@Niemanden
Ja, aber es kostet monatlich nicht AFAIK.
SWTOR kostet ab einem bestimmten Level monatlich und man skillt deutlich langsamer wenn man Free User ist.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 14:36
@Fennek

Wenn @Niemanden so wie ich ein Abo hatte fallen die meisten Sachen doch sowieso weg und er hat sogar für seine Abozeit Kartellmünzen bekommen mit denen er sich dann für weitere Charaktere Pässe kaufen kann.

als ehemaliger Abospieler sehe ich da keine Probleme. Das dass leveln so langsam geht kann ich auch nicht bestätigen. Im F2P hab ich noch einen Schattentank auf 50 gezogen.

Passt schon. ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 19:16
Schade das es das Spiel nicht geschafft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0SKu3s3Pxw (Video: Footage from a canceled Darth Maul game)


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2014 um 20:14
@shooterdoctor
Weiß man ob das 1313 ist, oder ist das ein anderes?


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 00:48
Spielt wer Breaking Point?


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 05:32
@1.21Gigawatt

Da bin ich leider überfragt in der News ist leider keinerlei Name angegeben.

Hier ist der Link: http://www.gamestar.de/news/pc/3054611/star_wars.html

vielleicht kannst du damit etwas herausfinden.


Mfg Shooter


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 11:26
War 1313 nicht irgendwas mit Kopfgeldjägern oder verwechsel ich das gerade?


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 12:12
@Demandred
Wir wissen nicht wirklich was 1313 geworden wäre, das ist ja das Problem. Der einzige Trailer den wir von 1313 haben sah aus wie Uncharted im Weltall.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 12:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der einzige Trailer den wir von 1313 haben sah aus wie Uncharted im Weltall.
Der Trailer war doch gut... Kein Grund ihn hier so runterzumachen.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 14:29
@Fennek
Da sie eh nie an Uncharted rangekommen wären haben sie sich wohl gedacht, dass sie das Projekt lieber einstellen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2014 um 14:33
Haben die das nicht eigenstellt weil das ganze gedöhns an Disney abgeben wurde?


Anzeige

melden