Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:28
@derpreusse

Und die sind dann halt selber dran schuld. Wenn denen ein Spiel nicht zusagt, dann sagen die, dass es scheiße ist, siehe SimCity und die Astragon Simulatorserien. Zieh dir mal Gronkhs Gerante bei SimCity rein^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:28
Was die Faszination bei "Let's Plays" ausmacht wird mir wohl für immer schleierhaft bleiben. Ich spiele lieber selbst und verzichte dabei auf "lustige" Kommentare und Kalauer.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:30
@Thorgrim

Seichte Unterhaltung...sowas wie RTL nur auf Interessengebiete zugeschnitten^^

Lässt sich prima zu einschlafen.


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2014 um 02:59
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:nänänänänä der kann ja garnich zocköööön der Otto ey voll N00bsp4st mach isch voll fertig ey isch bin ub4ub4rl33t
Was ist dein Problem? Ich hab doch nur gesagt, dass man sein Infamous LP nicht gucken sollte wenn man einen vernünftigen Eindruck von dem Spiel bekommen will.
Ich hab gar nicht erwähnt ob ich LetsPlays an sich gut oder schlecht finde.


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2014 um 13:51
@1.21Gigawatt
Damit meinte er wohl eher mich. :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

29.04.2014 um 17:41
Die Musik ist der Hammer :D


melden

Der Gaming-Thread

29.04.2014 um 18:35
@1.21Gigawatt
Naja 0815 halt...


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

30.04.2014 um 18:07
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja 0815 halt...
das wäre schön. wären alle shooter wie wolfenstein...
das problem ist, wolfenstein ist eben nicht mehr 0815. da es eben all das nicht tut was moderne shooter schlecht macht.


melden

Der Gaming-Thread

30.04.2014 um 19:53
@25h.nox
Was macht es denn anders? Die paar Schleichpassagen die drin vorkommen oder der eine Story-Dreh?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.04.2014 um 20:15
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was macht es denn anders? Die paar Schleichpassagen die drin vorkommen oder der eine Story-Dreh?
hm in welchem aktuellen shooter kannst du 2 waffen leichzeitig tragen? oder hast waffen die wirklich unterschiedlich sind?


melden

Der Gaming-Thread

30.04.2014 um 22:53
@25h.nox
Ich seh nichts unterschiedliches. Du hast Schrot, Sniper, MG, Pistole etc. und scheinbar kannst du nun von jeden 2 Exemplare tragen. Das bedeutet nur eins, du hast mehr Feuerkraft. Im Endeffekt ballerst du dich ziemlich blutig durch unmengen an Sci-Fi-Nazis. Das muss nicht schlecht sein, gefällt mir auch aber es bricht doch damit nicht aus den Standart raus. Zumindest nicht für mich.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 07:06
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich seh nichts unterschiedliches. Du hast Schrot, Sniper, MG, Pistole etc. und scheinbar kannst du nun von jeden 2 Exemplare tragen
nun? das konntest du in ordentlichen shootern immer...
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Das bedeutet nur eins, du hast mehr Feuerkraft. Im Endeffekt ballerst du dich ziemlich blutig durch unmengen an Sci-Fi-Nazis
hast du noob nie wolfenstein gespielt?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das muss nicht schlecht sein, gefällt mir auch aber es bricht doch damit nicht aus den Standart raus. Zumindest nicht für mich.
in einer zeit wo es nur cod und bf gibt?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 12:06
@CthulhusPrison
Ich glaube @25h.nox meint, dass Wolfenstein ganz einfach wieder in die Richtung der Anfänge von 3D-Shootern geht, simples Rumgeballer, wie Duke Nukem 3D, Shadow Warrior und Wolfenstein 3D halt. Ich weiß nicht ob es im aktuellen Wolfenstein Medikits gibt und diese Selbstheilung rausgenommen wurde, aber so etwas zum Beispiel gab es früher nicht und ist heute in jedem Shooter enthalten, was ich persönlich von Anfang an als nervig empfand.


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 12:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Im Endeffekt ballerst du dich ziemlich blutig durch unmengen an Sci-Fi-Nazis
Man ballert nicht auf Sci-Fi-Nazis sondern auf das Regime.


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 12:45
ich mag beyond two souls und gtaV


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 12:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hast du noob nie wolfenstein gespielt?
Deine Provakation kannst du dir sparen wenn du nicht mehr inhaltliches beizutragen hast.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in einer zeit wo es nur cod und bf gibt?
Nur CoD und BF? Erwartest du darauf jetze wirklich ne Antwort?

Du kannst ja von mir aus Wolfenstein mögen aber ich muss das bestimmt nicht. Ein netter Shooter ist es aber bestimmt allemal.

@Rattensohn
Gut das kann natürlich auch sein. ^^


melden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 18:15
Selbst das Erste Wolfenstein zocke ich noch ab und Zu^^

Kennt jemand ein paar Güte NDS Titel? (Kein 3DS und Kein Zelda oder Pokémon.)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.05.2014 um 18:20
Das neue Call Of Duty soll wohl am 4. Mai angekündigt werden.


Bekanntermaßen arbeitet Sledgehammer an dem Titel und angeblichen planen sie einen dreiteilige Blacksmith Reihe. Das würde heißen 2014 Teil 1, 2017 Teil 2 und 2020 Teil 3. Die Jahre dazwischen wird es CODs von InfinityWard und Treyarch geben.
Soll wohl auch endlich ne neue Engine geben.
Erstes Bild:
BlacksmithACTUALFULLSIZEOriginal anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden