Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 09:59
@suffel

Am Lappi zockt man ja auch nicht. :troll: Du brauchst dafür einen Gaming Tower.

Am besten noch wie der eine letztens in der Vorlesung. Schmeißt LoL im Hörsaal an und der Lüfter trötet erstmal fröhlich vor sich hin. Hat total gestört. :o:

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:00
@Shrimp

ne sowas brauche ich nicht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:02
Zitat von ShrimpShrimp schrieb: wo nicht dauernd die Geräte ein Blue Light of Death haben.
waere das der fall waeren die beschwerden weit zahlreicher und lauter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:13
@sator

Sie sind schon relativ laut.

Und nur weil Sony dauernd beschwichtigt, dass es kein Serienfehler sei, bedeutet das nicht, dass es kein Serienfehler ist.

Ich vertraue da tatsächlich lieber den Amazon-Rezensionen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:26
@Shrimp

was heisst relativ?

es duerfte bekannt sein dass eher die eine rezension schreiben, die ein mangelhaftes produkt erhalten haben, als die zufriedene kundschaft.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:31
@sator
Zitat von satorsator schrieb:es duerfte bekannt sein dass eher die eine rezension schreiben, die ein mangelhaftes produkt erhalten haben, als die zufriedene kundschaft.
Ja, das ist mir bekannt.

Es dürfte aber auch bekannt sein, dass Sony-verliebte Fanboys eine Rezension schreiben, wie geil die Konsole sei. Und es dürfte bekannt sein, dass das quantitative Verhältnis der Abweichung für uns nicht nachzurechnen ist.

Und es dürfte bekannt sein, dass die Schätzungen von Sonys 0,4% mittlerweile auf 1% angehoben wurden und dass Beschwichtigung das einzig kluge ist, was sie jetzt machen können.

Offizielle und nachprüfbare Zahlen werden wir jedenfalls nicht bekommen.
In der jetzigen Lage haben wir allen Grund anzunehmen, dass die Situation schlimmer ist als von Sony dargestellt.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:44
@Shrimp

die beschwerden im verhaeltnis zu den verkauften einheiten. und nicht zu positiven bewertungen. oder glaubst du tatsaechlich dass nur 3000 ps4 ueber amazon verkauft wurden?

es gab auch zahlen zu ps3 360 und wie. warum sollte es keine zu ps4 geben?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 10:49
@sator
Zitat von satorsator schrieb:die beschwerden im verhaeltnis zu den verkauften einheiten. und nicht zu positiven bewertungen. oder glaubst du tatsaechlich dass nur 3000 ps4 ueber amazon verkauft wurden?
Strohmannargument, auf so was geh ich nicht ein, sorry.

Es ging um offizielle und nachprüfbare Zahlen. Offizielle Zahlen haben wir, die wurden aber schon einmal nachkorrigiert.

Weniger als 1% ist nicht viel. Problem ist nur, was wenn es doch mehr sind und sie einfach nur etwas anderes sagen?

Das erfahren wir dann nachher, wenn die Wintermonate rum sind.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:05
@Shrimp

lol. du hast das woertchen relativ in den mund genommen. ich habe gefragt in relation zu was?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:06
...und behauptet dass es schlimmer ist als sony zugeben will.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:19
@sator
Zitat von satorsator schrieb:lol. du hast das woertchen relativ in den mund genommen.
Lol. Und du raffst die Erklärung nicht.

Ich finde deine Posts eh nicht so pralle. Lass mal stecken. Hab verstanden, dass du meine Ansicht nicht teilst und deine PS4 sofort haben willst. Damit haben wir doch alles geklärt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:28
@Shrimp

welche erklaerung? da ist keine. da ist keine relation. nur eine lose behauptung.

und nein. ich habe weder eine ps4 vorbestellt, noch werde ich in den naechsten monaten eine besitzen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:28
und wenn du meine post nicht so pralle findest dann solltest du besser stecken lassen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 11:42
wenn eine halbe million geraete ueber amazon.com veraeussert wurden sind dann ein paar hundert beschwerden relativ laut?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 14:26
falls es wen interessiert bei media markt kann man die one wohl ohne problem heute kaufen obwohl die gesagt haben das sie nicht in den normalen verkauf kommt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 14:49
Möglicherweise ein PS4/Vita Bundle? http://www.mcvuk.com/news/read/vita-ps4-ultimate-bundle-in-bound-this-year/0124782 (Archiv-Version vom 25.11.2013)

Eigentlich nicht übel, wenn es dann wirklich 499 Euro wären aber für die PS4 müsste dann wie bei ONE erst Mal Spiele kommen.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 14:57
auch bei der xbox scheint es vereinzelt technische probleme zu geben

http://stickskills.com/2013/11/21/xbox-one-video-emerges-system-rejecting-disc/

jetzt kann man natürlich wie bei der ps4 den teufel an die wand malen und von serienfehlern sprechen, ich denke aber auch bei der one wird es sich im rahmen halten. bei den mengen ist halt nicht jedes teil völlig fehlerfrei.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 15:06
@dS
Finde ich aber nicht okey, bei TV Geräten oder den ganzen Handys gibts zwar auch Ausfälle doch die halten sich ganz arg in Grenzen, dass am Anfang die Konsolen ihre Kinderkranheiten haben und die Vorbesteller die Beta-Tester sind, davon halte ich nicht viel.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 15:16
Ich auch nicht aber sowas sollte einem klar sein, wenn man Early Adopter spielt. Produktionsausfälle kommen vor und bei den ersten Produkten häufer als später. Wirklich ärgerlich war aber der Ring of Death, der war wirklich kein kleines Problem gewesen und das sehe ich bisher noch nicht bei einer der Konsolen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.11.2013 um 15:30
wenn vereinzelt probleme auftreten is nicht schlimm, nur muss sony dann auch reagieren und die kleinen dingen fixen oder wenn die ganze konsole streikt den betroffenen kostenlos und innerhalb von 1 woche kostenlos ne neue schicken :Y:


Anzeige

melden