Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 15:32
Sagt mir ein GB/NES/whatever-Spiel, dessen Story auch nur annährend an Meisterwerke wie TLoU drankommt.

Das würde ich dann nämlich gerne mal spielen.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 15:33
Von Bioshock Infinite hatte ich damals die Collectors Edition vorbestellt.

Das Spiel an sich ist "ok", aber die Story ist "meh", Elizabeth nur ein Script NPC und der Endkampf gegen Songbird war... naja... nicht vorhanden...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 15:33
@Assassine

Links Awakening.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 15:34
@kalamari
Ist gemerkt :ok:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 15:38
@kalamari
Gerade die Stoy soll doch herausstechen und der Plot am Ende.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:27
Falconpunchsoon 19098b 5490934


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:31
@1.21Gigawatt
Bin ich doof oder ist das HUD fast so wie in Monster Hunter?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:38
@Assassine
Es ist wie in Dark Souls. Sind auch die gleichen Entwickler.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:42
@CthulhusPrison
Ja, mir kam nur das oben links bekannt vor

Monster-Hunter-3-Ultimate-Screenshot-11Original anzeigen (0,4 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:43
@Assassine
Hat in Bloodborne auch genau die selbe Bedeutung wie in Monsterhunter.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:47
@Assassine
Im RPG-Bereich ein einzigartiges HUD zu finden, ist leider nicht mehr allzu leicht. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.03.2015 um 16:48
Der Balken unten ist aus Prince Of Persia :D
hqdefault


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 09:50
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich stimme dir zu, dass 99% sowohl früher wie auch heute Trash sind, aber die verbleibenden 1% sind heute zum Teil nix als Grafikblender. Ich meine, Bioshock Infinite soll angeblich eine wohl durchdachte und vorbildliche Story haben.... Evtl für die Bravo.
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Links Awakening.
ne zelda story soll besser sein als die von BI? ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 10:00
Ich würd ja soweit gehen und behaupten, Tetris hat eine bessere Story als Bioshock Infinite.

Nein, ernsthaft, die Story ist nix berauschendes und die simple Tatsache, dass etwas derart vorhersehbares mit derart gewaltigen Plotlöchern als "best story evar" deklariert wurde ist ein Anzeichen dafür, wie stark unsere Ansprüche gesunken sind.

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Gears of War 3 eine überragende Storyline hatte.... Gears of freakin War!


Hol dir nen gebrauchten Gameboy mit Links Awakening, spiel das Spiel an nem Wochenende durch und dann komm nochmal und erzähle, wie toll doch moderne Storys sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 10:11
sicher nicht. zelda kann mich in keinster weise mehr begeistern. aus dem alter bin ich raus.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 10:18
Lass mich raten, du spielst männliche Spiele, wie Bettelfield, Call of Dustbin und Medal of Hodor, richtig?

Wie wäre es sonst mit Cavestory?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 11:16
@kalamari

hey jez sag aber mal nix gegen meine BF story ja ! :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 11:24
@kalamari
Lol

Bad Company hatte eigentlich eine gute Geschichte. Für nen Shooter. Ansonsten gebe ich dir recht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 11:38
BC2 Story war auch "ok-ish".

Aber es ging ja gerade "männlich" oder "erwachsen"

3464987-superman2BaeeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 13:01
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Elizabeth nur ein Script NPC
Hmmm, mich hat gewundert wo die immer Munition Gefunden hat?!
War aber auch Praktisch denn so ging nie die Munnie aus. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:nix gegen meine BF story ja ! :D
Wie Lautet "Deine" Bf Story? "Hinterm Busch da is Gemütlich"?
Oder "Ich bin da, aber ihr Seht mich Nicht"!, "Wißt ihr wie schön es am Ende der Karte hinter nem Baum is?" und "Hey, die Mine an der Tür war von mir!". :P: :D


Anzeige

1x zitiertmelden