Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2016 um 21:49
@fressvirus
@Assassine
@suffel
@brausud
@Topper_Harley
@hagen_hase
@Momjul
@gastric
@Holzhoden
@FranklinJo
@shionoro

Gibt euch diesen Typen der hat ~30 PS4 umgetauscht weil immer was nicht in ordnung war nach seiner ansicht.
Z.b.
4-Konsolen wegen verbindungsproblemen seines Controllers
Oder weil der Lüfter auf:
Denn selbst die neuen, leiseren Modelle seien auf kurze Entfernung noch zu hören.
Und jederder behaupte seine Konsole sei still, würde wohl lügen, erklärt der User pikiert.

Und das noch:
und dass manche Spiele (Battlefield 4) lauter sind als andere (FIFA)
Quelle(n):
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/8044862/schon-30-playstation-4-und-keine-war--perfekt-.html

http://www.chip.de/news/Schon-30-Mal-umgetauscht-Frustrierter-Gamer-sucht-makellose-PS-4_89481708.html

Was denkt ihr, ist der type Banane ? Ist ihm langweilig ? Will er nur Aufmerksamkeit ?
Oder aber will er ins Guinessbuch der Rekorde für diemeisten umgetauschten PS4´s ?

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2016 um 22:00
@O.G.

Der typ ist dumm. laut seiner aussage misst er lautstärke aucvh mit dem ohr direkt an der konsole. ja lol dann hört man JEDES gerät was nen lüfter hat. wichtig ist die lautstärke auf der entfernung wo man normalerweise sitzen tut!

bei dem is einfach hopfen und malz verloren. ich hoffe mal der laden hat/wird den kunden abschreiben!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2016 um 22:52
Hehehe, der sollte mal nen Rechner erleben unter Volllast. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 03:37
Welcher Händler lässt sich solchen Unfug gefallen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 16:38
@1.21Gigawatt

normalerweise keiner!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 17:55
Tauscht er seinen Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine und Staubsauger auch um? Macht ja skandalöserweise alles Geräusche haha


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 18:02
@BoboKGB
Du hast vergessen die Computermaus das Klicken könnte ja zu laut sein oder die tasten vom keyboard....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 19:15
Zitat von satorsator schrieb am 02.02.2016:Soll das eine Art Provokation sein? Oder warum fängst du immer wieder mit diesem Niveau an?
Sollte man nicht nach etlichen Jahren wissen das bei diesem User NUR Provokationen kommen?

Sator und Giga können numal nur das "Mein Hund ist besser als deiner".


3x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 19:17
Lass sie doch, ist unterhaltsam :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 19:19
Zitat von suffelsuffel schrieb am 05.02.2016:für einen high end gaming pc legst du aber gerne mal 3.500€ hin, was ich sehr viel finde :D

klar kann man sich auch einen für 1.000€ holen, aber dann kannst du nicht die neusten games auf maximalen einstellungen zocken und das ist ja der eigentliche vorteil.
deswegen sagen ich wenn gaming pc dann muss der auch so gut sein das ich 7 jahre lang alle neuen games ohne probleme auf maximalen einstellungen und 4k zocken kann
Das ist, auch nach der zweihundersten Wiederholung, einfach Schwachsinn. -.-


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 20:14
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Sollte man nicht nach etlichen Jahren wissen das bei diesem User NUR Provokationen kommen?

Sator und Giga können numal nur das "Mein Hund ist besser als deiner".
Kann schon sein. Aber gehören ja auch immer zwei dazu. Die die provozieren und die die sich provozieren lassen. :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.02.2016 um 23:57
@O.G.
Denn selbst die neuen, leiseren Modelle seien auf kurze Entfernung noch zu hören.
Und jederder behaupte seine Konsole sei still, würde wohl lügen, erklärt der User pikiert.
gabs auf allmy alles schonmal :D

Beitrag von Waldkind (Seite 403)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.02.2016 um 08:58
@Jabberwocky

oh nein das ist kein schwachsinn :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.02.2016 um 20:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:oh nein das ist kein schwachsinn
Natürlich ist es das, aber man muss auch fähig sein gewisse Faktoren zu berücksichtigen. Ein Beispiel wäre der Unterschied zwischen Komplett-PC und einem den man selbst zusammenstellt. Natürlich kann man 3500(!) Euro für einen PC ausgeben, wenn man bescheuert genug ist. 4K sind ebenfalls zweitrangig, wers braucht soll sich darauf einen abwedeln, ich brauch es nicht, und überlebe trotzdem die komplette neue Konsolengeneration. 1000 Euro sind ebenfalls übertrieben, ich kann auch für weniger ALLES zocken!

Ich weiß nicht was dieser ganze Konsolen vs PC SCHEISS immer und immer und immer wieder soll? Einfach BULLSHIT.

Kann ich auf einer Konsole Cities Skyline oder ähnlich komplexes spielen? Nein?

Dann gehört für mich ein PC genauso zum Pflichtprogramm wie eine Konsole.


Wenn


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.02.2016 um 20:04
Das "Wenn" ist ein Wenn Zuviel. 😉

Da ich mit der App schreibe kann ich nicht editieren.....Sry


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.02.2016 um 20:35
@Jabberwocky
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben halb so schwer.
:D
Sorry, konnte nicht anders.

Und soll doch jeder mit dem Spielen was einem am besten liegt und er an meisten >SPAß< hat!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.02.2016 um 21:02
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben halb so schwer.
:D
Sorry, konnte nicht anders.

Und soll doch jeder mit dem Spielen was einem am besten liegt und er an meisten >SPAß< hat!
Soviel Wahrheit in so wenig Sätzen. Beeindruckend :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.02.2016 um 08:59
@Jabberwocky

wenn ich mir einen gaming pc holen würde dann wöllte ich aber auch das er alles kann, auch 4k :Y:

ein gaming pc für 1000€ ist wie eine C-klasse mit mit 150 PS aber amg-line paket,
entweder hol ich mir nen c63 weil ich ihn mir leisten kann oder nicht...aber ich gaukel nicht vor mehr leistung zu haben als ich hab :P:

nur meine persönliche meinung, ansonsten muss jeder selber wissen was ihm am meisten spaß macht :Y:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.02.2016 um 14:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:ein gaming pc für 1000€ ist wie eine C-klasse mit mit 150 PS aber amg-line paket,
entweder hol ich mir nen c63 weil ich ihn mir leisten kann oder nicht...aber ich gaukel nicht vor mehr leistung zu haben als ich hab :P:
Kopf > Tisch *Knall* :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.02.2016 um 14:32
@Jabberwocky

schön das du auch mal lachst :P: :D


Anzeige

melden