Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:30
Beinahe unheimlich, ob dieser Thread hier wirklich so unter Beobachtung ist?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:30
Also, halten wir fest fürs Protokoll: es besteht anscheinend der Plan, Leuten mit Lebensversicherungen Beteiligungen an AuKWs anzudrehen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:31
@gerhard86

Was hinter den Kulissen läuft, ist noch unheimlicher. Allmystery ist doch bei den Google-Treffern ganz vorne mit dabei, da würde ich auch kucken...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der user CFCM scheint gelöscht zu sein.
Der Zusammenhang wurde bereits erwähnt, aber ich glaube noch nicht die konkrete Bedeutung des Akronyms: CFCM dürfte für Cashflow-Club Magdeburg stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:38
Ja, da ist er ja auch der Chef.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Allmystery ist doch bei den Google-Treffern ganz vorne mit dabei, da würde ich auch kucken...
Tatsächlich? Bei mir kommt es auf der 2. Seite nach ein paar anderen Foren, auch eines mit einem Thread der nur aus dem Eröffnungsposting besteht.

Edit: Suchbegriff "Auftriebskraftwerk"


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:40
Na, was haben wir denn da? Unser AuKW.

https://www.facebook.com/Cashflow.Club.MD (Archiv-Version vom 26.09.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:40
@poipoi

Screenshot für Leute ohne FB?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 00:44
Der Link für dann von facebook zu dieser (schon bekannten) Seite:

http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/

cashflow


melden
1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 02:07
Hab mal gezeichnet, was aber nicht ob das 1 zu 3 Verhältnis (Motor zu Generatoren) so gehen wird.

/dateien/113123,1414109235,Luftdruckwasserkraftwerk 3Als GIF.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 04:01
@gerhard86:

bingo, hier isses im chache.
Kann das bitte jamned sichern??

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TVaf7TMHUBEJ:www.machdudas.de/jobs/400-lv-kunden-bearbeitung-versicherungs-finanzmakler-abzugeben-48202


meiner meinung nach stand da er hätte 60000 Kundendatensätze (laufende LV Verträge) einer LV und sucht jemand der 400 Kunden im Raum Nürnberg "betreut" und heimsucht wegen Beratung zu Gesetzesänderungen die 2015 relevant sind.

Dann die geziehlten Fragen nach
(herauskopiert aus dem Anforderungsprofil)
Sind Sie FIT im Bereich LV Umdeckung / Wiederanlage in Sachwert- Produkte?
Haben Sie bereits Genossenschaftsanteile vermittelt?
->-> meiner Meinung nach sah das so aus als sollten 400 Lebensversicherungskunden die LV Verträge haben richtung aukw beraten werden


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 08:59
Na da hat die Mansschaft ganze Arbeit geleistet !!
Aukw's und Lebensversicherungen das passt ja sehr gut zusammen .
Hoffentlich ist bei den LV's Suizid inkludiert , man kann ja nicht voraussagen was die entaeuschten Aukw's Besitzer fuer reaktionen zeigen .


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:00
@meistermn
Wie kommen die Tonnen denn wieder oben aus der Wassersäule raus?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:23
Gratulation. Ihr habt in diesem Thread sehr viel aufgedeckt. Respekt.

Ich denke, dass man aus den Erkenntnissen dieses Forums eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft formulieren könnte: "gewerbsmässiger Betrug".


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:40
hat hier jemand versucht schonmal kontakt mit den Medien aufzunehmen? Ich denke Akte 2014, Stern TV, Wiso, und weitere Sendungen die sich für Verbraucherschutz einsetzen, könnten eventuell dran intressiert sein oder?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:41
Das neue Domizil:

https://gewerbeimmobilien.jll.de/produktions-lagerhallen/k0666/


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:42
@Derleise
mal vorsichtig, wer ist denn der geschädigte?
betrug wäre im strafrecht, gegen was genau soll den versossen worden sein? kennt jemand die verträge, schadensersatz ist zivilrecht?

die firma rosch hat doch eine rechtsabteilung mit einem anwalt, der wird sich etliche gedanken gemacht haben damit seine firma im rechtlich zulässigen rahmen bleibt. wenn andere, z.b. vereine oder vermögensverwalter, was anderes daraus machen dann kann der hersteller der bausätze nichts, blubbern wirds und auch der generator wird ein paar watt liefern. für ou ist der betreiber selber zuständig wie er da hin kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 09:44
Es wird unmissverständlich "OU" versprochen, sowohl von GAIA als auch von Rosch.


Anzeige

melden