Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:02
Warum wurde das neue Video was wieder verschwand von dem Roban nicht direkt auf der Geia Seite gleich verlinkt? Das war sehr lehrreich über die neue Physik :-(

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:04
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:das mit den Luftbläschen machen sie um eine höhere U/min zu bekommen , das schaut dann viel besser aus .
Ahhh, wenn sich's schneller drehen würde, käme der Generator ja VIELLEICHT mal in die Regionen der von ihm angeblich produzierten elektrischen E. Bei der Umdrehungsgeschwindigkeit, die das "KW" derzeit hat, ist das wohl kaum zu schaffen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:15
hab mir gerade mal die neue Gaia Seite angesehen.
Puh jetzt schwirrt mir der Kopf!!!

Das ist ja ne reine Verkaufsseite ohne irgendwelchen Informationswert.
Also für Altruisten sind die Jungs verdammt teuer !!
z.B. 49 Euro für nen Bauplan einer HHO Zelle, wo es doch bei youtube das als 3 teiliges Video für umsonst gibt.
Und da gibts auf der Seite noch viiieeeele so "tolle" Sachen.


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:15
Oh man Leute, S.111 und 112 haben mir den langweiligen Arbeitsalltag versüßt.

>>Ich merke gerade - ich laufe mal wieder in meine Falle - ich bin allen wieder mal weit voraus und sollte erstmala abwarten, bis die auch auf die idee kommen<< Jogi

>>ich hab das Gefühl, ihr solltet erstmal verdauen, was ich da geschrieben habe<< Jogi

>>Ich weiß nicht, das hört sich alles recht verdaut an.<< Deschain

(Btw, das dachte ich auch, als ich das las. :D)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:29
hallo @liezzy,

ich beneide Dich jetzt schon für den Spaß den Du noch haben wirst,
falls Du dir die nächsten 120 Seiten auch noch durchliest -
und "Neue Physik" wirst Du nebenbei auch noch lernen ... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:31
Also zwei mal 120W Watt ist doch schon mal was. Da ist man schon fast Energie Autark.

http://www.ebay.de/itm/Halogenstab-R7s-60-100-150-200-300-500-1000-1500-Watt-78-118-189-254-mm-AUSWAHL/261454526040?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D24929%26meid%3D413f8cc391f345cf8b85ae8e21ce2491%26pid%3D100005%26prg%3D10512%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D151023069516&rt=nc


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:37
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:ich beneide Dich jetzt schon für den Spaß den Du noch haben wirst,-
Du könntest es ja noch mal lesen. Aber ich glaube, da ist der Spaß dann hin.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:falls Du dir die nächsten 120 Seiten auch noch durchliest -
Im Moment habe ich es vor. Sicher nicht JEDEN Beitrag. Die Argumente der meisten kenne ich ja schon. Aber Jogis werde ich sicher aufmerksam lesen. Ein Quell der Erheiterung. Allerdings stellt sich mir auch die Frage, wo er ETechnik studiert hat. Diesen Unfug lernt man doch nicht mal in Timbuktu.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:und "Neue Physik" wirst Du nebenbei auch noch lernen ... :)
Jahaaa, die neue Physik, die die alte aus den Angeln hebt. Aber ich werde das Problem haben, dass ich dabei nichts lernen werde, ich bin da zu vernagelt... ich bin halt völlig in den alten, überholten Naturwissenschaften verhaftet.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 14:56
Die HP von Gaia sieht ja vom Bild her schon ok aus, aber mal einen kleinen Syntax-Prüfer für HTML und JS wäre nicht schlecht gewesen.

für die Gaia-Mitleser, könnt ihr ja mal weiter geben.

HP hat noch einige Fehler wie diese hier:
1) der 'Kategoriefilter: ' geht nicht! Spuckt sowas aus 'Array ( [1] => 22 [6] => 29 ) '
2) std Syntax-Fehler HTML
munderfing-windpark-2014-05-bericht-doppelpunkt.pdf target="_blank"">Bericht Doppelpunkt[/li]
die PDF-Datei läßt sich nicht öffnen.

PS: Wenn nicht hier gewünscht bitte löschen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:36
Die neue Homepage der Geier.

Jetzt sind sie endgültig angekommen

http://gaia-energy.org/wissen/teilstueck-eines-manuskripts-zur-brd-gmbh/

Ah ja, die BRD ist eine GmbH.

Mann, sind die dämlich.
Zitat von swordsman56swordsman56 schrieb:die PDF-Datei läßt sich nicht öffnen.
Über den Windpark in Munderfing läßt sich eh genug im Netz nachlesen. Der Mann, der so groß verkündet, dass sich die Gemeinde nun ein eigenes Auftriebskraftwerk zulegt, um damit die Versorgung des Gemeindeamtes zu unterstützen - also, der Moser hockt im Gemeinderat.

Allerdings ist es in den letzten beiden Gemeinderatssitzungen nirgends zur Sprache gekommen, das Auftriebskraftwerk.
Die haben schon zu tun, ihren 22 Jahre alten Traktor durch eine Neuanschaffung zu ersetzen.

Der Bürgermeister von Munderfing wird hoffentlich alle Tassen im Schrank haben. Und die restlichen Gemeinderäte auch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:36
Witzig das die noch von irgend welchen Windparks auf ihrer Seite berichten. Ich dachte in Zukunft kommt mehr mehr Energie aus dem Kraftwerk heraus als man vorne rein gesteckt hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:39
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Witzig das die noch von irgend welchen Windparks auf ihrer Seite berichten.
Naja, der Moser wird Geier-Mitglied sein. Der Windpark gehört zu 3/4 der Gemeinde und der Moser ist beim Windpark an vorderster Front.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:44
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Naja, der Moser wird Geier-Mitglied sein. Der Windpark gehört zu 3/4 der Gemeinde und der Moser ist beim Windpark an vorderster Front.
Auch in Deutschland gibt es Gemeinden, die meinen sie könnten so Gelder vom Staat abgreifen und dank Stromeinspeisegesetz die Gemeinde Kasse aufzufüllen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:53
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Auch in Deutschland gibt es Gemeinden, die meinen sie könnten so Gelder vom Staat abgreifen und dank Stromeinspeisegesetz die Gemeinde Kasse aufzufüllen.
Ob sich so ein Windpark je rechnet, steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest liefern Windparks wenigstens wirklich Strom, im Gegensatz zu der Blubberkiste.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:54
Casa_blanca ,
hahah , Munderfing ist bekannt für seine Revolutionäre !!
Der Herr Moser will halt auch ins regionale Geschichtsbuch eingehen , als Förderer und Pionier der Neuen Energie .


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 15:55
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:hahah , Munderfing ist bekannt für seine Revolutionäre
Tu jetzt bloß nix über die Oberösterreicher herziehen :D
Sonst kommt der böse Wolf, unter anderem.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:00
Casa_blanca ,
bin doch auch ein halber OÖ , aber im ernst , Munderfing ist bekannt für Innovation , siehe hier :

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20070709_OTS0168/neuartige-strom-boje-praesentiert

und das hat auch gut funktioniert , habe mich dazumals intensiv damit beschäftigt .


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:11
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:bin doch auch ein halber OÖ , aber im ernst , Munderfing ist bekannt für Innovation , siehe hier :
Wie sieht es mit geeigneten Standorten in Deutschland aus?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:14
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:und das hat auch gut funktioniert
Warum sollte das auch nicht funktionieren?! Wasserräder funktionieren schließlich auch. Allerdings sind die aus Kapazitätsgründen nur für kleinere Gemeinden nutzbar. Regionale Beschränkung gibt es auch, da diese Bojen eine Mindestwassertiefe von 2 m benötigen - ergo nur für größere Flüße wie Donau, Oberrhein, etc.pp geeignet und nur in Schweiz, Österreich und Süddeutschland - in Norddeutschland (und ähnlichem Flachland) reichen die Fließgeschwindigkeiten nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:18
@alibaba09

In der Energiewerkstatt sind Leute, die ihr Handwerk verstehen.
Da kann man davon ausgehen, dass Erfindungen von denen Hand und Fuß haben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:in Norddeutschland (und ähnlichem Flachland) reichen die Fließgeschwindigkeiten nicht.
Im Sommer reicht kaum das handbreit Wasser unter den Kiel.


Anzeige

melden