Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 19:03
Sorry, die Schneiders sind TransAltec, E-Cat ist Dobler. Rein qualitativ tut sich da allerdings nichts ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 09:57
Wie weit in den Dezember erstreckt sich denn gemeinhin die Mitte des Novembers?

http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 10:37
@Balthasar70

Im Energie-Kalender nach Keshe bis zum Anfang des nächsten November. Ausreden ausdenken passiert nun mal nicht in Nullzeit.


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 11:32
Wiederum bestimmte das AuKW das Thema. Viele Fragen rund um dieses Thema wurden angeregt diskutiert. Und so freuen wir uns umso mehr, sobald die ersten AUKW´s in Oberösterreich in Betrieb gehen werden. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.
http://gaia-energy.org/infoabend-marchtrenk-2014-11-27/


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 11:45
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle nochmals all jenen Vorreitern aussprechen, welche sich schon jetzt entschieden haben, das AuKW zu bestellen. Es sind jene besonderen Menschen, welche vielen anderen den Weg bereiten
Jup, leider nur den Weg zum monetären Verlust


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 11:57
eher zum monetären Gewinn, oder ?... :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:05
Das dürft ihr nicht so eng sehen, schließlich gibt es bei Gaia Fachleute, die den Mitgliedern Hilfestellung zur Erreichung der energetischen Ausgewogenheit verhelfen können. Sei es durch Bachblüten, Farben, Düfte, Lichtquellen, Edelsteine, Aromastoffe, Musik und andere weltbewegende Dinge.
Wenn das alles nix hilft, kann das werte Mitglied den Abgezockten noch immer durch sanfte Berührung und gezieltes Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellung Hilfe anbieten.

(Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern so steht es in der Beschreibung des Tätigkeitsbereiches auf der Seite der Wirtschaftskammer des entsprechenden Mitgliedes. Nicht wortgetreu, aber sinngemäß)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie weit in den Dezember erstreckt sich denn gemeinhin die Mitte des Novembers?
Das läßt sich in Österreich nicht so genau festlegen. Kommt auf das Bundesland an.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:10
Rein vom Gefühl her müsste eigentlich diese oder spätestens nächste Woche eine neue Verzögerungsmeldung seitens GAIA kommen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Rein vom Gefühl her müsste eigentlich diese oder spätestens nächste Woche eine neue Verzögerungsmeldung seitens GAIA kommen.
Die EDV hockt doch in Wien. Was glaubst, wie lange die Brieftaube von Kärnten bzw. Salzburg bis Wien braucht. Das dauert.


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:26
Es ist Zeit für meine neueste Innovation

Freie Energie durch Ausnutzung anerkannter physikalischer Gesetze.

Mein neues Kraftwerk nutzt die Energie von fallendem Wasser. Es ist kein Perpetuum Mobile, denn es benützt eine natürliche externe Energiequelle um das Wasser wieder nach oben zu transportieren.

Mit einem Prinzip ist es möglich Kraftwerke von fast beliebig großer Leistung zu konstruieren. Es wird bereits an mehreren Großprojekten auf der ganzen Welt gebaut.


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:28
@Porcupine
Regenwasser-Kraftwerk?
Tolle Idee als Kombination zu Solar bei Schlechtwetter (mit Regen!).

Edit: Für OU Geschädigte auch der Betrieb mit Tränen möglich.


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:34
@carnivore777

Na, Wasserkraftwerk im allgemeinen halt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 12:38
nein! xD


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 13:49
Balthasar70 schrieb:
Wie weit in den Dezember erstreckt sich denn gemeinhin die Mitte des Novembers?


Das läßt sich in Österreich nicht so genau festlegen. Kommt auf das Bundesland an.
Wen wundert das in einem Land in dem die dortige Wirtschaftkammer jedes Jahr tausende von "Energethikern" ausbildet. Österreich das Land der Scharlatane und Esospinner.

https://www.wko.at/Content.Node/branchen/vbg/Gewerbliche-Dienstleister/Energethiker.html

Sehr hervor tun sich da die Fortbildungseinrichtungen, hier das Wifi Tirol.

http://www.tirol.wifi.at/eShop/bildungsbausteine.aspx?ZG=BD (Archiv-Version vom 10.08.2014)

Informationsabend Kinesiologischer Hyperton-X-Praktiker
Prana-Vita-Therapeut – Level 1
Feng Shui – Die Gestaltung des Wohnbereichs nach modernsten, neuzeitlichen Erkenntnissen
Pendler – Aufbauseminar für Fortgeschrittene
Ausbildung zum Bachblüten-Berater
Lehrgang zum Klangschalenpraktiker
Shaolin Qi Gong – Einsteigerkurs


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:05
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Musik und andere
Bitte lass die Musik draussen. Musikantenstadel oder tiefer hat wenig bis nichts mit Musik zu tun, eher mit akustischer Umweltverschmutzung :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:08
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Informationsabend Kinesiologischer Hyperton-X-Praktiker
Prana-Vita-Therapeut – Level 1
Feng Shui – Die Gestaltung des Wohnbereichs nach modernsten, neuzeitlichen Erkenntnissen
Pendler – Aufbauseminar für Fortgeschrittene
Ausbildung zum Bachblüten-Berater
Lehrgang zum Klangschalenpraktiker
Shaolin Qi Gong – Einsteigerkurs
Da sollte eigentlich die ESO - Tussie Eliya Kostova dabei sein. Man bedenke: ELIYA und die Propheten :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:12
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Musikantenstadel oder tiefer
Ob du dich da nicht täuscht? Könnte mir vorstellen, die bieten im Bereich Musik eher deine Geschmacksrichtung an.
Hm, könnte ja mal meine Nachbarin fragen, ist auch so eine Eso-T... äh, Humanenergetikerin.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:19
Wiederum bestimmte das AuKW das Thema. Viele Fragen rund um dieses Thema wurden angeregt diskutiert. Und so freuen wir uns umso mehr, sobald die ersten AUKW´s in Oberösterreich in Betrieb gehen werden. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.

http://gaia-energy.org/infoabend-marchtrenk-2014-11-27/
Ich interpretiere das so dass es dieses Jahr keine weiteren Infos zum AuKW geben wird. Und dann, im Kernwinter, kann man eh keine Betonfundamente giessen so dass der Gläubige bis zum Frühjahr viel Zeit für Selbsterkenntnis hat.

Ob bei dieser Reflexion nicht doch ein paar kritische und ketzerische Gedanken hochkommen sollten?


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:20
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ob du dich da nicht täuscht? Könnte mir vorstellen, die bieten im Bereich Musik eher deine Geschmacksrichtung an.
Meditations - Klänge. Fast noch schlimmer als der Musikantenstadel :D
Musik darf traurig, lustig, schön, hässlich, brutal, bewegend, kompliziert, ja sogar naiv oder primitiv sein. Eines darf sie nicht sein: langweilig.

Nach einer Stund süßlicher pseudo - Pentatonik im Thermalbad brauch ich immer einen Tequila mit viel Salz am Rand :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2014 um 14:27
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Nach einer Stund süßlicher pseudo - Pentatonik im Thermalbad brauch ich immer einen Tequila mit viel Salz am Rand :D
Das ist ja im Thermalbad gerne mal Urinstein :-)


Anzeige

melden