Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 11:25
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Es ist das kurzfristig denken , die schnelllebig Zeit die oft Menschen zu Äusserungen drängen über die sie nachdenken hätten sollen .
Bewiesen ist ja nicht, ob es wirklich so von Rosch gekommen ist oder jogi es so aufgefasst oder missinterpretiert hat.
In diesem Fall gibt es demnach keine Beweise.

Falls es aber doch wahr ist, sollte es als kleiner Hinweis für Rosch dienen.

Denn dass hier alle mitlesen, dürfte inzwischen klar sein.
Allein die Tatsache, dass das Video von Roban inzwischen nicht mehr der breiten Öffentlichkeit zugänglich ist, läßt den Schluss zu, dass hier Spuren verwischt werden sollen.

Bin grade über etwas gestolpert: Warum leistet sich Rosch einen Rechtsanwalt, welcher auf Strafrecht spezialisiert ist? Da wäre doch Wirtschaftsrecht weitaus plausibler.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 11:27
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Es ist das kurzfristig denken , die schnelllebig Zeit die oft Menschen zu Äusserungen drängen über die sie nachdenken hätten sollen .
Jup @alibaba09, bei overunity.de nehmen diese Art postings leider gerade überhand.

Sich mal im Irrtum zu befinden ist ja nicht weiter schlimm, aber was da inzwischen für ein physikalischer Unsinn und der Logik widersprechender Blödsinn geposted wird, ist haarsträubend.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:11
@tepui
Danke für die ergänzende Information über das TÜV-Gutachten


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:36
overunity.de ist sowas von tot..null Infos..ausser Geschwätz und Larifari ist da absolut Ebe..totaler Kahlschlag..weiss gar nicht warum das Forum überhaupt erwähnenswert ist..


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:39
Moin moin allerseits.

Melde mich zurück aus dem Urlaub und bin am nachlesen, was die letzten Wochen so passiert ist.

Um keinen Preis hätte ich den Beitrag von AllesZweiflerG auf Seite 104 verpassen mögen.

>>was ich zuvor bereits fand mal prüfen lassen. Kontakte dabei war ein Dipl. Ing./Dipl. Phys., mit Erfahrung im Kraftwerkbau und ein Elektroingenieur mit Erfahrung mit Projektierungen auch in Bereich der Energieerzeugung.<<

Ja nee, is klar, Ingenieure aus dem Kraftwerkbau (Siemens, Alstom, GE, Hitachi???) haben ihm erklärt, dass es funktionieren kann?!

Rein zufällig kenne ich eine Menge Ingenieure aus diesem Bereich, da viele meiner Kommillitonen da gelandet sind, und keiner von denen ist blöd genug, eine solche Anlage für funktionierbar zu erklären. Aber hej, ist auch völlig klar! Die werden ja alle von der phösen Energielobby bezahlt, die dann ihre Felle davon schwimmen sieht....

Herje, gäb es wenigstens auch Erklärungen dazu, WARUM das funktionieren soll?


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:52
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Herje, gäb es wenigstens auch Erklärungen dazu, WARUM das funktionieren soll?
Jetzt stellst du aber unverschämte Forderungen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:54
Naja, die Erklärung wurde ja schon gegeben.... der Auftrieb. Ein mit Wasser gefüllter Behälter hat in Wasser auch einen wahnsinnigen natürlichen Auftrieb...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:57
@liezzy ,
die Kraft die dort dahinter steckt nennt sich "Profit " verbunden mit offshore Konten in Mauritius !!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 12:58
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:die Kraft die dort dahinter steckt nennt sich "Profit " verbunden mit offshore Konten in Mauritius !!
Okeee, ich mach mit... also auf der Konteninhaberseite nicht auf der Käuferseite...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:02
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Naja, die Erklärung wurde ja schon gegeben.... der Auftrieb. Ein mit Wasser gefüllter Behälter hat in Wasser auch einen wahnsinnigen natürlichen Auftrieb...
Ursprünglich sollte es doch ein klassisches PM werden und mit dem Auftrieb der mit Luft vollgepumpten Behälter laufen, dabei die Luftpumpe versorgen die wiederum die Behälter vollpumpt. Jetzt liest man auf einmal irgendwelchen Crap von wegen Nanoluftbläschen und was weiß ich. Ist bei solchen Dingen wohl durchaus üblich, dass man schon die Geräte verkauft und noch immer Erklärungen liefert wie es doch noch funktionieren könnte. Als ob bei der Vorgehensweise nicht sogar technisch einwandfrei machbare Projekte scheitern würden.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Okeee, ich mach mit... also auf der Konteninhaberseite nicht auf der Käuferseite...
Na, bitte nicht, es gibt schon zuviele Abzocker auf dieser Welt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:12
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Jetzt liest man auf einmal irgendwelchen Crap von wegen Nanoluftbläschen und was weiß ich.
Warum nicht?! Wenn nicht Quanten dann Nano. Das sind ja wohl die Allheilmittel in dieser Szene?! Was sollen sie denn können, die Nanobläschen? Bin noch nicht auf dem Laufenden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:15
Ich glaube ja eher das sich das ganze Projekt als eine MEGA-Luftblase herausstellt. Da helfen auch Nano-Luftbläschen nichts mehr :-D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:28
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Was sollen sie denn können, die Nanobläschen? Bin noch nicht auf dem Laufenden.
Habe ich auch nicht ganz so verstanden (ich weiß auch nicht ob es da etwas zu verstehen gibt), auf der vorigen Seite ist das Zitat aus dem OU Forum.

Beitrag von floppy1963 (Seite 233)

Hat jogi54 nicht zwischenzeitlich das ATKW abbestellt, oder irre ich mich da? Jetzt benimmt er sich wieder wie der PR-Sprecher von Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:34
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Herje, gäb es wenigstens auch Erklärungen dazu, WARUM das funktionieren soll?
lese ich hier eine Andeutung einer Unterstellung das es NICHT funktionieren könnte! Du weisst, so wies overunity-forum es sehen könnte, ist hier gaaanz schnell Strafverfolgung im Boot denn wo kommen wir denn hin wenn eine seriöse Firma Millionen € und mehr Umsatz verliert wenn jemand unterstellt dass es nicht funktionieren könnte. Rufschädigung! Bisher konnte niemand beweisen dass es nicht funktioniert und ünerhaupt, es existieren Gutachten und Ing's haben gemessen.

(Wer Satire findet darf dies in meiner persönlichen Meinungsäusserung behalten).


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:36
@Porcupine
Las uns ein Küchenrolle-Löschpapier-Wasserkraftwerk (K-L-W) bauen. Unsere Kraftwerk braucht zwar 30% Energie selbst nur das völlig egal. Wir kaufen den Strom für viel weniger Cent aus irgend AKW über Grenze ein als wir aber für den Strom dank Subventionen bekommen.


@gerhard86
da treibt sich gerhard99 im ou.de forum rum ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:41
Zitat von PorcupinePorcupine schrieb:Ich glaube ja eher das sich das ganze Projekt als eine MEGA-Luftblase herausstellt. Da helfen auch Nano-Luftbläschen nichts mehr :-D
Naja, wenn die Nano-Bläschen sich für eine Erklärung nicht eignen, dann müssen wohl bald schon die Pico-Bläschen herhalten. Oder wagt sich jemand das zu bestreiten?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:42
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:da treibt sich gerhard99 im ou.de forum rum ;-)
Zufall ;-).


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:47
Hach ja, die Geschichten von jogi54 lese ich auch mit Begeisterung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:52
GAIA Webseite ist wieder da.

http://gaia-energy.org/


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 13:56
@gerhard86,
das mit den Luftbläschen machen sie um eine höhere U/min zu bekommen , das schaut dann viel besser aus . Es braucht sich was nur schnell zu drehen dann ist der OU da , das sieht man doch sofort.
Der Freie-Energievirus infizierte rechnet dann einfach doppelte Drehzahl x doppelter Ertrag, das steigt ja zum Quadrat ,, ehehehh


Anzeige

1x zitiertmelden