Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:06
@pluss
mit einem der gröszlig;ten Ingenieurbüros in Deutschland zusammen.
Womit arbeiten Die zusammen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:06
jogis Büro vielleicht?


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:07
ahhahahaahahaaa


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:07
@pluss
grusligsten Büro ...?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:08
...oder Großzügigsten


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:09
..darfs noch 1kW mehr sein?


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:09
@Micha007,
Büro für Funkenschusterei , sagt man bei uns hier


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:10
Zitat von plusspluss schrieb:http://4941.genogen.de/start/ (Archiv-Version vom 27.10.2014)
Im Video "Projekt Beispiele" werden höchst dubiose Anlagemöglichkeiten vorgestellt mit bis 97,5% Rendite.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:12
@poipoi ,
na , das ist doch was , die Bankenrettung naht , endlich gibt es wieder fette Erträge !


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:12
@pluss:
Zitat von plusspluss schrieb:das PDF zu lesen
ich habe Dir kein PDF geschickt. Falls doch war es ein versehen (und hoffentlich eine Rechnung ;) ) oder irgendwo hats eine sicherheitslücke.

Der Text oben war nur zum Fallturm.

@poipoi:
sind das nun vermittler, makler oder die Genossenschaft selbst in Direktvertrieb?


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:13
Hier lesen bestmmt auch einige Vermittler mit. Offensichtlich will keiner was schriftliches weitergeben. Wahrscheinlich weiß auch keiner wirklich was er da vermittelt. Das kann bös ins Auge gehen:

http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/410-iontherm?start=1380#3161

Auch unwissende Vermittler sind schon zu Schadensersatz verurteilt worden, wenn die Wunderkiste dann beim Kunden das erhoffte Wunder nicht vollbracht hat.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:15
@Fölix ,
das Wunder ist vollbracht wenn der Kunde gezahlt hat , das nächste Wunder erlebt er dann wenn er sein Kapital zurück will .


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:18
ich habe Dir kein PDF geschickt..Der Text oben war nur zum Fallturm.
Ja ich weiß @d.fense, das PDF kam von @alibaba09 glaube ich, oder @poipoi. Ich habe deinen Text kopiert, Momentahn reichen die Verknüpfungen meiner Synapsen nicht für tiefergehende Gedanken :(


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:35
@pluss:
Bei mir ist's umgekehrt, ich bin noch zu fit um effektiv zu arbeiten ;)

@föllix:
Du hast die Zeitmaschine gefunden!!!!
Hier wird imho die Zukunft chronologisch dargestellt:
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/410-iontherm?start=1410


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:38
@d.fense: Die Krimis werden offensichtlich nicht ausgehen. Bei mir schlägt allerdings das Popkorn so langsam an.


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:43
@d-fense ,
dein link ist : ein Rückblick in die Zukunft , keine Frage !


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:46
@alibaba09:
ist von föllix nur ein paar Seiten weiter.
können wir uns schonmal darauf vorbereiten daß ein "Verstärkerventil" nachgerüstet wird?

@föllix:
Es wird sich allerdings etwas länger ziehen als in dem Fall, da eine Heizungsanlage doch auffälliger ist
-es bleibt kalt im haus obwohl Zähler rennt
-man muß 64 oder 80A sicherungen beantragen ;)
-da kein Öl mehr zugeführt wird kann man nicht durch höheren Wärmeverbrauch argumentieren

ich hätte ja einen normalen Heizkessel mit zusätzlicher elektropatrone versehen dann hätte niemand exakt messen können.

Einen Zähler vor und nach dem aukw wird man wohl bei den Käufern ungern sehen, der stört das Zusammenspiel der Effekte.
Denn Sicherung und Zähler unterdrücken die Resonanz!


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:49
Ich finde ja immer noch, dass diese Energie- oder sonstige Anlage-Scams viel zu aufwändig sind. Langwierig, das Geld fließt zäh, und du hast irgendwann deine Kunden im Nacken. Ein sauberer Banküberfall oder ein geknackter Geldtransport erscheint mir doch wesentlich effizienter.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:53
@poipoi ,
wenn die das mit den 40fuss Aukw´s hinkriegen dann ist ein Banküberfall nur ein leerer Sparstrumpf dagegen . Aber dann erwischt es genau die richtigen , die Geldwechsler nähmlich .


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:54
Naja, wer war dasmit dem Spruch Anfänger überfallen eine, profs gründen eine.

Der "fuelsavers" hört sich nach dem genogen typen an der ebenfalls die fuelsaver bei ebay verkaufte...
http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/410-iontherm?start=1428
und lobt die ion... leute über den grünen klee.

Ist dort eine Verbindung bekannt?


melden