Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.10.2014 um 23:58
denke die Absicht eine Maschine so halbwegs zum laufen zu bringen , wie auch immer .
Um dann eine Liesing Bank ein paar hundert Anlagen finazieren zu lassen , Bankgarantien sind dann nur mehr Formsache .

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:02
d.fense:
Ist dort eine Verbindung bekannt?
Man kann keine so ohne weiteres nachweisen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es da so etwas wie einen "lustigen Freundeskreis" gibt. Auffällig ist halt bei allen "Projekten" der immer wiederkehrende geiche Fehler bei den Einheiten zu Energie und Leistung:"kW/h"


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:08
@d.fense ,

laut den verlinkten Aussagen dort haben die ohne Zweifel viel gemeinsam , zb die sachliche technische Kompetenz :

`Was ich damit sagen möchte, das Prinzip, welches Iontherm verwendet, ist dem Gigakraftwerk, das von Hochkulturen entwickelt wurde und mindestens 100 000 Jahre in Betrieb war, sehr, sehr ähnlich! `


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:18
@Fölix ,

eine geballte Ladung freie Energie ,betrifft auch die Hardcore Abgebrühten ! , bitte Eimer od Kotzkübel vor durchsicht des Links bereithalten , für eventuelle Nebenwirkungen befragen sie ihren Artz oder Psychiater :

http://www.visionale.info/entwicklungen-1/freie-energie/ (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:26
@alibaba09:
uh.

Die Aussagen passen 1:1 auf das was man von den aukw gläubigen hört, kaligula hört sich also für mich persöhnlich wie jogi an, so gibt es für alle einen alten ego in dieser anderen story

Geld zurück Garantie und gleich drunter jemand der sich gerade bei Gericht das Geld wieder holen darf. Gott sei Dank geht des hier jedoch um das seriöse aukw projekt.

http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/410-iontherm?start=1482
SpoilerDer Iontherm würde mir auch noch gut ins Konzept passen, um nicht von den Arabern oder Russen abhängig zu sein. Nur muss er auch das halten was die DBO verspricht!

Es soll inzwischen 6 funktionierende Anlagen in Deutschland geben, die alle mit den versprochenen Leistungswerten laufen. Der Heizungsbauer garantiert für das Funktionieren des Iontherms und verspricht die Geräte wieder auszubauen und das Geld zurück zu erstatten, wenn die Leistungswerte nicht erreicht werden. Also nicht die DBO, sondern ein ziemlich großer Meisterbetrieb mit jahrelanger Erfahrung im Heizungsbereich garantiert dies!! Die haben auch die funktionierenden Geräte eingebaut und selbst Messungen gemacht und bestätigen die Angaben der DBO. Demnächst mehr dazu.


Hier weiter unten auf der Seite kommt der Informant und die Geheimhaltung ins spiel sowie Besichtigung...
Spoiler
ich möchte und darf momentan keine Aussagen darüber machen. Ich habe es meinem Informanten versprochen. Die Endkunden, mit den laufenden Anlagen, die mit Prototypen ausgestattet wurden, haben kein Interesse, das Ihre Identität offen gelegt wird.
Wenn man bedenkt, welchen Shitstorm die GTÜ-Prüfer momentan ausgesetzt sind, incl. Morddrohungen von sehr "mutigen" Leuten, die ihnen feige anonym drohen , kann ich dies verstehen.
Ich würde da auch nicht mehr ans Telefon gehen!
Darf man solche Anlagen besichtigen oder spinnt da ein dubioser "Informant" nur eine Lügengeschichte, um die Story am Laufen zu halten?
Ja, die Anlagen dürfen beim Endkunden besichtigt werden und werden auch vorgeführt, aber nicht über dieses Forum!



melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:33
@d.fense ,
ja , ja , es ist immer das gleiche Spiel , es hört nie auf solange die Leute nicht ein wenig mehr Verantwortung und Hausverstand übernehmen .
Wir können nur die Menschen darauf hinweisen ein wenig zu prüfen , dann sollte solchen Geschäftemachern der Spas vergehen .


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 00:49
In Nigeria wird die Rosch AG also von einem Koenig/Stammeshaeuptling vertreten,
laut visionale.info :
Neuer Vertriebspartner für Nigeria
Das nigerianische Unternehmen PRINCIPLE INVESTMENT Ltd., eine Vertretung der Nord Energy GmbH & Co. KG, übernimmt ab sofort die Vertriebspartnerchaft des neuen Rosch Auftriebskraftwerks für Nigeria. Chairman Dr. Kris C. Oneykwuluje besuchte zur Vertragsunterzeichnung 3 Tage die Deutschland-Repräsentanz der ROSCH INNOVATIONS AG und überzeugte sich dabei persönlich von der Leistungsfähigkeit der von ROSCH entwickelten Kraftwerksanlagen. Dr. Kris C. Oneykwuluje ist nicht nur ein angesehener, erfolgreicher Geschäftsmann in Nigeria, sondern auch König einer der größten Volksgruppen des Lan...

Die nehmen eben nicht jeden .


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:04
Noch ein ROSCH AG Partnerunternehmen : http://www.ne-nord-energy.com/12.html (Archiv-Version vom 25.11.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:08
Und hier das Haus des Königs von Nigeria.

http://www.ne-nord-energy.com/13.html (Archiv-Version vom 25.11.2014)

Hätten wir noch einen König dann müsste man das in Deutschland nicht über ein Verein ausleben. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:12
@casabranca , fritzchen1
diese ne-nord gembh , ist eine Hoax Firma oder Briefkasten , das was die da bieten kann nicht zum Erfolg einer Firma beitragen , schaut mehr nach Datensätzen aus


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein sauberer Banküberfall oder ein geknackter Geldtransport erscheint mir doch wesentlich effizienter.
wirtschaftskriminalität ist wesentlich ertragreicher und allfällige strafen milder..


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:29
@alibaba09 ,es wird wohl eher ein Vertriebsunternehmen sein :
http://www.dasoertliche.de/Themen/NE-Nord-Energy-GmbH-Co-KG-Seevetal-Fleestedt-Winsener-Landstr#det_infoanchor

Ein Herr Peter Haack ist der GF.
Nebenbei auch mobile Waescherei-Dienste-Anbieter et cet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:34
Zitat von casabrancacasabranca schrieb:Ein Herr Peter Haack ist der GF.
Sicher? hatte das gefunden


.. und zwar : Kristek, Martin Richard

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
Aktenzeichen: HRB 137663 B Bekannt gemacht am: 04.06.2014 09:59

HRB 137663 B: NE Nord Energie GmbH, Berlin, Wiclefstraße 16-17, 10551 Berlin.

http://www.presseportal.de/pm/80959/2859523/martin-richard-kristek-ceo-von-care-energy-und-das-bussgeldverfahren-der-bundesnetzagentur-foto (Archiv-Version vom 01.11.2014)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 01:42
Sicher ! http://www.css-peterhaack.de/site/css-peterhaack.php (Archiv-Version vom 24.02.2009) Adresse: Winsener Landstrasse 42 !

Stutzig machend die visionale.info, Datum !!

eine/mehrere ROSCH AG Kraftwerksanlage/-n in Deutschland schon seinerzeit existierend ? :
WO ?

Chairman Dr. Kris C. Oneykwuluje besuchte zur Vertragsunterzeichnung 3 Tage die Deutschland-Repräsentanz der ROSCH INNOVATIONS AG und überzeugte sich dabei persönlich von der Leistungsfähigkeit der von ROSCH entwickelten Kraftwerksanlagen

Ich sehe es einfach mit afrikanischem Humor !
Schwarz-aergern sollen sich andere !


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 02:09
@fritzchen1:

ist das dieselbe person oder !auch gut möglich! zufällige Namensgleichheit?

http://www.mopo.de/nachrichten/martin-kristek-hamburgs-schillerndster-manager-vor-gericht,5067140,25528810.html (Archiv-Version vom 13.09.2014)

http://www.care-energy.de/index.php/impressum.html (Archiv-Version vom 30.10.2014)




Hier steht anscheinend was zur Änderung
http://forum.energienetz.de/index.php?topic=19060.0


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 02:32
Aus dem Zusammenhang der oben von Casabranca geposteten Meldung "Neuer Vertriebspartner für Nigeria" von der visionale.info-Webseite kann man ziemlich sicher schliessen, dass diese Meldung ursprünglich von der Rosch-Newsseite (mit Datum 10.09.2012) stammt. Das wäre bereits das zweite Mal, dass Inhalte, bei denen es einen Zusammenhang mit Nigeria gibt, von der Rosch-Webseite verschwinden.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 02:54
@pluss
Der genaue Name ist eigentlich " van der waals Kraft " ;)
Wikipedia: Van-der-Waals-Kräfte


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 03:22
So wie es aussieht ist der Vertriebsweg also in der Hand von "Geschäftsleuten", denen ich noch nicht mal was für zwei Euro fuffzich abkaufen würde.
Für ein neues Produkt wie das AuKraWe der denkbar schlechteste Einstieg.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 03:54
Es gibt zwei verschiedene Unternehmen "NE Nord-Energy GmbH & Co. KG (Archiv-Version vom 13.11.2014)" (AG Lüneburg HRA 201173, Geschäftsführer P. Haack) und "NE Nord Energie GmbH (Archiv-Version vom 26.11.2013)" (AG Berlin - Charlottenburg HRB 137663, Geschäftsführer M. R. Kristek). Trotz der Namensähnlichkeit (man beachte jedoch den Unterschied Energy/Energie) scheinen die beiden Unternehmen nichts miteinander zu tun zu haben. Nur für das erstgenannte Unternehmen ist ein Zusammenhang mit Rosch bekannt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 04:17
@Fölix:
d.fense:
Ist dort eine Verbindung bekannt?
Man kann keine so ohne weiteres nachweisen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es da so etwas wie einen "lustigen Freundeskreis" gibt.
Sofern sich das halbwegs so weiterentwickelt, wie Rosch sich das vorstellt, werden vermutlich noch eine Menge in der Szene bekannte Namen (z.B. HD -- oder hatten wir den bei Rosch schon irgendwo?) auftauchen ...


Anzeige

melden