Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 15:51
Danke, hervorragend!

Ich finde, das macht so richtig den Eindruck, dass wir es hier bald mit dem größten Börsengang aller Zeiten zu tun haben werden :troll:

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 15:51
Sorry, das mit den Uploads ist etwas kompliziert vom Handy aus...


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 15:54
Danke für die Fotos. Die Wasserentnahme macht einen absolut professionellen Eindruck. Hoffentlich bekommt der Plastikeimer nicht zuviel Luftauftrieb (Wind)... *g*


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 15:57
Die Wasserentnahme an einem Hydranten ist doch eher ungewöhnlich. Wollen wir mal hoffen, dass die Stadtwerke davon wissen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 15:58
@SpichSpion
Vielen Dank! Auf Foto 4 ist der OverUnity Anschluss zu sehen.

PS (OT):Wenn eine Tür offen ist darf man fotografieren, soweit man keine spezielle Vorrichtungen benutzt wie starkes Zoom/Teleobjektiv oder eine Leiter. Wer etwas vor der Öffentlichkeit schützen möchte muss selbst dafür sorgen, nicht die Öffentlichkeit muss die "Augen schliessen".
Richtwert: was ich mit dem bloßen Auge sehe, darf ich fotografieren - Ausnahmen gibt es nur bei gekennzeichneten Militär- oder Sicherheitseinrichtungen.
Kommerzielle Verwendung ist ein anderes Blatt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 16:03
Die Gärtnerei ist dort ja immer noch drin, der Pritschenwagen. Braucht der GröBaz etwa noch die Mieteinnahmen aus Untervermietung?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 16:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Wasserentnahme an einem Hydranten ist doch eher ungewöhnlich. Wollen wir mal hoffen, dass die Stadtwerke davon wissen...
ich wär eher dafür, dass die Polizei die wegprügelt...wegen Feuerwehr brauchts undso


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 16:30
Beim zweiten mal hinschauen habe ich bemerkt, dass dort eine Wasseruhr dranhängt. Das würde man ja nicht machen, wenn das Wasser geklaut wird.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 17:44
Transparentes AukW ist doch gut, dazu der transparente Wasseranschluß.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 17:58
Ihr solltet evtl. in Betracht ziehen, dass die OU letztendlich in Form von Wasser produziert und über den Schlauch ins Netz eingespeist wird. Ich hab nicht unter den Eimer geschaut, aber der Zähler könnte ja auch rückwärts laufen...


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:04
Mal 'ne ganz neue Version...


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:06
Output nicht kilo Watt sondern kilo Wasser :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:24
Nach 6 Wochen.... so einen Eingangsbreich.....:popcorn:
55v9oye2Original anzeigen (0,4 MB)
f4gfikqsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:26
Reines Understatement. Das sind bescheidene Menschen, die keinen Wert auf Äusserlichkeiten legen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:28
Erinnert mich an die Redtube-Abmahn-Gangster.

archiv-ag


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:42
Vielleicht bekannt (mir nicht), wer ist das denn:
http://www.e-cat-deutschland.de/ueberuns.html


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:48
Das sind die Schneiders, die auch den Kongress in Bregenz organisiert haben. Von Adolf Schneider gibt es auch eine Bewertung des AuKWs, in der er zu der Auffassung ko0mmt, dass der Wasserteil keine Energie abwerfen kann. Er glaubt, dass der Generator das Zauberteil ist. Die beiden unterhalten auch den Jupiter Verlag mit allerlei Eso und freie Energie Gedöns.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 18:58
@poipoi

Das ist doch die Firma vom Dobler. Oder ist der da nur Geschäftsführer?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 19:00
Die Schneiders sind wohl schon länger aktiv
http://www.psiram.com/ge/index.php/Adolf_Schneider (Archiv-Version vom 24.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2014 um 19:01
Aus meinem Kopfschütteln wird Headbangen, lauter Vertriebler:
http://www.ne-nord-energy.com/7.html (Archiv-Version vom 13.11.2014)


Anzeige

melden