Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 21:52
Hier die Website: http://htl-solutions.de/Impressum.html

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 21:59
Danke, ist also noch alter Stand (Firmensitz Roetgen) und kein Content, abgesehen vom Impressum.

Interessierte mich bloß wg. möglicher "Referenzen", ob die ähnlich erfindungsreich und fantasievoll wie ROSCH sind: Großprojekte und multinationale Connections - aber pssst, Du weißt schon *zwinker zwinker*...


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:01
@pluss:
ist das nicht komisch daß sich plötzlich alle hartnäckigen "ergebnisoffenen" innerhalb von 2 Wochen gegen Rosch wenden obwohl ja gerade mal was (für Rosch) positives vorwärts geht?

Ich sehe den Auslöser nicht, habe ich etwas verpasst? TÜV Gutachten zu Jogi durchgesickert? Besuch von zufriedenen Kunden bekommen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:02
@d.fense

Erster Kontakt zwischen Arsch und Grundeis, nehme ich an - vermutlich bei der Realisation der Tatsache, dass sie die Kohle jetzt nichtmal mehr theoretisch wiedersehen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:08
Und, sorry, noch ein Mal: H, T und L würde ich gerne auf einem Foto sehen, damit ich letztendlich zu 100% sicher mit der Zuordnung bin...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:08
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ist das nicht komisch
Ja schon lustig, erst werfen sie uns vor von Betrug zu faseln obwohl wir deren Geheimnisse doch nicht kennen, und jetzt tun sie so, als würde sie schon vor uns gewusst haben, dass deren Blubbergedönse nicht funktioniert.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:10
Passt der @SpichSpion?
https://www.xing.com/profile/Christian_T.12


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:12
Danke noch Mal, ich google ja auch wie wild...


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:15
@Rho-ny-theta:
aber gleich auf so breiter Front und so schnell, da könnte man ja direkt schwarmverhalten studieren ;)

Du bist als statistiker raus, aber @pluss:
Zweierwette auf 1Rosch2t4l


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:17
@d.fense

Das könnte auch daran liegen, dass es sich um 15 Accounts von ca. 3 Personen handelt :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:18
Okay, ich hab die beiden Anderen auch gefunden: keiner der drei ist mir bisher draußen aufgefallen.

Hintergrund: mir fehlte immer zumindest ein JEEP in Spich in der letzten Zeit. Mag nichts bedeuten, aber ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich potentiell zu rechnen habe, wenn ich mal wieder dort aufschlage demnächst...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:20
@Rho-ny-theta:
stimmt

LG
.
..
....
wa neeeee!

@SpichSpion:
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:dort aufschlage
lol


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:22
@SpichSpion

Du musst dir auf jeden Fall beim nächsten Besuch einen schlecht sitzenden falschen Bart und eine offensichtliche Perücke zulegen :D


melden
melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:30
Und nen silbernen Mercedes, logo.

Ich arbeite dran, vertraut mir. Nur mit dem Bart bin ich wählerisch: derzeit tendiere ich zum Salafisten-Style. Aber mal sehen, womit ich in Spich Erfolge feiern kann...


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:40
Die 2,4kW für den Kompressor um 500kW Strom zu erzeugen finde ich krass.
Da ist sogar Jogi nun sprachlos und bestellt wieder eins?


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:43
Na die OU-Technologie entwickelt sich halt rasant. Schon morgen kann sich der Input halbiert haben. Also kaufe, bevor die Energie-Mafia alles platt macht...


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:44
@SpichSpion
@carnivore777

Tsk tsk, jogi kommt doch planmäßig erst morgen wieder hierher.


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 22:45
Wir leisten schon mal ein wenig Vorarbeit, na und?


melden

Auftriebskraftwerk

01.03.2015 um 23:01
Hier ein relativ neues Bild der HTLer.

Beitrag von poipoi (Seite 470)


Anzeige

melden