Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fremde Sprache?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Kindheit, Eigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:46
ist mir schon mal in nem türkischen restaurant passiert, ich kann kein türkisch aber ich hab genau verstanden das eine familie über einen urlaub in portugal geredet hat.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


Anzeige
melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 16:55
also ich hab mal gehört das wenn man in extremen situationen wie bei angst in seine muttersprache zurückfallen soll!die studie aus der ich des hab gilt aber nur für geistige extrem situationen wie z.b. angst oder schmerz!ob des auch bei körperlichen sachen is,ka!naja mir is das auch schon mal vorgekommen! das ich aufeinmal z.b. als ich noch ganz klein war hat mir meine mutta erzählt als ich mir ma den arm böse gebrochen hattte hab ich spanisch gesprochen!is irgendwie komisch!

em ich hab zwar keine plan was slüüüüüüüüüüüü bedeuten soll aba ich mach einfach ma mit!ich unterstüze mysteriös_w und sis!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fremde Sprache?

25.12.2005 um 17:12
hmm interessant das ganze.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 18:25
@schrankwand
das ist völlig korrekt, in exremen situationen sprech ich immer russisch ohne es zu wollen.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 18:58
Die Erinnerung an fremde Sprachen stammt aus vorhergehenden Inkarnationen und tritt bei manchen Menschen hin und wieder kurz an die Oberfläche.

Wenn es eine unbekannte Sprache ist, reicht sie sehr weit in die Vergangenheit zurück, zu heute längst vergessenen Völkern.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

fremde Sprache?

25.12.2005 um 19:15
ja ich sprech eigentlich auch immer englisch ohne es zu wollen aba spanisch is für mich unerklärlich!

em ich hab zwar keine plan was slüüüüüüüüüüüü bedeuten soll aba ich mach einfach ma mit!ich unterstüze mysteriös_w und sis!


melden

fremde Sprache?

09.04.2006 um 20:10
Das Wort (salib binari ) ist Indonesisch glaube ich. :)


melden

fremde Sprache?

09.04.2006 um 20:15
Die Erinnerung an fremde Sprachen stammt aus vorhergehenden Inkarnationen und trittbei manchen Menschen hin und wieder kurz an die Oberfläche.


Nur weiles dafür noch keine logische Erklärung gibt, musst du nicht gleich den Buddha beschwören.:D lol

Wieso habe ich in Biologie ne 1? Weil ich in meinem vorherigen Leben einDoktor war. uhuhu


melden

fremde Sprache?

09.04.2006 um 20:36
Jo di ho :)

Hab ich als Kind auch getan. LÖL
Jetzt nicht mehr
Musssagen das ich diese Eigenschaft schon bei einigen andern Kinder beobachten konnte.
Bei Erwachsenen leider noch nicht.
Seltsam ist das schon, was das Gehirn allesso anstellt.

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

fremde Sprache?

09.04.2006 um 21:06
weisst du denn inzwischen in etwa die bedeutung der worte die du sprichst?


melden

fremde Sprache?

09.04.2006 um 21:35
@labant

Zum ersten beitrag

Ich denke es sind Erinnerrungen von einemalten Leben.

Und da hast du halt noch was in deinem kopf gehabt.
Ich würdesagen das du dann in träumen oder so das dann so sagst.

Oder erzähl mal was dasfür Träume waren denn dann war es vielelciht die Umgebung von deinem alten leben da wo dumal warst.

Diese gabe hat kaum jemand außer vielelicht ein paar aber nichtviele.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

fremde Sprache?

11.04.2006 um 01:17
das einzige was ich mal hatte, ich hab ne zwillings schwester gehabt bis ich 4 war daswusste ich arber nicht sie ist mit ca. 4 gestoben meine eltern haben mir das irgend wieverschiegen weil ich es auch vergessen hatte, aber sie haben es mir erzählt als ich inder nacht immer auch auf irgend ner sprache gerdet habe und ihren namen gesagt habe undso, da war ich ca. 12 oder so als meine mam sich zu mir hingesetz hat und meinte was ichgestern nach gerdet habe und mit wem: und ich so ähm ?? mit niemanden , da hat sie mirdas erzählt das ich mal ne schwester hatte und das wir auch immer auf ner sprache geredethabe die niemand verstand, aber wir andscheinet, ich kann die sprache auch nicht so ausmstehgreif aber meistens rede ich nachts auf der, damals sind meine ellis mit uns zum artzgegangen weil wir halt immer diese für sie unverständlichen sachen gelabert haben, derarzt meinte das das vorkommen kann bei geschwister kindern. ich hab ca. 5 monate nach demtot von ihr wo wir noch so klein waren garnicht mehr gerdet bis ich dann angefangen habein der nacht zu reden auf der sprache und seit dem hab ich wieder gerdet das mit demnachts labern hat dann auch aufgehört ich hab das alles vergessen meine ellis haben michnicht drauf angesprochen und jor seit dem ich 12 bin rede ich halt ab und zu in der nachtirgend ein kauderwälsch.
ich hab auch schon gesagt holt den Exorzisten;)


melden

fremde Sprache?

11.04.2006 um 06:13
also ich find das schon ziemlich interresant

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

fremde Sprache?

11.04.2006 um 11:31
@engelx

Ja das ist echt interessant eine eigene Sprache erfunden odervielelicht denke ich das es eine Sprache aus einem früherer Leben war und da wart ihrbeide schon zusammen.


melden

fremde Sprache?

11.04.2006 um 12:55
Tja, "Graveyard".

Ist dein neuer Account auch eine Erinnerung an "Myth_buster",dessen früheres Forenleben noch bis heute Nachmittag auf Eis liegt?
Bist du DERMASSEnAllmy-süchtig, dass du nicht mal EINEN Tag ohne neuen Account auskommst?????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

fremde Sprache?

15.04.2006 um 18:53
servus!

is bei mir auch so kann mich dran erinnern daß ich irgendwann ma zwoausländer im bus oder wo labern hören hab.ja un irgendwie konnt ich des arabischgeschwätzda teilweise verstehn.hat schon öfters so situationen oder bei ausländischenfernsehsender des is voll krass.

@nox

son tick hab ich ab un zu auchma wenns mir übelts langweilig is oder wenn ich kein bock hab zu labern mich frägtirgendwie einer was dann sag ich irgenwie immer 85. kein plan warum aber es passt immervoll .is schon interessantes thema.

haut

die wahrheit kommt immer ans licht!


melden

fremde Sprache?

16.04.2006 um 10:54
also ich denk mir auch, dass zusammenhängen KÖNNTE mit einer Wiedergeburt.
Ich kennmich da aber ned so aus, bwz weiß ned, ob das wirklich sein kann.
Aber ich halts füreine Möglichkeit.

Da hats ja eh mal so a Sendung gegeben "REise in ein früheresLeben" oder so.. Bei sowas müsstest mitmachen, dann erfahrst vl was ;)


melden

fremde Sprache?

16.04.2006 um 14:24
@labant

Versuch die Wörter doch mal aufzuschreiben und schau danach mal imInternet nach ob es einen Zusammenhang gibt.


melden

fremde Sprache?

16.04.2006 um 18:11
Tsss, hab mal bei Domian (Wdr bzw Einslive) nen Typen gesehen, der gesagt hat, dass er nekomische Sprache spricht wenn er schläft.

Zuerst wurde das durch seine Mutter imAlter von 7 Jahren bemerkt, dann nochmal als er etwas älter war (12-14).

Nachmehreren Jahren Pausen lebt er mit seiner Freundin zusammen, die ihn jetzt auch auf seinmerkwürdiges Verhalten aufmerksam gemacht hat.

Nach eigenen Angaben hört sichSprache "nordisch" an, er selber hat auch blaube Augen bzw. blonde Haare, wurde aber inDeutschland geboren..


melden

fremde Sprache?

17.04.2006 um 00:32
ich spreche manchmal englisch...und französisch soll man auch mal von mir gehört haben,was soll ich tun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sprachgeschichte
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 11.07.2018 von antonM
Momjul am 02.06.2018
19
am 11.07.2018 »
von antonM
Wissenschaft: Wer erfand die Deutsche Sprache?
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 06.07.2017 von kiefer
Mr.Whatever am 30.06.2017, Seite: 1 2 3
43
am 06.07.2017 »
von kiefer
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Die Sprache der Vögel
Wissenschaft, 123 Beiträge, am 31.10.2016 von Reila
kurvenkrieger am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 31.10.2016 »
von Reila
Wissenschaft: Über Denken und Sprechen
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 05.06.2012 von fairy-tale
JohannJunker am 03.06.2012, Seite: 1 2
22
am 05.06.2012 »