Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektromagnetische Strahlung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 07:33
Hey liebe Leute,

Ich habe eine Frage an euch die mir einiges Kopfzerbrechenmacht.

Ist es möglich das ein defekter Röhrenfernseher der noch läuft, abereinige Macken hat Geräte einschalten kann.
Es ist so passiert, dass eineFensterrollade mit Elektroantrieb beim fernsehschauen ohne zutun von Menschenhandaufeinmal runtergefahren ist. Der Fernseher steht in unmittelbarer Nähe des Schalters derFensterrollade.
Weiterhin geht ein Kleinkinderspielzeug das verschiedeneTiergeräusche von sich gibt, ohne etwas zu tun plötzlich Geräusche wieder. Das Spielzeugwar eingeschaltet, aber keiner hat einen Knopf gedrückt und es lag auch in der nähe desdefekten Fernsehers.
Ist es möglich das der Fernseher elekromagnetische Strahlungaussendet und so die Geräte einschaltet?
Hat einer von euch auch schon mal ähnlicheErfahrung gemacht oder kann mir Erklärungen geben wie das sein kann?

MfG skull

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 08:24
Ja könnte sein auf jeden Fall ist es mysteryös.
Aber elektromagnetische Strahlen isteine gute Erklärung sonst hätte ich auch keine.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 10:41
is doch geil hast ne fernbedinung für alles


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 10:44
hehe
es gibt aber auch solche seltsame phänomene mit autos.



DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 10:44
Ja, aber eine die nur macht was sie will... auch nicht das Wahre, oder?
Aber eineandere Erklärung seh ich auch nich...


melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 12:17
es ist ein geist, leute kommt schon , seit nicht so rational, es ist doch allmy hier.

also ich glaube das es ein geist ist.

hast du jemanden verloren der dirnoch was sagen wollte!?

ich kann es für dich mal auspendeln?!

vielleicht ist es auch ein außerirdischer der mit dir in kontakt treten will!?

um dich an...aber das wißt ihr ja, zu untersuchen....

groom


melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 12:37
@groomlake

es ist ein geist, leute kommt schon , seit nicht so rational, esist doch allmy hier.

also ich glaube das es ein geist ist.

hast dujemanden verloren der dir noch was sagen wollte!?

ich kann es für dich malauspendeln?!

vielleicht ist es auch ein außerirdischer der mit dir in kontakttreten will!?

um dich an...aber das wißt ihr ja, zu untersuchen....




Ja das mein ich auch das könnte echt so sein :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 13:12
Ich glaube da eher an Elektromagnetische strahlung^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Elektromagnetische Strahlung

11.03.2006 um 13:16
ich gebe Matti15 recht.
Wie ich immer sage es gibt für alles eine logische erklärungund das ist die sinnfollste die es gibt.
Jetzt muss man das nur noch Testen.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Landes Überwachungs System von Strahlungen?
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 25.07.2018 von pluss
CriticalRush am 25.07.2018
7
am 25.07.2018 »
von pluss
Wissenschaft: Kupfer-Isolierung und Radioaktivität
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 12.06.2018 von Peter0167
NordicStorm am 11.06.2018, Seite: 1 2
31
am 12.06.2018 »
Wissenschaft: Radioaktivität im Alltag?
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 13.11.2017 von Celladoor
Juling am 12.11.2017
17
am 13.11.2017 »
Wissenschaft: Chips gegen gefährliche Handystrahlung?
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 24.04.2016 von Issomad
sevenofnine am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.04.2016 »
Wissenschaft: 10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?
Wissenschaft, 194 Beiträge, am 13.05.2013 von Rho-ny-theta
darthhotz am 31.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 13.05.2013 »