Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aids bald keine Bedrohung mehr? RSS

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 28 von 28 1 ... 18262728
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.10.2007 um 17:33



wer ganz sicher gehen möchte hält sich an den spruch:

"Sei kein Dummi, nimm nen Gummi !!!"

so einfach ^^

melden
jalla
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

14.11.2007 um 22:46

> ein immunsystem eines hiv infizierten ist froh, wenn es wenigsten so einfache
> krankheiten wie schnupfen so im schach halten kann

Aus diesem Grund behaupten manche AIDS-Leugner sogar, es gäbe gar kein Immunsystem.

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

16.11.2007 um 19:47

echt?! das dachte ich jetz nicht. also ich weiß, dass sie realitätsfern sind, aber derart??? krass..
ich meine, das sind jetz sachen die wesentlich größer als ein virus sind, im mikroskopischen bereich... wie kann man denn das noch leugnen??!!

melden
jalla
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

16.11.2007 um 20:19

> wie kann man denn das noch leugnen??!!

das ist ganz einfach:

Hast Du schon mal ein Foto vom Immunsystem gesehen? Nein?
Na dann ist der Fall doch glasklar - dieses Immunsystem muß eine Erfindung der globalen Medizin-Mafia sein!

melden
   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

17.11.2007 um 16:54

oh, ja... stimmt... verdammt. ich konvertiere... ich werde jetz statt bioingenieur doch lieber theologe... aber da gibts ja auch keine fotos von jesus und gott... schlecht... was mich ich jetz also???

melden
jalla
ehemaliges Mitglied


   

Aids bald keine Bedrohung mehr?

17.11.2007 um 17:23

> aber da gibts ja auch keine fotos von jesus und gott... schlecht...
> was mich ich jetz also???

Diese Frage werden AIDS-Leugner als irrelevant abtun, aber irgendwie werden auch da die Pharma-Multis ihre Hand im Spiel haben, und das mit Jesus waren sowieso de Jodn!



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Alter Thread. Bei Diskussionsbedarf vielleicht neu, aber kein Thread in dem AIDS als Lüge dargestellt wird.

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es einen physikalischen Stoffwechsel?63 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden