Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa in Gefahr?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Theorie, Eiszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa in Gefahr?

06.01.2008 um 21:44
Ok schlage Lösung vor:
Wir erhöhen unseren Ausstoß einfach und wenns kalt wird sorgen wir dafür das die Klimaerwärmung so stark wird das es bei uns wieder wärmer wird ^^


Mfg matti15

Anzeige
melden

Europa in Gefahr?

06.01.2008 um 22:00
Schneesturm? Eiszeit? das geht gar nicht! Denk mal an Bali und die Klimakonferenz. Die wäre ja sonst vollkommen umsonst gewesen.


melden

Europa in Gefahr?

06.01.2008 um 22:03
Hey eine Eiszeit wäre eh super die würde das Weltklima wieder abkühlen :D


melden

Europa in Gefahr?

07.01.2008 um 01:47
@ derDULoriginal

Die Klimakonferenzen sind eh ein Fake - was bringen sie denn positives ?
Solange die nicht damit anfangen - das abholzen des Regenwaldes zu verbieten -
ist und bleibt es für mich unglaubwürdig !!!
Bisher ist doch alles nur " Viel Rauch um nichts " !

Delon.


melden

Europa in Gefahr?

07.01.2008 um 13:38
Der Golfstrom gewegt sich im Atlantik von Westeuropa weg, das ist erwiesen und in 70 Jahren wird es auf den britischen Inseln so sein wie heute in Island.

Soweit zu wissenschaftlich fundierten Fakten/
Statt in Irland zB zu wandern oder Boot zu fahren kann man dann Skilaufen, die Leute wird es freuen, eine neue Touristenmelkanlage


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 03:06
Wir sollten uns lieber Fragen ob nicht noch ein Waffensturm auf uns Menschen in Europa zukommt! Man sieht es überall in ganz Europa, die Hetze gegen den Islam hört nicht auf, die Politiker treibens auf die Spitze, immer wieder werden uns neue Terroranschläge suggeriert und Massenhaft gehetzt!
Ist Europa in Gefahr? Ja, Europa ist in Gefahr!
Ob Naturereigniss oder verhasste Menschenströme, in den zukünftigen Jahren wird`s hier noch richtig abgehn!!!


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 10:59
@ Anti_illu
Lass doch mal diese Algemeinplätzchen. Werd mal konkreter.
Wird das jetzt noch ein "alle hetzen gegen den Islam" Thread?
Grüsse
emanon


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 14:05
hallo Anti illu, hier ist Grenzwissen.

und nicht das Phantasialand.


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 15:39
wenn es wirklich so bedrohlich wäre, dann wäre es schon längst öffentlich...
diese theorien könnten zutreffen, aber dann würden sich mehr leute damit befassen und sich einstimmig dazu bereit erklären, die menschheit davor zu warnen...
bevor sie für den tod vieler millionen menschen verantwortlich gemacht werden...


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 16:05
Ihr habt Recht das ist Grenzwissen hier..........Sorry!


melden

Europa in Gefahr?

08.01.2008 um 17:28
Schneesturm ist mir lieber als Erwärumung. Soll er nur kommen...wir müssten aber vorher vorbereitet sein !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Eiszeit
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 14.01.2005 von Schdaiff
geronimo am 10.01.2005, Seite: 1 2
33
am 14.01.2005 »
Wissenschaft: Verbessert "Open Science" die Qualität wissenschaftlicher Arbeiten?
Wissenschaft, 96 Beiträge, am 11.01.2023 von Peter0167
Peter0167 am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.01.2023 »
Wissenschaft: Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?
Wissenschaft, 2.052 Beiträge, am 06.03.2023 von Thorsteen
Realo am 27.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.052
am 06.03.2023 »
Wissenschaft: Die Relativitätstheorie
Wissenschaft, 576 Beiträge, am 07.01.2019 von mojorisin
Lightstorm am 17.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 07.01.2019 »
Wissenschaft: Widersprüchliche Fakten zu Einschlägen auf der Erde?
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 12.04.2019 von Kernbeisser18
RayWonders am 08.04.2019, Seite: 1 2 3
49
am 12.04.2019 »