Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:09
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich hab CyanogenMod auf mein Xperia Neo V primär draufgeschmissen, weil ich ansonsten diese beschissene Facebook Scheisse nicht löschen konnte.
Du magst Facebook nicht? Selber schuld.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:10
@Celladoor
Mein Beileid!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:10
@assassinfan

Ich geh gar nicht mehr auf den geistigen Dünnpfiff dieses armseligen Trolls ein.


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:10
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mein Beileid!
Danke.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:11
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich geh gar nicht mehr auf den geistigen Dünnpfiff dieses armseligen Trolls ein.
Tschüssi


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:13
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich geh gar nicht mehr auf den geistigen Dünnpfiff dieses armseligen Trolls ein.
Der wird auch mal erwachsen werden,spätestens dann wenn er eine Familie zu ernähren hat!

Ich lass unseren Troll auch mal lieber auf der Wiese grasen. lol


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.03.2014 um 23:16
Bitte geht nicht. :( Ohne euch ist Apple doch nur ne Firmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 01:45
Ich habe selbst mal Apple verwendet und war damit immer zufrieden. Klar ist es entsprechend teuer, aber dafür gibt es auch gute Qualität.

Mittlerweile bin ich auf Samsung umgestiegen, aber auch nur weil Samsung der einzige Hersteller ist, der ein anständiges und sehr leistungsfähiges 8 Zoll Tablet auf dem Markt hat. Ist auch nicht unbedingt günstig, aber ich bekommen ja auch anständig was dafür, bzw. das was ich möchte.

Kann nur sagen beide Hersteller sind auf ihre weise gut. Kann diesen ganzen Hype eh nicht nachvollziehen... früher wollten sie alle immer kleinere Handys und heute siehst du Leute mit 7 Zoll Geräten am Ohr... oder gar 8. Mit nem Galaxy Note 8 Telefonieren schaut wirklich beschissen aus. :D

Aber hey, wer es braucht... da trauert man den guten alten Nokia-Knochen hinterher.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 02:46
Die diskussion kommt ein paar jahre zu spät. Das iphone 4 war bei erscheinen vielleicht noch ein hingucker. Aber heute kann man nur noch auf dem schulhof in der fünften klasse damit auffallen. Jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute ein iphone leisten, selbst mit hartz4 wäre das möglich, wenn man aufs rauchen verzichtet (absichtlich provokant).


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 03:25
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute ein iphone leisten, selbst mit hartz4 wäre das möglich, wenn man aufs rauchen verzichtet (absichtlich provokant).
Und wie lange spart der Hartz4 Empfänger da? Gut, so nen altes Modell, kein Thema, aber mal eben knapp nen Tausender für das neueste Gerät, halte ich für nen Gerücht. ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 05:09
Einen tausender? Das 5s gibts ab 570€, bei 24 monatsraten sind das 24 euro pro monat. Mit sicherheit gibt es viele H4, die mehr als 24€ für kippen ausgeben.
Ich will damit ja auh nicht sagen, dass jeder der von h4 lebt mal eben ein iphone kaufen kann. Es ist aber möglich, und somit bestimmt schon lange kein "statussymbol"


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 16:31
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: Das 5s gibts ab 570€, bei 24 monatsraten sind das 24 euro pro monat.
Wers nötig hat...

Aber mal so gefragt: was ist das Alleinstellungsmerkmal von Apple?
In: Technik, Software, Service?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 16:50
@Negev
Das alleinstellungsmerkmal von Apple ist der hohe Preis für schlechtere Hardware ;) Von der Software her muss man Apple lassen läuft super flüssig allerdings brauchst du halt Itunes um z.b Musik drauf zu laden.Kannst keine Speicherkarte wechseln oder Akku tauschen.Und kannst es nicht als Massenspeicher verwenden.So Usb Kabel anklemmen bilder oder Videos rüber und fertig z.b.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:02
@HypnoBass
Für blutige Anfänger bzw. DAUs ist die Software von Apple bestimmt gut. Aber sobald man nur minimal mehr Erfahrung hat, kann man sein Windows/Android genauso oder besser einrichten.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:02
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die diskussion kommt ein paar jahre zu spät. Das iphone 4 war bei erscheinen vielleicht noch ein hingucker. Aber heute kann man nur noch auf dem schulhof in der fünften klasse damit auffallen.
Als ob mich interessieren würde wenn andere Leute mein Telefon angucken. Als ob heutzutage irgendwer noch ein Telefon fremder Leute, ganz egal wie aktuell, anguckt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:05
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber sobald man nur minimal mehr erfahrung hat kann man sein Windows/Android genauso oder besser einrichten.
Das klingt so spannend wie ein Sack Reis der in China umfällt.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:10
@Negev
Ja eben hab mit mein Htc Windows sowie Android ausprobiert. Windows 8 ist für Smartphones nicht schlecht läuft flüssig alles die Apps gibs dafür ja auch schon grossteils Kostenlos mich hat da nur genervt das man dafür auch wieder extra Zune auf dem Rechner installieren musste um Bilder,Musik und alles zu kopieren sowie Whatsapp nicht so ausgebaut war wie auf Android. Also wieder Windows runtergeschmissen und Android drauf :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:10
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das klingt so spannend wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Oh ha... nungut wenn du in deinem engen Apple-Korsett verharren willst?! Hoffentlich schnürts dir net die Luft ab :D.

Was sagst du dann erst Linux? Völlig frei, völlige kontrolle über dein System... und man darf es so einrichten, wie man es für richtig hält!


2x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:12
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Was sagst du dann erst Linux? Völlig frei, völlige kontrolle über dein System... und man darf es so einrichten, wie man es für richtig hält!
Stimmt ja soll ja bald auch Ubuntu Os für Smartphones geben mal gucken wie sich das so entwickelt^^


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 17:13
Zitat von NegevNegev schrieb:Oh ha... nungut wenn du in deinem engen Apple-Korsett verharren willst?! Hoffentlich schnürts dir net die Luft ab :D.

Was sagst du dann erst Linux? Völlig frei, völlige kontrolle über dein System... und man darf es so einrichten, wie man es für richtig hält!
Inwiefern wird mir die Luft abgeschnürt? Ich hab mein System so eingerichtet wie es mir gefällt.


melden