Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:19
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Soll auch Leute geben die übertakten ihre CPU. OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fürt das nicht zu Garantieverlust? :)

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:21
das CPU übertakten ist heutzutage sinnlos die Prozessoren haben genug leistung und übertakten bringt da nur wenig mehr Leistung man merkt das kaum


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:34
@HypnoBass

Das sagst du, andere sehen das vielleicht anders. Genau so wie bei Smartphones, die meisten die ich kenne sind mit den Funktionen, die geboten werden zufrieden und wollen gar nicht jailbreaken, so wie ich auch. Früher habe ich auch ne Menge am PC rumgespielt, aufgerüstet und son Zeugs, heute reicht mir ein 08/15 Notebook von der Stange... ;)

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:43
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Fürt das nicht zu Garantieverlust? :)
Genau wie das Jailbreak.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Genau wie das Jailbreak.
Nicht ganz. Das rumgeheule fehlt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:55
@kuno7
Muss jeder selber wissen aber Übertakten ist an sich wie ich finde Heutzutage sinnbefreit auch wenn du nachher 1 Ghz mehr hast steigt die effektive Rechenleistung nur um ein Paar Prozent das merkst du in Benchmarks kaum und sonst auch nicht.

Dafür frisst der aber dann deutlich mehr Strom und die haltbarkeit geht in den Keller muss jeder selber Wissen ;) Genau wie bei Smartphones.

Also ich Persönlich wäre mit einem Apple nicht glücklich auch wenn ich es Gejailbreakt hätte.

Im moment gefällt mir Android am besten auch wenn es vor Viren im Playstore da so nur vor wimmelt. Bin noch auf Ubuntu OS gespannt da ist mann dann natürlich komplett frei wenn die es mit den Apps hinbekommen z.b Whatsapp und sowas wird das Ubuntu OS meine Erste Wahl.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

15.03.2014 um 18:59
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Bin noch auf Ubuntu OS gespannt da ist mann dann natürlich komplett frei wenn die es mit den Apps hinbekommen z.b Whatsapp und sowas wird das Ubuntu OS meine Erste Wahl.
Seh ich genauso... Android ist auch nicht der wahre Hit und sendet ne menge zu Big Brother oder lässt senden.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 01:08
@HypnoBass
@Negev

Das wird dann Ubuntu Touch heißen und auch ich bin schon sehr gespannt darauf. Mir wäre es ja am liebsten, wenn man es wie eine Custom-ROM wie etwa CyanogenMod auf die verschiedensten Geräte installieren könnte.
Ob das nun möglich sein wird oder nicht, ist erstmal eh nicht weiter von belang.
Soweit ich weiß, wird man das Ubuntu Touch wie einen normalen PC nutzen können, sofern man es an entsprechende Peripherie anschließt, was ich persönlich ja sehr genial finde.
Und zum Glück ist nicht schon Apple auf die Idee gekommen. Die hätten sich das nur wieder patentieren lassen, diese Schweine...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:11
@El_Gato apple hätte auch das recht dazu wenn sie es erfunden hätten, dann dürften sie es auch patentieren


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:31
@DaHe
Erfunden ist wohl das falsche Wort dafür Linux ist ein freies Betriebssystem und Mac Os basiert auf Linux


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:44
@DaHe

Ja, genauso wie abgerundete Ecken bei Smartphones, was?

@HypnoBass

Das ist so nicht ganz richtig. MacOS ist wie Linux Unixoid, aber auf Linux basiert es nicht.
Es basiert auf BSD.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:48
Falsch! MacOS basiert auf Unix.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:50
@Mondbus

Nix Falsch. Stimmt schon, daß Unix der Urvater von MacOS ist, aber es basiert ebenso auf BSD.

Guckstu hier:

Wikipedia: Mac OS X


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 12:50
ok.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 15:26
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nix Falsch. Stimmt schon, daß Unix der Urvater von MacOS ist, aber es basiert ebenso auf BSD.
BSD stammt doch von UNIX ab... Also da OS X auf dem NextOS Abkömmling Darwin basiert, basiert es gleichzeitig auf BSD und somit gleichzeitig auf UNIX.

Also die Abstammung ist UNIX > BSD > Next OS > Darwin > OS X


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 15:42
@Fennek

Genau das wollte ich ja damit sagen. :vv:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 15:53
@El_Gato
Dann sag es doch auch ;) :P


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 15:54
@Fennek

Sollte doch schon aus dem Wikipedia-Artikel ersichtlich sein. :P:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 17:49
Diese ganze "wer hat Erfunden" Diskussion ist sowieso fürn Arsch. Die Welt würde mehr davon profitieren wenn es sowas wie Patente garnicht geben würde

Die Leisung etwas neues zu entwickeln wird sowieso überschätzt.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.03.2014 um 17:50
@Negev

Naja, kommt drauf an, WAS neu entwickelt wird. Ansonsten stimme ich dir zu, Patente sind fürn Arsch und passen nicht mehr ins 21. Jahrhundert.


Anzeige

1x zitiertmelden