Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Twitter RSS

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Twitter

zur Rubrik (Technologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
   

Twitter

22.08.2009 um 18:41



Ganz genau. Diese Leute sind genauso vergänglich wie der Wind. Lass sie sich promoten und pushen, die werden schon merken, dass sie nichts sind.
Da kann Twitter auch nichts dran ändern.

melden
StUffz
Mitglied gesperrt
-> Begründung


   

Twitter

22.08.2009 um 21:05

Ich kann mit diesen ganzen Dingern nichts anfangen.
Genauso wie man bei Lokalisten diverse Tagebucheinträge lesen kann.
Was soll der Mist.
Ich meine, wen interessiert z.B. in meinem Fall das Leben eines gehässigen zum Sarkasmus neigenden Zeitsoldaten?
Niemanden möchte man meinen.
Oder muss man Angst haben, das BND und andere Behörden an meinem digitalen stets aktualisiertem Lebenslauf Verfolgen und Beschatten üben?
Würde man diese Tagebucheinträge oder Twittermeldungen sammeln, wäre das doch in seiner Gesamtheit ein Nachruf auf ein für aussenstehende doch komplett langweiliges Leben oder nicht?
Das ist doch in irgendeiner Form so ne Mischung aus Exibitionismus und Voyeurismus.
Je nachdem von welcher seite man es betrachtet.
Aber wers braucht. Gibt einem bestimmt das Gefühl von Wichtigkeit

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

22.08.2009 um 23:46

Zeitverschwendung. Ist sowieso von unseriösen Interessengruppen und Geheimdiensten kontrolliert und unterwandert.

melden
   

Twitter

24.08.2009 um 22:58

Welcher Wahnsinn muß mich in seinen Fängen haben, damit ich jede noch so unbedeutende Kleinigkeit meines Lebens veröffentliche?

Und vor allem.. dann auch noch die unbedeutenden Ereignisse anderer Menschen lese?

Wie @dosbox schon schrieb... Zeitverschwendung.

melden
Lightstorm
Profil von Lightstorm
Moderator
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Twitter

24.08.2009 um 23:09

Das Internet ist ein Spiegel der Gesellschaft.

Es gibt Könige, Adelige und Bauern :D

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Twitter

10.09.2009 um 02:41

Wartet man noch ein paar Monate, hat es sich auch schon wieder ausgetwittert. irgendwann verliert es seinen Reiz.

melden
   

Twitter

14.10.2009 um 00:16

Ich habe das Gefühl, die meisten die es als Schwachsinn abtun, haben es gar nicht oder nur oberflächlich ausprobiert Es gibt einige, die sehr sinnige und humorige Tweets schreiben. Es macht auch Spaß TV zu sehen und sich darüber gleichzeitig mit anderen auszutauschen. So ähnlich wie auf Allmy als noch Uri Geller lief.
Man kann auch auf Aktuelles aufmerksam werden, so habe ich z.B über den Nobelpreis für Obama erfahren.

melden
   

Twitter

14.10.2009 um 11:02

Was ich an Twitter interessant finde ist einmal die Umkreis suche wenn man unterwegs ist, wenn auf einmal 30 Polizei Wagen an einem vorbei fahren muss man nur seinen Twitter Client aufm iPhone einschalten und sieh gleich was hier los ist.

Und Freelancer Jobs findet man recht schnell.

melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

06.02.2010 um 21:15

@CmYk87
@Rosenbluete
@NoSilence
@Lightstorm
@Gwyddion
@dosbox
@stuffz
@V.
@Auweia
@yoyo
@Ilian

sorrs wegen den ganzen aufruf und so^^
aber ich habe eine speziele frage...
wie schickt man in twitter eine nachricht an alle leute weltweit?
ich suche nämlich eine bestimmte person (meine alte kindergartenliebe)
kann mir jemand helfen? danke schon mal in vorhinaus

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

06.02.2010 um 21:18

@motzmotz

Jede Twitternachricht geht weltweit raus. Und mit ihr pro Sekunde Millionen andere. Derjenige wird dich nicht finden.

melden
   

Twitter

06.02.2010 um 22:25

@motzmotz

weißt du noch wie sie heißt?

versuch dich bei diversen communitys zu registrieren wie facebook, schülervz, werkenntwen und ähnliches.. es gab da auch ma andere seiten noch da gings irgendwie darum in welchen schulen man war.. es gibt etliche von solchen seiten, bist du dort registriert dann suche nach der person..

vllcht bekommst du auf die weise was raus..

außerdem müsste sie schon twitter nutzen um die nachricht zu erhalten.. und das twittern funzt doch eh nur von dem jeweiligen kanal aus.. du schickst ja nich nachrichten ab die die ganze welt bekommt

melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

06.02.2010 um 22:28

@SchwoOpy
fiona... mehr nicht.. -.-
aber danke...

melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied


   

Twitter

06.02.2010 um 23:31

twitter ist für mich ein no-go ...einfach weil es mainstream ist...pfui

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 01:25

barbiesenemy schrieb:
...einfach weil es mainstream ist...

naja.. hier is es zum glück nur twitter und nich die halbe physik gegen die man is.. 'nur weil es mainstream ist'..

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 08:12

Ich find diese Leute, die prinzipiell gegen Mainstreamsachen sind ja lustig....also....bei Klamotten versteh ichs....bei Musik auch.....aber zu sagen "einfach weil es mainstream ist" das is für mich der Witz schlechthin.....Essen ist auch mainstream. Sich anzuziehen auch.

Ich mein....etliche Netzwerke sind Mainstream...aber nicht jedes ist deswegen gleich sinnlos. Der Erfolg gibt den Dingern wohl Recht. Wenn etwas nicht gewollt ist, dann kann es nicht groß werden.

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 11:06

Kommen wir zum Schluss, Twitter ist Sinnlos! :)

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 12:50

na sinnlos isses nich.. hat ja nen sinn

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 12:55

@SchwoOpy
Und welchen sinn deier Meinung nach? :)

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 12:58

@hulkster

na da wirst du doch wohl selber drauf kommen, es liegt doch auf der hand das ich über twitter an informationen heran komme die aktuell sind

man wird auf dem laufenden gehalten, was dich nich interessiert musst du ja nich nachschlagen/abonnieren

melden
   

Twitter

07.02.2010 um 12:59

Man kommt auch so an Informationen, dazu bedarf es nicht des Twitterns ;)



melden

Seite 5 von 8 12345678

84.235 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was macht uns glücklich?
Wir alle wollen glücklich sein. Doch wie stellt man das an?
Wir alle wollen glücklich sein. Doch wie stellt man das an?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden