Der rätselhafte Mordfall an Michael H. Bonnie (2012 Aachen-Sief)
09.01.2014 um 16:36Wer weiss was es für Abweichungen gibt, wie der Fall wirklich war und in XY dargestellt worden ist.
mysterioes74 schrieb:Na immerhin gibt es in dem Fall einige Anhaltspunkte. Nur der Täter hat keine Spuren hinterlassen, was die Suche nachdem Mörder erschwert.JEDER Täter hinterlässt Spuren, problematisch ists halt wenn die Leiche erst Monate später in einem Bächlein gefunden wurde, da dürften die Spuren dann den Bach runtergegangen sein....
Guten Morgen, also ich hab mir das Verhalten des Freundes nochmal durch den Kopf gehen lassen. Demnach finde ich es unnötig solch eine Geschichte aufzutischen wenn er etwas mit dem Mord zu tun gehabt hätte. Ich meine, er hätte doch auch einfach erzählen können, er wäre selbst zu betrunken gewesen und habe auf seine Rückkehr gewartet. Danach sei er eingeschlafen. Also warum so eine Geschichte mit dem Hinterherfahren auftischen? Texthallo ayo,angenommen der freund hat etwas mit der tat zu tun,dann ist es sehr
@AyoMir ist der letzte Zeuge nicht ganz geheuer. Die Filmsequenz in Aktenzeichen xy lässt die Vermutung zu, dass seine Fingerabdrücke am Radio und Lenkrad des Golfs gefunden wurden. Wenn dem so wäre braucht er natürlich einen plausiblen Grund dafür.
… Also warum so eine Geschichte mit dem Hinterherfahren auftischen? ...
@AyoIch gehe mal davon aus, dass die Polizei den Wagen auf Fingerabdrücke untersucht hat, falls nicht hätte sie ihren Job nicht gemacht. Natürlich wurde in der Sendung nichts darüber ausgesagt, aber die Darstellung im Filmbeitrag lässt den Schluss zu, dass sich die Fingerabdrücke des letzten Zeugen zumindest auf dem Autoradio befanden.
Aber wir wissen doch gar nix über die Ermittlungsarbeit der Polizei. WIe können wir da vermuten wer wie was gedacht und getan hat. Ich weiss zum Beispiel gar nicht wann der Freund befragt wurde und wie seine Aussage ausgesehen hat. Wir haben viel zu wenig Details und ich glaube das ist von der Polizei auch bewusst so gewählt.