Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:23
Für eine gezielte Aussage halte ich es nicht. Er kann sich wahrscheinlich kaum vorstellen das jemand nach so langer Zeit in der "bulgarischer Wildnis" überleben kann.Daher der Satz mit dem Apartment.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:23
@meermin
Ja, eine ganz simple einfache Erklärung. Aber wie es aussieht hat er auf Fragen nicht geantwortet. Er hätte zumindest erklären können, wie es wirklich gemeint war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:23
Was soll dann das "Appartment" in der Vermutung? Das macht null Sinn - es ist, geht man nach eurer Meinung und es war eine Vermutung, völlig irrelevant. Das schreibt doch kein Mensch so..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:25
@all:

wie ging denn die Unterhaltung auf fb weiter?
ich denke, wenn man den weiteren Verlauf kennen würde, dann könnte man mit dem hingeschwurbelten satz vielleicht mehr anfangen!

also mich würde jetzt der Kontext interessieren aus dem dieses eingestellte Zitat stammt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:27
Ich glaube eine Frau hat ihm gefragt ob er Informationen hat mit ??? und eine schrieb da thank you..wenn ich mich nicht irre..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:28
@pinkelephant
Man kann spekulieren was mit "Appartment" gemeint gewesen sein könnte. Wir wissen nicht , wie dieser Begriff an der Goldstrandküste benutzt wird, ob man damit alle kleinen Wohnungen definiert und wer die Bewohner dieser Appartments im allgemeinen sind.

Ich würde bei Appartment und Goldstrandküste allerdings an etwas anderes denken. Da ich annehme, dass viele der Frauen, die in den Bars, Läden und auf der Strasse arbeiten in solchen Appartments wohnen dürften.

Die wohnen eben nicht in Höhlen auf dem Feld.

Ich würde für mich ausschliessen , dass Lars sich ein Appartment in Warna für sich alleine gemietet hat und dort seine Ohrverletzung auskuriert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:28
Das "thank you" wurde vorher gepostet. Von einer Deutschen. Es bezieht sich meines Erachtens darauf, dass der Link (die Suche) geteilt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:30
@meermin

Dann halte ich die Aussage "The police find him with a woman..." oder irgendsowas für logischer. Das Appartment will für mich keinen Sinn machen - aber egal. Da kommen wir nicht weiter.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:32
Apartement heisst in Bulgaren einfach Wohnung. Die meisten sind Eigentum. Mietwohnung würde aus dem Bulgarischen wörtlich übersetzt "Apartement zur Miete" heissen.

Ich bezweifle, dass es am Goldstrand direkt Wohnungen für Einheimische gibt. Das ist eine reine Hotelwüste. Varna ist einen Katzensprung entfernt und dort werden sie auch wohnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:33
@pinkelephant
Zitat von pinkelephantpinkelephant schrieb:Dann halte ich die Aussage "The police find him with a woman..." oder irgendsowas für logischer. Das Appartment will für mich keinen Sinn machen
Ich finde den Satz im Grunde sehr aufschlussreich. Nur drückt er meiner Meinung nach lediglich eine Vermutung aus.

Es wäre interessant zu erfahren wie der Schreiber zu dieser Vermutung gekommen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:33
Wie ich schon schrieb: Er wird denken das es so sein muss ,weil keiner draußen sonst überleben kann nach so langer Zeit.Klingt für mich logisch, wenn auch unglücklich formuliert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:34
es muss, wenn der Gegenüber der Nachricht eine brisanten Inhalt im Sinn "er ist tatsächlich gefunden worden" ein weiteres Gespräch gegeben haben. Sowass wirft man nicht unkommentiert in den virtuellen Raum - es sei denn als Spekulation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:39
@30marple12
Danke für Deine Erklärung. Ich würde mich nicht auf die Apartments am Goldstrand festlegen wollen, hat der Schreiber übrigens auch nicht getan. Aber es geht auch eher um die Bewohner und den Ort an dem sie ihrer Arbeit nachgehen .

Die Vermutung meinerseits wäre, dass Lars jemanden kennengelern haben und bei dieser Person in einem Apartment unterschlupf gefunden haben könnte.

Da Lars sich vorwiegend am Goldstrand aufgehalten hat, ordne ich diese einheimischen Personen dem Goldstrand zu. Die Wohnung, das bulgarische Apartment könnte woanders in Varna oder sonstwo in der Nähe verortet sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:40
https://www.facebook.com/GoldenSands?fref=ts


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:40
@bärlapp

Will auf englisch ist nicht wollen auf deutsch.. will = wird / werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:41
@pinkelephant
Habe es gerade bemerkt. Danke. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:41
@bärlapp

Es heisst:"Ich hoffe, du wirst deinen Freund finden."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:41
@bärlapp

Kann man so übersetzen:
"Ich hoffe ihr werdet euren Freund finden"

Ich gehe jetzt auch nicht davon aus das gerade ein Barkeeper vom Goldstrand solche Infos haben kann.
Vielleicht auch einfach nur eine Verwechslung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:45
@Nala2006
Am Goldstrand selber in den Discos und Clubs wird das Verschwinden sicher Thema sein, insbesondere da einige der Kellner und Clubangestellten während des Urlaubsaufenthaltes Kontakt mit Lars gehabt haben dürften.

Es wäre daher sehr interessant zu erfahren, welche Theorien dort zum Verschwinden kursieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 11:49
@meermin
Ich hatte Kontakt zu einer Bekannten die am Goldstrand in einem Hotel arbeitet, eine Deutsche.
Sie hatte gemeint das man nicht so viel dort mit bekommt, eben nur das was in den Medien bekannt gegeben wurde oder eben durch FB direkt.


melden