Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 19:45
Also eigentlich ja zum grinsen, wenns nicht so traurig wäre...
Ich lese gerade von der "Kirschmafia" am Goldstrand.

Auszug:


Bulgarien Goldstrand Erfahrungen?

.....Und leider mal was negatives.

Es gibt an diesen Stränden eine so genannte ,,Kirschmafia". Das sind schwere Typen die über die Strände laufen und den ahnungslosen Urlaubern Kirschen andrehen wollen, und das auch hin und wieder mit Gewallt. Dann legen die den Leuten ihre Kirschen (auch mit Gewallt) in die Handflächen und wenn das passiert ist, verlangen sie umgerechnet 50€ pro Stück von ihnen. Diskutieren hilft nicht, denn das sind Kriminelle. Das heißt nicht das ihr nicht mehr zum Strand gehen sollt, aber seid etwas vorsichtig und hin und wieder mal umschauen wäre gut. Und so häufig wandeln die auch nicht über die Strände. Zum Glück bin ich keinen von denen begegnet, aber Tischgenossen hats erwischt.


Quelle:
http://www.gutefrage.net/frage/bulgarien-goldstrand-erfahrungen#answers


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:30
Vielleicht ist er in einem Freibad. Dort könnte es sich versteckt halten, oftmals haben die ja auch ein Kiosk. Eventuell noch Getränke oder konserviertes Essen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:37
@marco23523
Vielleicht ist er ja auch an einem Ort den nur die Familie mittlerweile kennt.Nur so kann ich mir die Heimreise aller erklären


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:39
@marco23523
Es gibt viele Möglichkeiten. Und das ist ja auch immer wieder Diskussionsthema hier.
Er könnte im Wald leben, in den Bergen, in Bunkern, in einer Hütte, bei Bekannten, etc.

Er könnte nach 3,5 Monaten aber auch nicht mehr am Leben sein.

Denke nicht, dass es Sinn macht, allen möglichen Unterkünften nachzujagen.

Die Zeit verstreicht und verstreicht - aber das FH-Gelände wurde - wie ich denke - noch nicht intensiv genug durchsucht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:44
@Barci

ich halte das für ein wirklich gutes Versteck. Bei uns haben die Freibäder schon zu, denke mal dort auch.

Dort ist niemand. Oft gibt es ein Kiosk wo er wenn er einbrechen würde wärme hätte. Auch vielleicht Getränke, Essen (Dose)?

Da kann man alles absuchen und er ist vielleicht in einem Freibad.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:44
@Bweise
so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört.
Was macht das für einen Sinn


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 20:52
@Caro556
So kann man nur daherkommen wenn man keine Kenntnisse aller Ereignisse hat

Für mich sieht alles nach übereiltem Abruch aus.Noch nichteinmal die Ergebnisse der Kamerasichtung sind scheinbar vorliegend
Ich glaube,man versucht gerade seitens der Suchenden zu vermitteln,dass wie durch die gestrige Mafiaerklarung ein Ende der Aktion vorbereitet wird,da man vielleicht einen stichhaltigen Erfolg bereits verbuchen konnte


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:19
Zitat von BweiseBweise schrieb:Ich glaube,man versucht gerade seitens der Suchenden zu vermitteln,dass wie durch die gestrige Mafiaerklarung ein Ende der Aktion vorbereitet wird,da man vielleicht einen stichhaltigen Erfolg bereits verbuchen konnte
@Bweise

Um es nett auszudrücken: Du spinnst! ;) (ich schleime mich gleich per PN wieder bei dir ein)

Oder hast du irgendwelche Anhaltspunkte/Einzelheiten für diese Aussage? Ich glaube, ich verstehe deine Aussage nicht einmal... :ask:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:30
@Sector3
Die seit Beginn stattgefundene stetige Auskunftsfreudigkeit und das jetzt vorherrschende Schweigen insbes seitens des Detektivs,der zuvor keine Gelegenheit ausgelassen hat,öffentlich medienwirksam Infos zu geben hüllt sich in Schweigen

Die zu erwartende neue heisse Spur ,hier das Bankenvideo,wurde entweder gar nicht abgewarte oder das Ergebnis nicht kundgetan.Es ist total widersprüchlich zu den bisherigen Dokumentationen jener ,dass man wie verlautet alle Zelte vor Ort abgebrochen haben will.
Ich gehe ganz einfach davon aus,das relevantes erreicht wurde

Die Mafia und der Hinweis darauf,dass dieses kein Spiel für Erwachsene ist,erscheinen mir plaziert

Die Ablehnung der Aussagen Stella sprechen eine weitere Sprache.Hier hatte ich den Eindruck,dass wie von ihr benannt in einem Fall auch andere Details nicht so genau stimmig sein könnten


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:34
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Es ist total widersprüchlich zu den bisherigen Dokumentationen jener ,dass man wie verlautet alle Zelte vor Ort abgebrochen haben will.
Ist das denn sicher, daß sie abgereist sind?
Auf FB habe ich dazu nichts gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:38
@inci2
Ich hatte es schon einmal genannt.Ein User tat dieses hier kund vor etwa 2 Tagen aber es ist dieser Post scheinbar völlig übergangen worden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:43
wo stand denn das? (zuverlässige quelle?) und das mit der mafia...da muss ich was überlesen haben...was ist das für eine geschichte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:48
@multisync_xe
Mit dem Mafia Onkel war gestern.Der andere Post ist vor ein paar Tagen gewesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 21:54
@Bweise wenn die Mittel für einen längeren Aufenthalt erschöpft sind bleibt einem nichts anderes übrig als abzureisen. Oder war es eigentlich geplant länger zu bleiben? Weiß da jemand was?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:00
Heike Zwing: Ist man schon mal dem Gedanken nachgegangen, dass Lars absichtlich abgetaucht ist? Auch wenn´s es der Mutter von Lars sicher sehr weh tut?

vor 2 Stunden
..


Findet Lars Mittank: Das können wir ausschließen. Sandro

vor 16 Minuten (Facebook)



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:02
@multisync_xe
Inci2 hat sich auf Seite 868 an den User sue_bern gewandt,wo es genau darum ging dass alle in DE zurück seien
Am Vortage wurde dieser User befragt seitens anderer was denn "DE" heissen soll,anstatt auf die Inhalte der Aussage einzugehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:12
@Bweise

Der Mafia-Onkel ist in meinen Augen ein Angeber, der Wahrheit und eigene Meinung munter durcheinander würfelt, damit seine Theorie schöner wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:14
@summersnow
Interessant... Herzlichen Dank.
Die sind sich ja sehr sicher


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:14
@summersnow
Man sollte sich einmal fragen,wie und woher sich Sandro so sicher sein kann.Das kann nur der Fall sein ,wenn es einen persönlichen oder tel.Kontakt zu LM gegeben hat
Ansonsten wäre er Hellseher
Nicht jeder ,der untertauchen will,tut dieses kundtut

Es gibt einen User Tim auf FB ,der am29. Juni 2012 von einem anderen User eine Mitteilung erhielt mit dem genauen Text:" ...aber Lars ist weg.."

Da kann man sich durchaus Gedanken machen,ob er nicht doch ein Aussteigekandidat sein könnte


4x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:20
So langsam checken es alle.Viele einzelne scheinbar zunächst unwichtig erscheinende Fakten verdichten sich nun zu einer wirklich schlüssigen Theorie


melden