Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:56
@Bweise

Aber warum bringst du einen FB Post vom Juni 2012 mit dem jetzigen Verschwinden von Lars in Zusammenhang.
Da liegen 2 Jahre dazwischen....

Dieser Satz kann doch ALLES bedeuten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 22:57
und wer weiss... vllt geht es auch dieses mal um einen anderen mittank-

zufall?

:D

es gab in diesem fall schon sehr viele zufälle...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:00
@Maunzelchen
@Nursii

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das die Zeit war, in der Lars nach Wilhelmshaven gezogen ist.
Weiß das jemand, wann das war?

Das könnte dann auch passen, dass LM "weg" ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:01
@Bweise

nochmal ganz kurz zu diesem post...
woher weisst du, dass es diesen mal gegeben haben muss?

du hattest ihn selber noch gelesen, bevor er gelöscht wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:02
@Barci
Ja , zum Beispiel.....oder ein Fußballspiel...oder ne Party....... oder oder oder....

:D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:02
Der Post wurde aber, wenn ich das richtig verstanden habe, in Benimaclet (Spanien) verfasst. Und "Tag 3 überlebt" klingt für mich entweder auch wie Partyurlaub oder Survivalcamp.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:03
@teeramisou

aber angeblich war lars noch nie zuvor auf nem männertrip....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:04
@Nursii
An irgendwelche Zufälle glaube ich sowieso nicht mehr
Es verwundert eben nur dass es so einen Eintrag gibt bei FB,das eben plötzlich abrupt das enorme Mitteilungsbedürfnis der Beteiligten wegbricht und dann alle nach D zurückkehren als doch noch ein Resultat im Raum steht.
Aus Geldmangel beendet man keine Afbeiten bzw Ergebnissinholungen vor Ort,welche von erheblicher Bedeutung sei könnten
Dieser Sachstand gibt mir zu denken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:05
@teeramisou
Aber Survivalcamp hört sich doch gut an.
Angeblich war/ist er ja so ein Naturbursche.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:05
Ich weiß, das hatte ich ja weiter oben schon angemerkt, dass es hieß, es sei der erste Urlaub dieser Art für ihn. Aber wer weiß, andere "Tatsachen" wurden ja auch wieder zurück genommen und es wurde ja auch schon diskutiert, ob nicht ein bestimmtes Bild von LM in der Öffentlichkeit wiedergegeben werden sollte....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:08
@Bweise
Ist es denn wirklich ganz sicher, dass alle wieder hier sind, bzw. die Detektei und die Mutter.
Ich habe wohl gelesen, das es hier geschrieben wurde.....aber ohne verlässliche Quelle.....oder täusche ich mich da.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:08
@teeramisou
Genauso sehe ich das.Die wilde Schlägereidsrstellung mit angeblich bezahlten Schlägern hat sich ja abschliessend auch anders dargestellt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:09
"naturbursche"...

lars ist auch so "natürlich" dass er sich seine haare mit absoluter sicherheit(!) nicht dunkel färben würde...

dass er seine haare teilweise blondiert hatte, ist mit sicherheit auch ganz natürlich vonstatten gegangen...

hach ja.. ich weiss, ich halte mich schon sehr lange mit dieser aussage auf... aber ich kann nicht anders :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:12
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Aber Survivalcamp hört sich doch gut an.
Angeblich war/ist er ja so ein Naturbursche.
Na ja, so ein Partyurlaub ist extrem-surviving....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:12
@Bweise

dass die schlägerei "wild" war, hat hier keiner gesagt. die mitreisenden hatten diese schlägerei sogar etwas verharmlost (es wären nur 1-2 schläge gewesen).

hab ich den FAKT überlesen, dass es nun letzendlich gar keinen bezahlten typen gab, der zuschlug?
oder wie kommst du darauf, dass das nun anders ablief, als erst dargestellt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:13
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Genauso sehe ich das.Die wilde Schlägereidsrstellung mit angeblich bezahlten Schlägern hat sich ja abschliessend auch anders dargestellt
abschliessend?
Woher die Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:14
@Nursii
Diese Aussage ist ja wohl auch völliger Quatsch.
Wie kann man so etwas als unantastbare Tatsache darstellen, gerade bei jemandem , der eh schon gefärbt ist....wie du ja auch angemerkt hast.

.....kopfschüttel......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:14
@Maunzelchen

jo.... aber diese aussage kommt nicht von MIR... sondern von SM ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:17
@Nursii
@Bweise
Ich frage mich auch, woher plötzlich immer so Infos kommen. Ich zweifel langsam schon an meiner Auffassungsgabe und fühle mich etwas schlicht im Geiste :(

Was war z. B. wieder mit den bezahlten Schlägern? Die hats gar nicht gegeben oder wie? Woher weiß man das? Was war dann los?


@all
Ich denke, dass LM seit seinem Wegzug von zu Hause eine ganz normale Wandlung durchgemacht hat, er ist erwachsen geworden. Die Mutter hat das, auch durch die räumliche Distanz, vermutlich nicht so wirklich mitbekommen und kennt "ihren Lars" eben so, wie er in seiner Kindheit/Jugend war. Ich glaube nicht mal, dass sie absichtlich das Bild verzerrt, sie weiß es nicht besser.

Und das mit dem Saufurlaub muss ja nicht gelogen sein, wenn 2012 auch Mädels dabei waren, war es dieses Jahr z. B. sein erster Männerurlaub :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.10.2014 um 23:17
@Nursii
Ich weiss schon....SM hatte ja die Begründung wohl per PN an die fragende geschickt....soviel ich mich erinnern kann.

Hab mich da schon seeeeeehr gewundert.


melden