Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 18:34
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:also wenn @KLAS_ schreibt dass man auch durch Wendenplatz fahren kann dann kann ich mir auch die gelbe Fahrtlinie vorstellen
sieht gut aus. das ist vorstellbar.
welche strecke wäre nachts die unauffälligste?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 18:37
Zitat von AmateurAmateur schrieb:verwunderlich,daß dann gleich der gesamte Bahnhof stillgelegt wird.Aber es wird dann eben nur ein Zufall sein.
habe ich leider schon viel zu oft erlebt, das passiert ziemlich oft von dem her würde ich dem nicht soo viel Bedeutung zu messen (wobei ich es hoffe, dann gäbe es vll noch Spuren)
Zitat von KLAS_KLAS_ schrieb:ich hatte mitbekommen, dass NE eine neue Beziehung eingegangen sein sollte?!?!. Wurde irgendwo näheres erwähnt? Womöglich hatte sie sich mit diesem getroffen? Falls dieser nicht bekannt ist, müsste man vielleicht mal diverse Flirt/Datingseiten prüfen, ob NE auf solch einer angemeldet war? Oder vielleicht habe ich einfach zu viel Fantasie?!
Jeder würde auf sowas tippen - gerade dann wäre es von einem Täter mehr als dumm die Leiche so nah am Fundort des Autos abzulegen...amn würde ja auf jeden Fall ins Visier kommen! Ein kleiner Fehler und das wars......


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 18:38
Zitat von AmateurAmateur schrieb:verwunderlich,daß dann gleich der gesamte Bahnhof stillgelegt wird.Aber es wird dann eben nur ein Zufall sein.
habe ich leider schon viel zu oft erlebt, das passiert ziemlich oft von dem her würde ich dem nicht soo viel Bedeutung zu messen (wobei ich es hoffe, dann gäbe es vll noch Spuren)
Zitat von KLAS_KLAS_ schrieb:ich hatte mitbekommen, dass NE eine neue Beziehung eingegangen sein sollte?!?!. Wurde irgendwo näheres erwähnt? Womöglich hatte sie sich mit diesem getroffen? Falls dieser nicht bekannt ist, müsste man vielleicht mal diverse Flirt/Datingseiten prüfen, ob NE auf solch einer angemeldet war? Oder vielleicht habe ich einfach zu viel Fantasie?!
Jeder würde auf sowas tippen - gerade dann wäre es von einem Täter mehr als dumm die Leiche so nah am Fundort des Autos abzulegen...amn würde ja auf jeden Fall ins Visier kommen! Ein kleiner Fehler und das wars......


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 19:02
Also da wo die Wendeplatte ist führt aber noch ein Feldweg Richtung Freiberg und Hohneck Tierheim Richtung kommt man in Ludwigsburg alt B 27 raus.


Anzeige

melden