Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 20:12
@DEFacTo
ich komme von todespunkt spaetestens um 21,30 aus
aber das ist nur meine subjektive meinung nichts mehr

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 20:34
@DEFacTo

Die Veröffentlichungen bezüglich der Volksbank lauteten immer Volksbank Favoritepark, insofern wurde hier von der Adresse Geisinger Str.15 ausgegangen. Das sind ca. 150m bis zum Auffindeort des Caddys.

Aber davon abgesehen ist deine Karte sehr gut, weil sie nur die gesicherten Orte enthält.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 20:38
Zeitlicher ablauf mit offiziellen fakten, im tötungsdelikt Nadine Ertugrul :
12.10. 17:30 Foto Überwachungskamera (VR-Bank Filiale LB-Eglosheim
Markgröninger Straße 34 ??), schwarze hose, schwarzer hoodie, weisse schuhe, brief, ausdrucke oder zettel in der hand
zwischen 17:30 und 20:00 fitnessstudio 'Pure Fitness' (ungesichert)
12.10., ca 20:00 uhr (erste polizeimeldung war 20:30), NE verlässt ihre wohnung; 21:30 ausloggen des handys (stromlos oder abgeschaltet); NE gilt als verschwunden
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
13.10. vermisstenmeldung durch ehemann
13.10. caddy gefunden 1 tag nach dem sie vermisst wurde
13-15.10. Hubschrauber-Überflüge können die Leiche nicht entdecken
20.10. wurde NE tot aufgefunden, nackt, jedoch keine spuren eines sexualdelikts!
01.11. Am Sonntag waren Kriminaltechniker erneut auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger-Straße unterwegs (aussage Ludwigsburger Kreiszeitung 03. 11.; user und anwohner '71634').
02.11. Polizei-Meldung: Die Sonderkommission geht mittlerweile davon aus, dass Nadine Ertugrul kurz nach ihrem Verschwinden getötet und ihre Leiche in nahem zeitlichem Zusammenhang am späteren Auffindeort abgelegt wurde. Ein Umstand, der die Ermittlungen aufgrund der vermutlich mehrtägigen Liegezeit im Freien zusätzlich erschwert.



Eigene annahmen:

NE lebte nicht mit den eltern in einem haus, nur mit ihrer kleinen familie, ehemann und 2 kinder 3 und 5 jahre, in der nähe ...., gegenüber der ..... Die eheleute lebten getrennt.
Freundinne von NE wissen auch nichts näheres ('Halloich')
NE arbeitete bei porsche, angeblich in der sattlerei (user 'Jeforli' 03.11.), oder kantine
zwischen 17:30 und 20:00 fitnessstudio 'Pure Fitness'. User 'Jeforli' 03.11. 16:28: Ich las hier zuletzt, dass immer wieder überlegt wurde ob Nadine überhaupt im Fitness-Studio war. Dies wird von einer Teilnehmerin die mit Nadine noch am Tattag im selben Kurs war, via Facebook klar bestätigt. laut Plan des Studios ging der Zumba-Kurs jedoch von 18-19 Uhr und BBP von 19.15 bis 19.45 Uhr. Ob sie an beiden teilnahm oder nur an einem und/oder nur an welchem weiß ich nicht.
der zeitpunkt des todes kann sicherlich durch die GM sehr genau bestimmt werden.
die ablage kann mit ein bisschen geringerer sicherheit auch durch die GM bestimmt werden.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 20:58
@Kreuzbergerin
Ja es stand in einem Zeitungsbericht Volksbank am Favoritepark.Das wäre dann in der Geisingerstr.15.
Das hatte ich mal erwähnt weil ja ca.150 m weiter NE's Auto auf dem PP gefunden wurde.
Aber natürlich kommt auch die Voba Markgröningerstr. in Frage,die ist dann Ca 1,5 km vom PP entfernt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:01
@Nina75

Da könnten die ALLMY User vor Ort helfen.

Vielleicht kann jemand die beiden Filialen mit dem Foto aus der Überwachungskamera vergleichen?

Vielleicht sogar Fotos hochladen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:15
Also mir hat jemand - hier im Forum- das es sicher die Filiale ist auf der anderen Seite der B27 also die welche @DEFacTo angegeben hat. Ich darfs ja nicht schreiben ;o) da ich dafür schon "angemacht" wurde: wenn ich das Foto anschaue (von NE) sieht der Bodenbelag auf beiden Filialen anders aus. Aber egal - ich glaube den Leuten, welche die Filiale kennen. Die am "Favorite Park" passt nicht wirklich! Und die Zeitungen schreiben viel!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:21
Also er gen wie kann das alles auch nicht stimmen wenn die Volksbank beim Einkaufspark wahr und das Auto in der Eduard spranger str stand könnte doch auch sein das daß Auto seit 17:30 da schon stand und das mit lidl nur ein zeugen gibt auch fraglich ist mit 20:30


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:22
@RajaLB

Ja, die Filiale in der Markgröninger Str. würde mehr Sinn machen. ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:22
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:@Nina75

Da könnten die ALLMY User vor Ort helfen.

Vielleicht kann jemand die beiden Filialen mit dem Foto aus der Überwachungskamera vergleichen?

Vielleicht sogar Fotos hochladen?
vorsicht! man darf in einem gebäude keine fotos machen ohne, die zustimmung des eigentümers und uu des architekten. nur aus dem öffentlichen bereich auf das haus, gebäude.
und schon garnicht in einer bank!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:23
Wieso von innen eher von draußen es geht nur um den Boden


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:23
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vorsicht! man darf in einem gebäude keine fotos machen ohne, die zustimmung des eigentümers und uu des architekten. nur aus dem öffentlichen bereich auf das haus, gebäude.
und schon garnicht in einer bank!
keine Fotos machen oder nicht veröffentlichen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:25
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:keine Fotos machen oder nicht veröffentlichen?
beides! vor allem nicht dabei erwischen lassen, könnte teuer werden.
da gabs vor kurzem neue gesetze.. sogar die architekten könnten da mitmischen.

hab mal schnell dies rausgesucht, ohne es aber gelesen zu haben.
http://www.fotorecht.de/publikationen/gebaeude.html (Archiv-Version vom 13.11.2015)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:27
@allfinder
eben! Und schaut es mal wirklich an! Jede Zeitung, jedes Mitglied schreib was anderes. Ich habe keine Lust
da hin zu fahren... und so "Sansationsgeil" (sorry) - bin ich nicht. Ein User schrieb aber sehr glaubwürdig dass
es sich um diese eine Filiale handelt.... ich bin kein Kunde bei dieser Bank... deshalb: keine Ahnung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:31
Hat sich erledigt im Netz gibt Bild von Markrönigerstr VR-BANK da ich da auch öfter vorbei komme kann die nicht sein die hat kleine Pflaster Steine smale nicht wie auf Volksbank grosse Flächen pflaster


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:34
Die Kamera Position passt genau auf geisinger str Volksbank


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:38
@allfinder
ich kenne die Bilder - sehen beide "alt" aus.... Und ist das auf dem Foto Pflasterstein und dann Teer - so sieht es für mich aus - oder womöglich Teppich?? Aber mit dem weißen Streifen??? Aber eigenlich ist es - denke ich - relativ egal wo sie um 17.30 Uhr war. Sie war wohl gegen 19/20.00 Uhr +/- zu Hause. Was war danach? Das ist die "Gretchenfrage"!???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:45
@RajaLB

Es wäre interessant, wenn sie sich um 17:30 in der Geisinger Str befunden hätte, dann zum deutlich weiter entfernten Fitnessstudio und dann wieder quasi zum Ausgangsort zurück. Sich sozusagen im Kreis gedreht hätte.
Möglich wäre, dass sich ihr Auto nach 17:30 Uhr unter diesen Umständen gar nicht mehr bewegt hätte. NE vielleicht wieder zusammen mit einer Sportskameradin zum Fitnessstudio und zurück gefahren wäre.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:47
Dann war sie vielleicht einfach kurz vor dem Studio noch kurz auf der Bank.... wie es hunderte sicherlich auch machen wenn man vor dem Kurs noch Zeit hat.... ich glaube hier wird an "normalen" Sachen zuviel "rumgemacht".


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 21:55
@Kreuzbergerin
also "deutlich entfernt" ist dann doch was anderes denke ich.
In dem vorgegebenen Zeitraum wäre das ein normaler Ablauf.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.11.2015 um 22:06
Ich habe vor paar Tagen schon erwähnt,wenn sie in der VoBa in der Geisingerstr war,hat sie vorher am PP Favoritepark geparkt ist dieses Stück gelaufen und war vielleicht die ganze Zeit mit dem Täter unterwegs.Wurde nur kurz nach Hause gefahren,und ging wieder außer Haus unter dem Vorwand noch Brot kaufen zu wollen.
Niemand sah sie mit ihrem Caddy weil man davon ausging das sie mit ihrem Caddy wegfuhr.


Anzeige

melden