Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 17:44
ist es eigentlich offiziell das kein Einkauf gefunden wurde oder ist das lediglich eine Vermutung, weil nicht bestätigt wurde das der Einkauf gefunden wurde?

besteht die Möglichkeit das der Einkauf im Auto gefunden wurde und wir das einfach nicht wissen?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 17:49
Ich sehe es auch wie @Hammurapi . Den Täter bekommt man über das Motiv und die Fakten. Es ist durchaus vorstellbar das Nadine statt Zigaretten zu holen das Brot als Ausrede brauchte um noch mal ohne Diskussion wegzukommen. Uns allen ist das Verhältnis untereinander trotz Trennung nicht bekannt. Es kann so sein das jeder einfach seiner Wege geht oder das noch gekränkte Eitelkeiten mit im Spiel sind. Und die Hoffnung das sich noch alles zum Guten wendet und die Ehe wieder besser wird. Also Eifersucht. Auch die Angst eines neuen Partners das sich Nadine dem Ehemann wieder zuwendet ist denkbar.

Ein Zufallstäter scheidet meines Erachtens, aber nur meines eigentlich aus.

Die Kleidung, vielleicht war sie nackt als es geschah, oder es waren viele Exkremente durch das Erwürgen vorhanden so das der Täter es aus Sauberkeitsgründen entfernte. Natürlich auch aus Spurengründen, wobei ich von einer engen Bezehungstat ausgehe, das die Spuren auch aus normalen Kontakten stimmen können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 17:53
@thomas74

Ich sehe ebenfalls ein Motiv bei einer möglichen (Ex-?)Partnerin des neuen Freundes. Wenn dem so ist, dann hätte NE ihr vielleicht den Partner ausgespannt. Im Beziehungskreis des Opfers muss jemand ein starkes Motiv haben. Auch ein Auftragsmörder will erst gefunden, kontaktiert und bezahlt werden. So ganz spurlos geht das sicher nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 17:54
Der Knackpunkt ist, warum Nadine erst nach Hause fuhr um dann schnell noch mal weg zu wollen. Vielleicht die Kinder ins Bett bringen. Wenn man dann weiterdenkt ist sie entweder nicht mehr lebend in den Caddy gestiegen oder sie hat danach sofort den Mörder getroffen und zwar verabredet. Das Handy scheidet als Indiz auch fast aus da nicht gesagt werden kann mit wem das Handy durch Egolsheim gondelte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

29.12.2015 um 18:00
@thomas74

Auch ein Auftragsmörder will nicht entdeckt werden. Sofern Nadine ihr Auto selbst am Parkplatz abgestellt hat, was ich vermute, könnte ab dann ein potenzieller Auftragstäter nicht nur getötet, sondern auch sämtliche verräterische Gegenstände (Handy, Klamotten, Handtäschle) entsorgt haben, um eine blitzsaubere Leiche abzulegen. Das würde für mich schlüssig ins Bild passen. Nur wäre eben die Verbindung zum Auftraggeber/in mit starkem Mordmotiv in dieser Variante der Schlüssel zur Aufklärung.


Anzeige

1x zitiertmelden