Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:09
@Hammurapi
wenn man vom Fundort unbedingt zum See wollte oder umgekehrt (per Fahrzeug) ist das auch außenrum durchaus schnell möglich. Ich persönlich sehe nur den Sinn darin nicht, es sei denn, am/um den Monrepos wäre wirklich der Tatort gewesen. Aber nur um Sachen in den See zu versenken, fände ich es nicht sehr sinnvoll

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:12
@Blondine

Ich halte es für möglich, dass NE am Parkplatz in ein Auto gestiegen ist, man zum See gefahren ist, dort das "Gespräch" einen tötlichen Verlauf nahm - und am Ende die Leiche an die Reuteallee gepackt wurde, um den Bezug zum Tatort See zu verschleiern.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:15
@Hammurapi
die Variante: Verschleierung des Tatorts/Ablenkungstaktik: absolut denkbar


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:15
Ich könnte mir gut vorstellen , dass es genügend Gründe und Personen gab , mit denen sich Nadine in ihrer Situation getroffen haben könnte ....für ein Gespräch ....sie könnte diesen Weg mit einer Person gelaufen sein ...Richtung Monrepos.....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:17
@Ollie
gelaufen glaube ich persönlich nicht, es war richtig kalt an dem Abend und Nadine nur in dünnen Sportklamotten unterwegs. Wenn es wärmer gewesen wäre, dann schon...dann doch eher zum See für eine Gespräch gefahren


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:22
@Blondine

Sie war in einer Ausnahmesituation.

Frisch getrennt , neuer Partner ....Chaos pur ....

....man läuft ein paar Meter zusammen ,

....das Gepräch wühlt einen auf .....so läuft man halt weiter und weiter ....ich könnte mir das durchaus vorstellen .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:25
@Ollie
Zitat von OllieOllie schrieb:sie könnte diesen Weg mit einer Person gelaufen sein ...Richtung Monrepos.....
eventuell ja, aber ich denke es geht eher um Rueckweg da das Tatort angeblich in der naehe von See ist...also wenn sie zu Fuss zum See gingen dann sicher nicht der taeter zu Fuss mit der leiche zurueck...also dann eher mit Auto per die richtige Strasse (umweg)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:28
vielleicht hat der Taeter die Leiche zuerst auf dem Tatort in der Naehe von See gelassen und darum ausgezogen, damit man glaubt sie ist ertrunken...
hat es aber dann doch anders gemacht..warum? keine ahnung


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:28
@sue_bern

Ja , da würde die Frage bleiben , wie der Täter mit dem Auto zum Tatort kam ....., wenn der Tatort am Monrepos war .....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:34
@Ollie
mit umweg, also die richtige strasse dort und zurueck...
vielleicht hat Polizei rausgefunden dass das Erdboden auf den Reifen von Caddy von dem gegend von dem See war?
es muss ein Grund geben warum die Polizei gerade den See durchsucht
auch Grund wie Polizei das Tatort dort gefunden hat...

aber du hast recht, die Aleestrasse ist gut fuer spazieren und gesprachen geignet...weiss nicht wie lange ist es zu Fuss zum See
vielleicht hat sie eine Jacke im Auto gehabt und angezogen...
vielleicht zu Fuss zum See, dort Mord und dann laufte der taeter zu Fuss zurueck, holte sein auto ab und dann hat er per Umweg die Leiche geholt


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:38
Mal angenommen Nadine trifft sich mit Mr. X Nähe Lidl /Parkplatz S-Bahn .

Sie laufen ein Stück zusammen ...reden... ....Nähe Monrepos passiert der Mord ....

Der Caddy steht auf dem Parkplatz der S - Bahn .

Was denkt der Täter ?

Warum würde er die Leiche zurücktransportieren/Nähe abgestellter Caddy ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:41
@Ollie
von monrepos ablenken...aber keine idee warum es noetig war...

vielleicht darum weil er die kleidung und tatwaffe im see versteckt hat?
zu diese moeglichkeit koennte auch polizei kommen dass darum die sachen im see sein koennen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:44
@sue_bern

Wo wollte Nadine angeblich noch hin an diesem Abend ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:44
@Ollie
@sue_bern

oder weil der Tatort am Monrepos (wenn es so gewesen sein sollte), in irgendeiner Form auf den Täter hinweist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:47
@Ollie
angeblich brot holen...warum fragst du so? oder habe ich deine frage nicht richtig verstanden?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:47
@Blondine

Inwiefern könnte ein Täter mit dem Monrepos See in Zusammenhang gebracht werden ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:49
@sue_bern

Ja, angeblich wollte sie noch ein Brot holen .

Hat der Täter sie evtl. n u r deshalb an den Auffindeort verbracht ? .....frage ich mich .....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 23:50
@Ollie
ja, kann sein

vielleicht arbeitet er in der Naehe von dem See in dem Hotel oder Golf club, usw darum Monrepos?


Anzeige

melden