Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 20:59
@DEFacTo

Daran hatte ich auch schon gedacht. Für meine These einer Täterin mit hohem Motivpotenzial spricht allerdings eher ein Mittäter bereits bei der Tötung. Allein schon aus Gründen der möglichen Gegenwehr eines sportlichen Opfers.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:00
Ach
@emma78
ich bin auch Anfänger hier, und kann Dir versichern, es ist sehr interessant.

@DEFacTo
Eine Leiche entsorgen ist glaube ich leichter als


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:00
sie umzubringen, das geht bestimmt auch allein


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:10
@thomas74

Ja, das geht allein. Aber aus der Nähe, vielleicht in einem Auto, von einer Person mit nicht weitaus stärkeren physischen Kräften gäbe es wahrscheinlich einen Kampf (sofern kein Überraschungsmoment vorliegt). Und bei einem Kampf könnte der/die Täter/in Spuren abbekommen haben, die im Nachhinein einen Tatverdacht erregen. Das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:13
Für was spricht die Leichenablage eigentlich eher ?

Einzeltäter?

Mehrere Täter ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:14
@thomas74
Dankeschön das du mich ernst nimmst da ich leider mein Wissen nicht teilen darf kann ich euch was auch die Polizei geschrieben hat eine Beziehungstat war aus dem näherm Umfeld was noch bewiesen werden muss.Wenn ich das nicht schreiben durfte bitte löschen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:16
Möglich, ich bin bei meinen Überlegungen von einem männlichen Täter ausgegangen der normal bekleidet war, ins Badezimmer gekommen ist und im Streit dann den Hals zugedrückt hat. In meiner Vorstellung greift dann der gewürgte an die Arme die ja vom Pullover bedeckt sind und damit gibt es keine Kratzspuren. Wenn richtig Wut herrscht entstehen ja auch Riesenkräfte.
Aber natürlich alles Vorstellungen in meinem Kopf, habe noch nie jemanden gewürgt und weiß nicht wie das geht. Habe bestimmt nur viel mehr Kraft als eine Frau, natürlich ohne chauviehaft wirken zu wollen ....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:18
@emma78

Natürlich nehme ich Dich, wie bestimmt auch alle anderen hier, ernst.

Mit Tätern spekulieren kann man hier nicht, dann kommt der Hausmeister wie gestern.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:21
@emma78
Aber direkt darf man schreiben


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:48
@DEFacTo
Leider ist es in diesem Fall so das es so aussieht das es nur ein Täter war und für dich nochmal ich hatte nur drei Posts und nicht sechs


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:49
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Allerdings passt dann der Monrepos-See nicht,warum man da evtl nach der Tatwaffe und anderen Gegenständen sucht.
vielleicht hat der von Polizei verdaechtiger Taeter eine Verbindung mit dem See? - z.b. er geht dort oft fischen? Und kann auch ein Messer in Fischenausruetung haben...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 21:56
@emma78
als ich es geschrieben habe dass du 6 posts hast, waren es auch 6. das kann man einfach in deinem profil unter beiträgen abrufen ;-)

inhaltlich bist du jetzt mit deinen mittlerweile 9 beiträgen, auch nicht weiter.
du hast im prinzip noch nichts zu dem fall gesagt.

ich bin ja schon ganz gespannt, denn auch ich freu mich immer über neue theorien und vor allem, über ortskundiges wissen.
viele aus der direkten umgebung NEs haben hier schon wertvolle infos geben können.

im übrigen habe ich geschrieben, dass ich von einem täter ausgehe, aber von mehreren beteiligten.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:04
hallöchen zurück, auch mir tut es leid, ich komm immer mit irgendwelchen Gedanken zwischen rein, weil ich einfach nicht die Zeit habe. Ich lese aber immer fleißig alles.
Wenn ich dann wieder was zu einem gewissen Punkt sagen will, seit ihr hier schon wieder bei einem ganz anderen Thema😂.

Meiner Meinung nach war an der Leiche etwas ganz offensichtliches, mag sich blöd anhören aber ich denke die Schnitt verletzungen waren nicht alles, lediglich ein kleines Detail das jetzt preisgegeben wurde. Es wurde soooo schnell von individuell gesprochen das da mehr dahinter stecken muss.

Wie genau ist das mit den Gerüchten, darf ich gar nichts dazu sagen oder ist es ok wenn ich es als buschfunk ankündige?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:14
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:inhaltlich bist du jetzt mit deinen mittlerweile 9 beiträgen, auch nicht weiter.
du hast im prinzip noch nichts zu dem fall gesagt.
sie hat ja geschrieben, dass sie es hier nicht schreiben darf
was wir ja alle verstehen

@emma78
aber ich freue mich auf deine allgemeine Ueberlegungen und Theorien


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:27
DeFacto schrieb : „kann mir bitte jemand verlässlich sagen, ob man mit einem auto zwischen fundort leiche und dem monrepos-see (in beide richtungen) fahren kann, ohne hindernisse überwinden zu müssen“ „nicht direkt zum see, es reicht schon bis kurz vor dem see und mit anschluss an öffentliche straßen.dort am kreisel gibts ja auch ein parkplatz“..

Antwort:
Bei der Seeschloßallee in der Höhe der Wendeplatte sind rot/weiße Pfosten (wahrscheinlich mit Schlüssel umlegbar) angebracht, die den Weg für Fahrzeuge blockieren.. . In der Seeschloßallee selber befindet sich eine Schranke, die das Weiterfahren auf der Seeschloßallee auch hier unmöglich macht. An dem Kreisel am Monrepos endet/oder beginnt die Seeschloßallee. Hier sind auch wieder diese rot/weißen Pfosten zu finden, die die Durchfahrt verhinderrn. Der Parkplatz am Monrepos ist durch diese Absperrung von der Seeschlossallee nicht zu erreichen.

An dem kleinen Seitenweg auf dem anderen Seite der S-Bahn (Straßenäcker zw. S-Bahn und Studentendorf) ist ein Weg, der für den Landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist. Auf diesem kann man auf die Seeschloßallee einbiegen, endet aber bald an der o.g. Schranke. Es ist nur eine Weiterfahrt in eine andere Richtung (Felder) möglich für Landw. Verkehr.

Dann gibts noch – als Weiterführung der Sachsenheimer Straße ein Weg (neben dem Sportplatz) Richtung Seeschloßallee. Hier kann ich nur vermuten, dass es sich hier auch um einen Weg, der nur für Landw. Verkehr freigegeben ist, handelt. Hab ich noch nicht überprüft. Ob hier Schranke/Pfosten existieren ist mir nicht bekannt. Spätestens am Kreisel am Monrepos stösst man dann auf jeden Fall wieder auf Pfosten. (Vielleicht kann ein anderer Ortsansäßiger dazu mehr beitragen)

Von der Monreposstraße kommt man bis zum Kreisel am Monrepos , diese Straße ist aber auch nur für Landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Hier sind auch wieder diese rot/weißen Pfosten am Kreisel, die die Durchfahrt verhinderrn. Der Parkplatz am Monrepos ist durch diese Absperrung von der Seeschlossallee nicht zu erreichen.

Es wäre ziemlich auffällig auf jedem dieser Wege zum Kreisel beim Monrepos zu fahren (dort ist keine Weiterfahrt möglich) und man müsste auch dort wieder zur wenden und den gleichen Weg zurückfahren, da eine Durchfahrt nicht möglich ist.

Alle Pfosten und Schranken waren in ihrer Absperrposition. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals die Schranke oben sah oder die Pfosten umgelegt waren.

Man kommt nur über die offizielle Straße B27 und L1138 von Eglosheim (unauffällig und außenrum) mit einem Fahrzeug zum Parkplatz Monrepos bzw. zum Schloss/Hotel/Stallungen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:34
P1060538Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:36
ahttps://static.allmystery.de/upics/efd5cd_P1060539.JPG

oben an der Wendeplatte/Fundort


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:37
https://www.allmystery.de/static/upics/efd5cd_P1060539.JPG


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:39
https://www.allmystery.de/static/upics/f9afb1_P1060541.JPG

Schranke


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2015 um 22:41
@Blondine
Du musst das jetzt mal der Reihe nach erklären.Das 1. Bild ist genau wo ?


Anzeige

melden