Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:12
@Nefertary

Deine Gedankengänge finde ich gar nicht schlecht.
So ungefähr kann man es sich vorstellen.
Aber, es fehlen die Beweise. Leider.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:17
@Nefertary
Wer dazu fähig ist, andere derart grausam zu quälen, wie die Ex-Frau es (nach eigenen Angaben) tat, der wird bestimmt nicht zurückkehren, um noch andere vor einem solchen Schicksal zu bewahren.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:21
@AlteTante

Doch, warum nicht?
Vielleicht war sie 2006 noch nicht sooo abgebrüht .
Sieht man ja auch daran, das sie sich gegen diese Misshandlungen wehren wollte, indem sie ihn verließ und zur Mutter flüchtete.
Ihr Verderb war, das sie zurück kehrte.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:29
Vielleicht wurde da ja erst der Gedanke geboren, sich andere Frauen ins Haus zu holen.
A. Wird dann nicht mehr misshandelt und muss ihn somit nie wieder verlassen.


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:40
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Vielleicht wurde da ja erst der Gedanke geboren, sich andere Frauen ins Haus zu holen.
A. Wird dann nicht mehr misshandelt und muss ihn somit nie wieder verlassen.
Dann ist sie genauso schlimm wie W.W.
Andere leiden lassen nur um bei diesem Kerl zu sein? Das hat mit Hörigkeit nichts mehr
zu tun.
Das hört sich nach "Gefallen" an den Taten an.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:41
@lilalaus
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Vielleicht wurde da ja erst der Gedanke geboren, sich andere Frauen ins Haus zu holen.
A. Wird dann nicht mehr misshandelt und muss ihn somit nie wieder verlassen.
Das dachte ich auch gerade.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:44
@hexe40

Klar ist sie mindestens so schlimm wie ER.
Ich denke das sie noch schlimmer ist.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:45
@Nefertary

Du bist der einzige, der meine Meinung teilt.
Finde ich Super toll.


melden

Verbrechen in Höxter

27.05.2016 um 23:47
@lilalaus
Das denke ich auch.
Welcher normale Mensch macht so etwas über einen so langen Zeitraum aus "Selbstschutz".
Das ist absoluter Blödsinn.


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 06:58
@Aloceria
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Ist es möglich, dass der Kaminofen nicht zur Spurenbeseitigung, sondern aus anderen Gründen entsorgt wurde?
Angelika B. hat doch erst kürzlich geäußert, sie haben deshalb die zweite Frau "aussetzen" wollen, damit sie nicht das Problem mit der Leichenbeseitigung hätte - das würde sie nicht noch einmal tun wollen. Ich glaube dabei nicht, daß sie auf den Kraftaufwand abzielt, sondern daß das alles sehr eklig war. Nun kann man aber ganz sicher sein, daß der Ofen jetzt auch eklig war. (Sorry für die flapsige Sprache und Pietätlosigkeit, ich weiß es nicht anders auszudrücken.) Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber er roch bestimmt ganz schlimm (Kopfkino) und dürfte mit Flüssigkeiten getränkt gewesen sein.

Vielleicht hat man deshalb den Ofen entfernt?


3x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 07:40
@StreuGut
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Vielleicht hat man deshalb den Ofen entfernt?
Ja, wegen dem Schweinkram, der wg. dem Verbrennen entstanden ist. Da ich aber nicht daran glaube, dass dort ein Mensch verbrannte, sondern ein größeres Versuchstier, glaube ich auch nicht daran, dass die Spürhunde im Ort etwas gefunden haben. Die Ofen-Geschichte bezüglich Annika ist erfunden, ihre Leiche befindet sich woanders und genau das soll verschleiert werden. Es soll Zeit rausgeschunden werden, in der Hoffnung, dass es wieder so einen heißen Sommer gibt wie 2006. Das ist meine Vermutung.


3x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:29
@Nefertary
Warum soll Zeit rausgeschunden werden ?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum soll Zeit rausgeschunden werden ?
Damit keine Spuren mehr sichergestellt werden können, im Zweifel vielleicht sogar keine Todesursache. Siehe FL (ohne das ich das Höxterpaar da direkt als Verdächtige hinstelle)


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:33
Ok, einige meiner Beiträge wurden nun gelöscht, das respektiere ich natürlich.

Aber darf ich mal meine momentan brennendsten Fragen hier "zu Papier" bringen?:

1. Was kommt bei der Handyauswertung heraus? Sind auch Handys dabei aus der Zeit VOR Höxter? Haben sie beim Umzug ihren gesamten Krams aus ihrer vorherigen Wohnung mitgenommen?

2. Wann GENAU zogen die Beiden nach Schlangen? Der Imbissbesitzer gab an, dass sie "vor 10 Jahren" nach Schlangen zogen.

3. Wo wohnten sie vorher?

4. Wie oft und wann sind sie innerhalb Schlangens umgezogen?

5. Wann genau flüchtete AB zu ihren Eltern? Wann genau kehrte sie zu WW zurück? Und warum?

6. Die Anwohner in Höxter haben angeblich beobachtet, dass SF spät abends öfter mal ins Auto gezerrt wurde. Wo fuhren sie hin? Und was machten sie dort?

7. Die Anwohner in Höxter hatten angeblich beobachtet, dass ab und zu nachts Autos mit fremden Kennzeichen vor dem Haus standen. Wer waren diese Leute, und was wollten sie da?

8. Wer genau hat den Rettungsdienst angerufen, als das Auto von WW schlappmachte? War AB es? War WW es? War es der Taxifahrer?

9. Was hat es mit dem Taxifahrer auf sich? Kannten AB und WW diesen Taxifahrer? Wurde er schonmal näher befragt?

10. Hätten AB und WW einen Internetzugang? Hatten sie ein Smartphone bzw. einen PC? Wurde diese Geräte überprüft?

11. Was für Autos hatten die Beiden in Läufe der Jahre? Existieren diese noch?


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:36
Solange Du nicht erwartest, dass hier irgendjemand auch nur eine Antwort auf diese Fragen hat darfst Du gerne.

Wohl oder übel wird man den Prozess abwarten müssen, um einige dieser Antworten zu hören.


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:41
Spannende Fragen. Wie @Rick_Blaine schon sagt..... kann an fast nicht beantworten....
Zitat von NefertaryNefertary schrieb:Kannten AB und WW diesen Taxifahrer?
Müsste klärbar sein.... dann hätte mMn eine Schuld. Naja, vllt auch nicht.
Man sollte abwarten.


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:49
@lullaby69
Wieso hätte der Taxifahrer dann Mitschuld?


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 08:56
@Rick_Blaine

Ich weiß, dass niemand hier eine Antwort auf meine Fragen hat. Es sind halt Fragen, die ich mir stelle. Bin auch von Natur aus etwas ungeduldig, das geht mir alles nicht schnell genug 😉


melden

Verbrechen in Höxter

28.05.2016 um 09:02
@Kältezeit
Ne, nur falls er sie kannte und dann müsste es geklärt werden..... lies nochmal meinen Beitrag.


Anzeige

melden