Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:02
@obskur
Ein normaler Kaminofen verbrennt bei maximal 300 Grad.
Zur Einäscherung bedarf es Temperaturen von bis zu 1200 Grad

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:04
@px3 und @obskur
Zitat von px3px3 schrieb:Ein normaler Kaminofen verbrennt bei maximal 300 Grad.
Zur Einäscherung bedarf es Temperaturen von bis zu 1200 Grad
So in etwa habe ich das auch in Erinnerung, wer weiß,
was die da alles für Märchen erzählen.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:07
Die TV belastet tatsächlich sich selbst.Er schweigt und tut so als habe er damit rein garnichts zu tun ? Jetzt ist die Frage tut er nur so oder ist es wirklich so ?
Vielleicht wusste er von den meisten Misshandlungen wirklich nichts ?
Haben sich die Frauen geschlagen und er mischte sich da nicht ein ? So von wegen "Kloppt euch,ist mir doch egal".War Angelika eifersüchtig auf die Frauen die zu WW nach Hause kamen ? Fragen über Fragen.


4x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:08
Zitat von recherche53recherche53 schrieb:Bitte vergiss nicht, dass er schon wegen Misshandlung vorbestraft ist und das nicht ohne Grund. Damals kannte er A. noch nicht.
Zwischen einer Misshandlung und Menschen bis zum Tod quälen ist schon ein Unterschied.
Gibt Menschen die machen einmal ein Blödsinn aber dann ist schluss.
Außer man rutscht durch Andere Menschen wieder hinein wird rückfällig usw.
Scheiße wenn man solche Frauen kennen lernt.

Faktisch hat sie vieles gemacht Quälen,Töten, Leiche Beseitigen,Sms schreiben... er hat den CD Player angemacht damit man das was sie tut nicht hört. (vielleicht konnte es er selbst nicht hören)
Verstehe nicht warum es solche Frauen gibt... dachte mir beim Foto schon so abartig Krank sieht der auf den ersten Blick nicht aus.
Erinnert mich schon wieder an Estebaliz c. Männer in ihrer Wohnung erschossen und dann alleine die Teile eingemauert.
Man traut erstmal Frauen einfach nicht so viel zu.

Ich hoffe das da irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt.


1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:08
Ich muss mich nochmal korrigieren:
Für eine Einäscherung bedarf es Temperaturen zwischen 900 und 1200 Grad.
Also in etwa das 3 bis 4 fache was ein normaler Kaminofen hergibt.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:10
/dateien/124008,1462554655,160503-2330-img-1080Original anzeigen (0,3 MB)

@Jairo

Im Anhang der Zeitungsbericht bzgl. der Misshandlung an seiner ersten Frau. Diese finde ich nicht harmlos und ich glaube nicht, dass er seine Neigungen abgelegt hat und dennoch akzeptierte, dass seine neue Frau so etwas praktiziert hat


6x verlinktmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:13
Neben den Misshandlungen der Frauen finde ich es auch fürchterlich zu lesen was sie den Tieren angetan haben. Einfach nur grausam.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:16
Zitat von JairoJairo schrieb:Zwischen einer Misshandlung und Menschen bis zum Tod quälen ist schon ein Unterschied.
Gibt Menschen die machen einmal ein Blödsinn aber dann ist schluss.
Außer man rutscht durch Andere Menschen wieder hinein wird rückfällig usw.
Scheiße wenn man solche Frauen kennen lernt.
Verstehe ich das richtig, die Geschichte, die zu der Verurteilung in 1995 führte, das könnte ein einmalige Blödsinn gewesen sein?
Und durch die derzeitige Lebensgefährtin ist er nur wieder rückfällig geworden?


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:16
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Vielleicht wusste er von den meisten Misshandlungen wirklich nichts ?
Angesichts seiner Vorgeschichte, und dem Umstand, dass er in den Annoncen als der Kontaktsuchende auftrat und ja auch die Frauen in Telefonaten selbst anlockte, und wohl auch aufgrund der Zeugenaussage der Überlebenden sehr unwahrscheinlich.
Selbst wenn es eine 50:50 Beteiligung war, hat er ja mitbekommen, was in dem Haus geschah.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:18
@px3
@inci2
Da muss man sich doch wirklich fragen, ob das so stimmt, was sie ausgesagt hat... ich habe da meine Zweifel.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:18
Puh, Ihr habt ja viel geschrieben heute :) Grüßt Euch alle :)

Zu diesem WhatsApp-Verlauf ist heute bei uns auch ein Artikel erschienen, wo ich allerdings noch nicht weiß, ob der SpOn-Artikel ebenso ausführlich ist - muß ich erst nachsehen. Ich fand das, was ich zumindest bei uns lesen konnte, jedenfalls... mehr, als abstoßend...
http://www.hna.de/welt/hoexter-tote-mann-whatsapp-protokoll-opfer-zr-6376991.html

Ich denke daher, daß sich die Aussagen der Kripo im Bezug auf sexuelle Motivation rein auf den aktuellen, vielleicht vagen, Ermittlungsstand bezogen haben oder bewusst aus Opferschutz entsprechend zurückgehalten wurden.
Es schließt sich für mich jedenfalls der Teil eines Kreises, der sich auf die online-Anzeigen des WW bezieht, in denen er u.a. "Erotikfilme" als seine Lieblingsfilme angegeben hat und was recht zu Anfang des Threads verlinkt wurde.

Die Sache mit den Hunden fiel wohl schon einem Nachbar auf, was in früheren Artikeln zu lesen war.
Es war wohl so, daß eine der Frauen 2 Hunde mitgebracht haben soll, die dann plötzlich verschwunden waren.

Zum Kamin: ich hemme mich im Moment noch, dazu etwas zu schreiben -.-


Ich denke, im Moment kommt immer mehr an´s Tageslicht oder wird einem bewusst, worauf vorher noch keine Konzentration gelegt wurde bzw. seitens der Journalisten noch recherchiert wurde.

P.S. @Carietta :
Deinen Beiträgen kann ich nur zustimmen und fand und finde sie sehr objektiv geschrieben.


@putzkraft: sorry, daß ich nicht eher antworten konnte und ist gerade auch abseits des Themas, aber Du hast Recht, ich habe PB-Benhausen vergessen aufzuzählen. Es ist aber dennoch so, daß die Ermittler Lücken zu Wohnsitzen schließen und dazu keinen Kommentar abgeben möchten.
Wollte Dir gerne Feedback geben, weil ich Deine Beiträge sehr gerne lese und nicht wollte, daß Du denkst, ich würde nicht darauf eingehen wollen :)


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:20
@obskur
Meiner persönlichen Meinung nach lügt sie und nimmt die Schuld auf sich.
Eine rückstandslose Verbrennung einer Leiche in einem Kaminofen ist, wegen der zu niedrigen Temperaturen, unmöglich.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:20
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Die TV belastet tatsächlich sich selbst.Er schweigt und tut so als habe er damit rein garnichts zu tun ? Jetzt ist die Frage tut er nur so oder ist es wirklich so ?
Vielleicht wusste er von den meisten Misshandlungen wirklich nichts ?
Haben sich die Frauen geschlagen und er mischte sich da nicht ein ? So von wegen "Kloppt euch,ist mir doch egal".War Angelika eifersüchtig auf die Frauen die zu WW nach Hause kamen ? Fragen über Fragen.
Naja. Wer - wenn die Drastellung stimmt - einen CD-Player neben die Kühltruhe stellt, um die Sägegeräusche zu übertönen, dürfte kaum unbeteiligt sein. Wer weiß, welche Psychodynamiken zwischen den beiden abgelaufen sind.

Allerdings: Wenn die Schilderung so halbwegs stimmt, dürfte sich die These vom unselbständigen Opferhascherl erledigt haben.

Möglich wäre natürlich auch: Sie nimmts auf sich, um den Mann ihres Lebens zu schützen, weil sie wirklich von im abhängig ist.

Aber auch dann wäre das eine symbiotische Gewaltbeziehung sousagen auf innerlicher Augenhöhe gewesen.

Die haben das schon gemeinsam gewollt. Dafür wars zu lang, zu ausgiebig, mit "Wiederholung" (minimum 2 Opfer).


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:22
Ob es wohl möglich ist, überhaupt alle Opfer zu identifizieren?
Wenn sie zb 2012 eine weitere unbekannte Frau gequält und umgebracht hätten, wären die Telekommunikations-Daten aus der Zeit weg.
Es wurde sich vermutlich DNA von unbekannt in dem Haus finden, aber wie sollte man die zuordnen?
Für die Jahre davor noch mal schwieriger, weil die "Tatorte" so es sie gibt neu bewohnt sind.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:24
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Da muss man sich doch wirklich fragen, ob das so stimmt, was sie ausgesagt hat... ich habe da meine Zweifel.
Als ich das mit dem Kamin und der verstreuten Asche gelesen hatte,
hatte ich ernsthafte Zweifel.

Daß so etwas von der Polizei zur Veröffentlichung freigegeben wird,
obwohl es doch seitens der Behörde bekannt sein müsste, was technisch
in so einem Kamin geht oder nicht, bewerte ich wohlwollend mal als
"suboptimal".


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:25
Vielleicht stand er auch drauf das eine Frau eine Frau misshandelt oder Frauen sich gegenseitig schlagen/misshandeln ? Da habe ich eine Frage dazu : Inwieweit ist er da schuldfähig,wie kann er da anbelangt werden ?
Das er da bestraft werden kann und wird ist schon klar nur was wäre der Vorwurf ?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:25
@putzkraft

Zitat von putzkraftputzkraft schrieb:Ob es wohl möglich ist, überhaupt alle Opfer zu identifizieren?
Bis jetzt haben wir doch noch keine weiteren Opfer.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:27
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Das er da bestraft werden kann und wird ist schon klar nur was wäre der Vorwurf ?
eihilfe zur vorsätzlichen Körperverletzung mit Todesfolge???


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 19:27
@px3
Ja ich glaube auch sie lügt, weil es eben scheinbar gar nicht möglich ist... aber was ist der Grund für die Lüge, warum nimmt sie ein Mord auf sich, der so erstmal gar nicht ans Tageslicht gekommen wäre? In der Truhe scheint man auch nichts weiter gefunden zu haben, das einzige war wohl ein Anhänger von ihr, der überhaupt drauf hinweist, dass sie in dem Haus war, mehr nicht.

@putzkraft
Man kann wohl nur Opfer finden durch die DNA, wenn sie als vermisst gelten, also das nicht überlebt haben. Ansonsten liegt es letztendlich an den Frauen, die überlebt haben, das jetzt zur Anzeige zu bringen.


Anzeige

melden