Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 17:58
Wurde das schon gepostet?:

http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/20784522_Mordkommission-und-Polizei-durchkaemmen-Folter-Haus-in-Bosseborn.html

Die haben Tiere gequält und einen Hund aus dem ersten Stock geworfen?
Das wird ja immer schlimmer...

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:00
@Nussknacker13 Du musst dier den Schuh ja nicht anziehen, wenn er dir nicht passt. Und wo ist das Problem wenn ich hier meine Meinung äußere? Hier wird den Opfern teilweise unterstellt, was sie anders oder richtig hätten machen können. Es befand sich aber niemand in der Situation.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Meine Güte, wie hier nun zu den betroffenen Frauen vorschnell ein Urteil gefällt wird. "Also ich hätte, also ich wäre, also ich würde niemals ..." usw. :palm: Lauft doch erst mal ein paar Kilometer in deren Schuhen, bevor ihr hier ein Urteil abgebt.
Da kann ich dir nur Recht geben.
Kann man sich denn nicht einfach nur damit zufrieden geben, dass es eine "körperliche Auseinandersetzung" war, die die Beschuldigten veranlasste, die Berlinerin nachhause zu schicken. Muss man da auch noch seine Fantasien breittreten?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:02
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Wo ist das Problem wenn ich hier MEINE subjektive Meinung dazu äußere?
Das darfst du.

Aber wenn sich im nachhinein heraus stellen würde das du bei einem teureren einkauf auf rechtlich legitimte art, geprellt wurdest, wäre es dir bestimmt auch nicht recht wenn man dir dann dein systematisch aufgebautes vertrauen als eine gewisse arglosigkeit und mitschuld später ankreiden würde.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:05
@aero
Ich habe niemandem eine Mitschuld unterstellt! Herrgott ich habe doch lediglich geäußert,
dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man auf so eine Anmache fliegen kann. Ich urteile
damit nicht über andere, sondern habe dargestellt, dass dies auf mich (subjektiv) abstossend
wirkt.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:18
@Carietta
Hier wird niemandem was unterstellt und keines dieser Frauen wird verurteilt um Gottes Willen.Man versucht zu verstehen wie es zu solchen Taten kommen konnte,was die Frauen an dem TV toll gefunden haben könnten,was die TV für Menschen waren usw
Wir sind doch alle hier um uns über solche Fälle auszutauschen ?
Für mich z.B. ist es wichtig etwas zu erfahren was ich bisher nicht wusste.
Ich bin die letzte die den Opfern eine Schuld zuweist und ich bin die Erste die den Opfern meine Hilfe anbietet und sie beschützt !


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:24
@Nussknacker13
@Nina75

Vielleicht hab ich dann etwas missverstanden.

Es kam halt sehr oft hier zum Ausdruck (nicht nur von euch!) .... warum sind sie nicht geflohen, beim Einkaufen z.B. Oder, wie kann man sich überhaupt auf so einen Typen einlassen, wenn man seine WhatsApp Nachrichten liest. Oder, warum haben die Frauen die mit dem Leben davon gekommen sind, ihn nicht angezeigt.

Ich denke einfach, da greifen Mechanismen in zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns einfach fremd sind. Und ich mag mir halt kein Urteil bilden, warum was nicht geschehen ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:24
Im von @Nussknacker13 verlinkten Artikel steht auch, dass die Ermittler daran zweifeln, dass Annika W. im Ofen verbrannt wurde, da die Temperaturen nicht ausreichten. Nun stellt sich die Frage: wie wurde die Leiche sonst "entsorgt"?


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:33
@Carietta
Ich habe das schon so zum Ausdruck gebracht wie du schreibst,nur war das nicht böse gemeint den Opfern gegenüber sondern weil es für mich nicht nachvollziehbar ist und ich versuchen will es zu verstehen.
Wahrscheinlich kam es bei dir anders rüber was ich auch verstehen kann.
Aber du hast Recht es gibt Dinge die uns fremd sind und auch hast du Recht das wir uns den Schuh nicht anziehen müssen wenn er uns nicht passt.Ich möchte so etwas schreckliches nie im Leben erleben und erlebt haben.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:36
Laut Süddeutscher dürfte es Hinweise auf 35 weitere Frauen geben, mit denen WW in Kontakt stand. Da muss man froh sein, dass die Opferzahl so gering ist (wobei ja noch mehr ans Licht kommen könnte).
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nrw-hoexter-verdaechtiger-hatte-kontakt-zu-weiteren-frauen-1.2982417


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:38
Es gibt Meldungen zu neuen Einzelheiten aus dem Verhör der TV:
Laut ihrem Geständnis beging Angelika W. die meisten Misshandlungen selbst. Ihr ehemaliger Ehemann habe sie nicht dazu gezwungen, sagte sie aus. Sie habe die Frauen gequält, weil sie geglaubt habe, dass Wilfried W. das von ihr erwarte; es habe keiner konkreten Anweisungen bedurft.
Wilfried W. bestreitet die Taten.
Quelle: spiegel.de



Na das kann was werden, er sagt gar nichts und sie anscheinend nicht die (ganze) Wahrheit...


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:39
In dem Bericht steht,daß die Hunde teilweise von den Damen,die auf Besuch kamen,mitgebracht wurden.
Bin wieviel Hunden in den letzten Jahren sprechen die da?

ein Hund,ein Rottweiler,wurde durch das Fenster in ersten Stock geworden,deshalb fehlt dort bis heute die Scheibe...
diese Leute waren wohl mehr als unberechenbar.

Außerdem frag ich mich;woher diese Info mit den Hunden kommt?


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:39
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es kam halt sehr oft hier zum Ausdruck (nicht nur von euch!) .... warum sind sie nicht geflohen, beim Einkaufen z.B. Oder, wie kann man sich überhaupt auf so einen Typen einlassen, wenn man seine WhatsApp Nachrichten liest. Oder, warum haben die Frauen die mit dem Leben davon gekommen sind, ihn nicht angezeigt.
Das habe ich nie geschrieben oder geäußert.


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:41
Wahnsinn was da steht.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hoexter-mutmassliche-taeterin-schildert-grausame-details-a-1091063.html
Zitat von recherche53recherche53 schrieb:Laut ihrem Geständnis beging Angelika W. die meisten Misshandlungen selbst. Ihr ehemaliger Ehemann habe sie nicht dazu gezwungen, sagte sie aus. Sie habe die Frauen gequält, weil sie geglaubt habe, dass Wilfried W. das von ihr erwarte; es habe keiner konkreten Anweisungen bedurft.
Hätte nicht gedacht das tatsächlich so viel von A. gemacht worden ist. Wer ist wirklich die treibende Kraft gewesen wäre interessant so wie es sich liest A... aber wenn sie sagt sie war ihm hörig und machte es für W.?

Irgendwann muss doch aber normal eine Grenze kommen was man für einen Anderen macht oder nicht?
Diese Frau ist Mysteriös würde mich nicht wundern wenn schlussendlich Er nur Ihr Gehilfe war.


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:44
@Jairo
Bitte vergiss nicht, dass er schon wegen Misshandlung vorbestraft ist und das nicht ohne Grund. Damals kannte er A. noch nicht.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:44
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Noch ein Auszug aus den Kontakten zu den anderen Frauen:

"Wo du dich gerade treffen tust"???

Mein Gott, bei dem Deutsch wird mir schlecht.
Wie können Frauen auf so etwas abfahren?
Ist mir schleierhaft...
Und du schreibst auf meinen Beitrag

Beitrag von Carietta (Seite 95)

Auszug: "Oder, wie kann man sich überhaupt auf so einen Typen einlassen, wenn man seine WhatsApp Nachrichten liest"
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Das habe ich nie geschrieben oder geäußert.
Ja nee, is klar.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:45
Da kommen Details ans Licht,die mich überhaupt nicht wundern.
Er wird vielleicht am Ende noch sagen "Die Frauen haben sich (um mich) geschlagen,was sollte ich denn tun ? Die haben sich bezickt" usw. und er hätte damit überhaupt nichts zu tun.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:49
@Nina75 Ich hab jetzt schon verstanden, dass du es nicht so gemeint hast. Es kam halt so rüber. Ist halt Internet. Deshalb ist es ja gut wenn man da nochmal nachhakt, weil man nicht immer gleich alles versteht.


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:49
@Jairo

Bei der misshandelten Ex-Frau war Angelika nicht dabei,sondern eine andere Frau,seine Geliebte.

Und eine Glatze und blaue Flecken hat sich A. sicher auch nicht alleine "zugelegt"

In einem vorherigen Bericht stand,daß es Streß mit dem Nachbarn hab,weil W.W.spätabends die Kreissäge anwarf.
Da erschauerte schon meine Phantasie.

Und nun war es A. alleine,die spätabends die Eisensäge benutzte....


melden

Verbrechen in Höxter

06.05.2016 um 18:52
Aber irgendwas stinkt doch hier trotzdem gewaltig, wenn nun mehrere Experten sagen, eine Leiche kann man nicht in einem Kamin vollständig verbrennen und zudem wurde bisher im Kamin selber keine Rückstände einer Leiche gefunden?


Anzeige

melden