Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 18:42
@insideman
wo steht da das es keine Krankheit ist?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 18:42
@Schandtat

Lies bitte einfach den Wiki LInk......


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 18:56
@insideman
Hab ich deshalb frag ich.


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 18:58
@Schandtat
Da steht ganz deutlich dass es eine Reaktion auf eine Ausnahme Situation ist, und woher das WOrt stammt.

Ich kann dir also nicht mehr weiter helfen wenn du es noch immer nicht verstehst


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 19:30
Häh? und Reaktionen auf Ausnahme Situationen können keine Krankheiten sein?
Jede Krankheit ist ne Reaktion auf eine Ausnahmesituation sein.


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 20:01
@Schandtat
@insideman

leute, das is ne sinnlose diskussion :)

ob es nun eine krankheit ist oder nicht, wenn es wer hat, kann es behandelt werden^^


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 21:07
@Koman
sry der oberprofessor war wieder stärker:D
Ich denke jedenfalls (wie ich ja schon gesagt habe) das Natascha Kampusch dieses Syndrom hatte und das die Möglichkeit zur Flucht deshalb nie genutzt wurde. Daher wohl auch ihre Merkwürdige Verteidigung ihres Entführers.


melden

Der Fall Kampusch

11.04.2010 um 21:11
@Schandtat

gebe dir auch vollkommen recht!
(oberprofessor *lach*)

hab genau das gleiche , hundert seiten vorher geschrieben, nur finde ich es nichtmehr^^


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2010 um 07:37
Guten Morgen.

Ich wollte euch das hier nicht vorenthalten:

http://cgi.ebay.com/Girl-Cellar-Natascha-Kampusch-Story-/200459532924

"Girl in the Cellar - Natascha Kampusch Story"

Einen viel passenderen Titel gäbe es nicht.
Ich hör dann mal ne Runde "Man in the Mirror" von Jacko, neben dem Lesen von "Girl in the Cellar" und wünsch euch allen nen angenehmen Wochenstart..

(bei so nem Buch tut mir das Mädel sogar leid)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 04:35
Die Kampusch Fangemeinde spaltet sich grundsätzlich in 2 Gruppen:

1.) Jene die noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee (Natascha) glauben, die ihre hanebüchenen Lügen für bare Münze nehmen, und den Ausredenkatalog von Baron Münchhausen (Stockholm) heranziehen, damit ihr "Natascha ist Gut" Weltbild nicht gekippt wird.

2.) Leute die noch die Grundvoraussetzungen fürs logische Denken, den nötigen IQ, Menschenkenntniss, und Kombinationsgabe besitzen, und folglich wissen, daß die offizielle Kampusch Geschichte erstunken und erlogen ist.

Aufgeklärt wird dieser Sauhaufen wohl sowieso nie, da die Kampusch aus finanziellen, politischen, und persönlichen Gründen Mitwisser und Mittäter (und sich selbst) deckt.


3x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 04:55
Zur zweiten Gruppe gehörst du definitiv nicht.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 08:25
@Goran
ich persönlich denke auch dass Natascha Kampusch eine ganz grosse sauerei deckt.
von daher zähle ich mich zur von Yveta erwähnten 2. gruppe.
Zitat von YvetaYveta schrieb: Aufgeklärt wird dieser Sauhaufen wohl sowieso nie, da die Kampusch aus finanziellen, politischen, und persönlichen Gründen Mitwisser und Mittäter (und sich selbst) deckt.
auch diese von Yveta geschriebene zeilen treffen meiner einschätzung nach voll ins schwarze.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 13:20
Bisher ist trotz allen IQs die Sache immer noch so, das Kampusch in erster Linie einmal das Opfer ist.

So sehr das auch die Schmuddelfreaks hier abtörnt.... ^^


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 19:44
Na klar. Ich decke wegen Kohle meinen Peiniger, der mit meine gesamte Kindheit und Teenagerzeit gestohlen hat.
Oh man. Was geht hier in manchen Köpfen nur ab. -.-


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 19:48
@MikeNess


Na was nun? Hatte sie nun Stockholm oder nicht?

Dann wäre ein Grund ...nämlich dass sie mit dem Mittäter ( sollte es einen geben) sympathisiert....

Angst? Erpressung? .....heikle Fotos..Videos?...Gäbe viele Gründe.

Wer sagt auch dass sie Priklopil verpfiffen hätte ,hätte er sie freigelassen ?

Momentan wäre nur Holzapfl ein eventueller Mittäter....zumindest gibts sonst niemanden den man als solchen verdächtigen könnte.

Und auch die hatte wohl Kontakt und verstanden sich sehr gut nach ihrer Flucht.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 21:19
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So sehr das auch die Schmuddelfreaks hier abtörnt.... ^^
Genau betrachtet sind jene die Kampusch glauben (so wie du) die Schmuddelfreaks.
Wenn ihr ehrlich seid, gleicht euer blinder Glauben an die Geschichte in etwa einem Kinobesuch eines Gruselschockers, wo ihr mit dem Opfer mitfühlen könnt und einen Kick bekommt.

Wir anderen nur dran interessiert was wahr ist.
Der Kampusch sind zahlreiche Lügen nachgewiesen worden bereits - doch scheint euch das nicht zu stören - ihr sucht dann halt immer nach fadenscheinigen psychologischen Ausreden für die Lügerei.
Zu den bereits nachgewiesenen Lügen kommen noch ihre peinlichen Auftritte im TV, wo sie auch ihre Körpersprache (Blicke nach oben um eingelernte Lügen zu rezitieren, und lange Denkpausen, etc) trotz vorangehenden Absprechens verrät, mal abgesehen von ihren komischen Sätzen wie "Ich kenne keine Namen", oder "Ich kann keine Namen nennen"...

Die Schmuddelfreaks seid definitiv ihr. :-D


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2010 um 22:35
@insideman
Wenn man als Kind entführt wurde kriegt man es doch im ersten Moment gar nicht relisiert. Da wir alle nie in einer solchen Situation waren, können wir nur vermuten.

Aber @Yveta
haben wir das Recht Natascha Kampusch zu kritisieren und ihr, was weiß ich, für Dinge zu unterstellen? Lange Denkpausen, zum Beispiel geben dir Anlass zu zweifeln?
Tut mir leid aber das ist einfach nur erbärmlich.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.05.2010 um 00:05
@Yveta

Pervers ist, ein Opfer zum Täter zu machen und dies spekalutiv und in allen Variationen.
Schmuddelfreak ist noch zu lieb für Dich. ^^


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

16.05.2010 um 07:14
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:haben wir das Recht Natascha Kampusch zu kritisieren
Jede Person die sich absichtlich immer wieder ins öffentliche Rampenlicht stellt, Galas und High Society Events besucht und - ach ne eigene TV Show hat(te), darf kritisiert werden.
Bist du doof, oder warum fragst du sowas?
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:und ihr, was weiß ich, für Dinge zu unterstellen? Lange Denkpausen, zum Beispiel geben dir Anlass zu zweifeln?
Junge, wenn du keine Ahnung hast informier dich erstmal über die zahlreichen dokumentierten Lügen und Falschaussagen! Ich muß leider davon absehen in jedem meiner Posts die gesamte Liste wieder neu aufzuzählen. Ihre Körpersprache ist nur ein weiterer Punkt den ich eben erwähnt habe, und diesen zu übersehen ist ein großer Fehler.
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Tut mir leid aber das ist einfach nur erbärmlich.
Das Kompliment muß ich dir zurückgeben.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

16.05.2010 um 07:17
@jimmybondy
Daß deine sinnlose Provokation keine längere Antwort wert ist, ist dir eh selber klar. Schönen Sonntag! ;)


Anzeige

melden