Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

07.03.2010 um 09:57
ich muss einfach nur noch den kopf schütteln. da lät ein sender die Sirny ein, und die erzählt den zusehern einen vom pferd.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

07.03.2010 um 10:05
@EC145

Wobei es momentan aber sehr ruhig um die Kampusch ist. Aber mal schauen , wenn das Interesse zu sehr abflaucht was sie sich wieder neues einfallen lassen


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2010 um 10:16
@insideman
morgen kollege.

da kannste sowass von sicher sein dass sich die Natascha wass einfallen lässt. das kann doch net sein, dass es plötzlich so ruhig um sie geworden ist. mal sehen mit wellchem geschichtchen sie als nächstes kommt.


melden

Der Fall Kampusch

07.03.2010 um 23:34
Erst nervts daß es dauernd um sie geht und dann wird gesagt es kann nicht sein daß es so ruhig um sie ist....tzzzz
;)

Die Wahrheit wird eh nie rauskommen, da bin ich sicher.
Was auch immer die ist.


melden

Der Fall Kampusch

15.03.2010 um 19:10
Kampusch: Anklage gegen Ernst H. wegen Begünstigung


Die Anklage gegen den einstigen Freund von Wolfgang Priklopil, Ernst H., wegen Begünstigung im Fall Natascha Kampusch ist nun endgültig fix. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Wien, Gerhard Jarosch, bestätigte einen dementsprechenden Bericht der "Presse" (Dienstag-Ausgabe). In den kommenden ein bis drei Wochen soll das Schriftstück vorgelegt werden, sagte Jarosch gegenüber der APA.


http://www.orf.at/


melden

Der Fall Kampusch

16.03.2010 um 10:15
@insideman
Ausschnitt aud dem Artikel auf Bild.de vo heute Dienstag den 16.März 2010

( Die Ermittler kamen zu dem Schluss: Ernst H. habe zwar viel Kontakt mit dem Kidnapper gehabt, beide Männer hätten aber – auch nach der Aussage von Kampusch – kaum über Privates gesprochen)

ja ja da kamen die ermittler aber sehr schnell zu ihrem schluss, dass Ernst Holzapfel nix mit der entführung zu tun gehabt hat. auch nach der Aussage von Kampusch
naja. was die aussagen von der Kampusch wert sind wissen wir ja heute. von meiner seite her sind diese aussagen der Kampusch wertlos.


melden

Der Fall Kampusch

23.03.2010 um 12:45
Kann mir keiner erzählen daß der Holzapfel nix gemerkt hat
also bitte..
ob er je mit Natascha selbst darüber gesprochen hat, das weiß man nicht. Vielleicht war ihr nicht klar daß er da genau im Bilde war - keine Ahnung.
Für mich steht aber fest daß Holzapfel sehr wohl wußte, daß da was nicht mit rechten Dingen zugehen konnte.


melden

Der Fall Kampusch

24.03.2010 um 04:59
Also ich verfolge den Fall nun schon seit dem alles aufgeflogen is und ich denke das wir nie die Wahrheit über alles wirklich erfahrn werden.

Holzapfel hatte was damit zu tun...er wusste sicher etwas aber wiso er geschwiegen hat wissen wir nicht.


melden

Der Fall Kampusch

24.03.2010 um 08:49
Dieses Thema gibts ja immer noch..

Ist euch aufgefallen dass es mittlerweile sogar in den österreichischen Medien still geworden ist? ;) Ich hab mir aber vorn paar Wochen beim Opernball gedacht:

"Schau Lugner-Burschi, die Natascha könnt doch dein nächstes Katzi sein"

Findet ihr nicht? :o


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.03.2010 um 08:56
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb: "Schau Lugner-Burschi, die Natascha könnt doch dein nächstes Katzi sein"

Findet ihr nicht?
he das wäre das Traumpaar von österreich. lol :D


melden

Der Fall Kampusch

24.03.2010 um 09:04
@EC145
Und sie hätten genau das was sie wolln:

Beide wieder Wochenlang Schlagzeilen :D Hahahaha


melden

Der Fall Kampusch

24.03.2010 um 09:06
@belphega
naja.schlagzeilen könnte die Natascha schon gebrauchen. wurde verdammt ruhig um sie.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2010 um 18:13
Wieso braucht sie denn wieder Schlagzeilen?
Vielleicht will sie ja jetzt einfach ganz in Ruhe leben. :)


melden

Der Fall Kampusch

26.03.2010 um 18:55
Ne die Kampusch,da is was faul.Die hat mittlerweile so viel Geld und ein tolles Leben.Vielleicht hat sie ja irgendwo einen Brief verfasst der nach ihrem tode veröffentlicht wird auf dem die ganze Wahrheit steht.So viele Menschen die in dem Fall was zu tun haben,ganz am Anfang war es nur die Kampusch und der P. und nach und nach kamen immer mehr Leute ins Gespräch.Die einzige Person die über alles Bescheid weiß is Kampusch und die schweigt.
Und auch bei der Familie vom Fritzl is so einiges los gewesen.Da geht es wahrscheinlich um so vieles mehr mit noch ganz anderen Personen.
Aber die Kampusch war nur für die ersten 2 Wochen das "Opfer" bis sie ihre Karriere startete.Mal sehen was als nächstes Kommt.
"Mann hatte Verhältniss mit seinem Urgroßvater" oder so ;)


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.03.2010 um 19:07
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Aber die Kampusch war nur für die ersten 2 Wochen das "Opfer" bis sie ihre Karriere startete
da geb ich dir recht. der ganze Fall Kampusch stinkt zum himmel. ich frag mich immer noch wen sie [ Natascha Kampusch ] mit ihren behaglichen schweigen deckt oder schützt.


melden

Der Fall Kampusch

27.03.2010 um 06:49
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja.schlagzeilen könnte die Natascha schon gebrauchen. wurde verdammt ruhig um sie.
Genauso wie die Kritiker, denn immerhin gibt es ja immer was über sie zu schreiben, sei es nur das es ruhig um sie wurde.


melden

Der Fall Kampusch

01.04.2010 um 19:02
Hab die Doku gerade erst gesehen. Schade, dass sie nix vom Skiurlaub erzählt hat. Ich hätt doch so gern mal gewusst, wie man sich bei der Gelegenheit NICHT bemerkbar machen kann. ;(


melden

Der Fall Kampusch

07.04.2010 um 18:13
@belphega

haha (x davon hätten beide was davon: genug aufmerksamkeit ;)

lg
Regentropfen


melden

Der Fall Kampusch

07.04.2010 um 22:06
die nächsten sommerlöcher kommen bald..dann steht auch wieder neues von ihr in den zeitungen ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.04.2010 um 10:46
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:die nächsten sommerlöcher kommen bald..dann steht auch wieder neues von ihr in den zeitungen
da stimm ich dir zu. kann ja nicht sein das unsere arme arme natascha :D in vergessenheit gerät.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.04.2010 um 21:13
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:arme arme natascha
mein freund, du solltest, auch wenn du mit dem strom mitschwimmen möchtest, schonmal dein hirn einschalten.
die natascha wurde als KIND! entführt, uod hatte es sicher nicht leicht...
egal was du an ihr auszusetzen hast.

spar dir deine trottelhaften komentare.


Anzeige

melden