Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 08:00
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Hintermänner gibt von denen sie weiß. Denn diese haben ja immer das Risiko, dass sie doch redet und sie wäre somit ständig in Gefahr
versuch diese doch mal. im bezug auf WP und EH weiss NK weit mehr als sie zu gibt.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:06
Wieder mal eine Unterstellung, die du als Tatsache hinstellst.......


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:17
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:die du als Tatsache hinstellst.......
es muss leider auch das unmögliche als tatsache gelten. solange uns NK nicht eines besseren belehrt.
denke es wird langsam zeit dass NK mit der wirklichen wahrheit rausrückt und nicht mit ihrer wahrheit die sowiso in grossen teilen einer lüge entspricht. und traumatisiert ist NK schon lange nicht mehr. alles nur noch schauspiel.

und überleg dir mal warum es tausende leute gibt die NK nicht mehr glauben.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:25
@EC145

Na ganz einfach - sie ist unglaubwürdig. Je öfter sie öffentlich auftritt, je mehr widersprüchliche Aussagen sie trifft umso unglaubwürdiger wird SIE und ihre ganze Geschichte.

JA sie war Opfer, ist es aber schon lange nicht mehr. Wenn dann ist sie ein Opfer ihrer eigenen Lügen, denn es ist wahrlich nicht leicht, zuzugeben, dass man sich in seinem selbst gesponnen Lügennetz nicht mehr auskennt!


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:25
@EC145

Es gibt auch tausende Leute, die nicht an die Mondlandung glauben, wahrscheinlich gibt es sogar tausende Leute, die glauben, die Erde wäre eine Scheibe.
Und?

Du wiederholst jetzt seitenweise den gleichen Sermon von der schlimmen Natascha. Dann glaub es halt, es wird niemanden interessieren...
Das wurde doch alles durchgekaut, es ist nichts dran. Klar kannst Du glauben was Du willst (und andere auch), deshalb wird es nicht logischer.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:28
@Mao1974
du versuchst nicht mal das unmögliche in betracht zu ziehen. und nimmst der NK einfach alles ungefiltert ab. simmts??


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:30
@nanusia
sie kann gar nicht mehr anders wie ihre lügen zu verteidigen. denn aus ihrem lügennetz kommt sie nicht mehr raus.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:33
@EC145

Eben, das schlimme ist doch, dass sie sich immer mehr in ihr selbstgebautes Lügenkonstrukt verstrickt.

Sollte es Hintermänner geben sollte sie die Namen nennen. Polizeischutz etc wird sicherlich bereit gestellt, natürlich auf unsere Kosten. Das wäre den meisten aber lieber, als ihre Lügen und komischen Auftritte die sie ab und an mal liefert.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:35
@EC145

Öhm, nein, das unmögliche halte ich erstmal für unmöglich ;-) Zumal ich noch von keiner ernstzunehmenden Quelle gegenteiliges gehört hätte.

Ich hab einfach den Eindruck, Du bist von Hass gegenüber Frau Kampusch zerfressen, sonst wäre Dir das einfach egal und Du würdest nicht Tag für Tag immerwieder das Gleiche absondern.
Oder warum ist das so wichtig für Dich?


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:39
@nanusia
naja:
soll sie doch mit all ihren lügen weiter leben und glücklich werden. hoffe nur sie fällt nicht auf den kopf.
@Mao1974
ich bin werder von hass zerfressen noch ist mir das ganze so wichtig.
ich sehe nur all die wiedersprüche und lügen der NK. aber euch ist es ganz offensichtlich egal das NK lügt und sich in wiedersprüche verwickeln darf und kann.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 13:57
@EC145

Erstens sehe ich diese Widersprüche nicht so wie Du.
Zweitens ist es mir, ja, tatsächlich egal, ob sie nun in Kleinigkeiten lügt oder nicht.
Ich sehe da einfach eine traumatisierte Frau, mit furchtbarem Schicksal. das ich nicht ansatzweise nachvollziehen kann.
Ihre Geschichte ist im Groben schlüssig, fertig. Sie wurde nachvollzogen und hat sich bestätigt (Verlies, Geschichte des Priklopil...).
Ehrlich gesagt ist es mir schnurzegal, ob sie mit ihm im (erzwungenen) Skiurlaub war, ob und wie oft sie mit ihm geschlafen hat usw...Das ist ihre Sache und ich denke, das sollte es auch bleiben.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 15:14
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Ihre Geschichte ist im Groben schlüssig, fertig. Sie wurde nachvollzogen und hat sich bestätigt (Verlies, Geschichte des Priklopil...).
was soll sich bestätigt haben?? was soll nachvollzogen worden sein??? gar nichts. alles basiert auf den lügen von Natascha Kampusch. sogar der ermittlungsapparat ist ihren lügen aufgesessen.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 18:05
@EC145
Aber wie kannst Du denn mit dieser Sicherheit behaupten, daß Natascha lügt?
Ich glaube eher, daß sie eben nicht alles brühwarm erzählt. Aber verschweigen ist doch nicht lügen.


melden

Der Fall Kampusch

04.04.2013 um 18:23
Eine Lüge ist doch, vermutet man zumindest, dass P. Alleintäter/Alleinwisser ist.


melden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 01:37
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich bin werder von hass zerfressen noch ist mir das ganze so wichtig.
ich sehe nur all die wiedersprüche und lügen der NK. aber euch ist es ganz offensichtlich egal das NK lügt und sich in wiedersprüche verwickeln darf und kann.
Deine persönliche Voreingenommenheit und Abneigung gegenüber Natascha Kampusch ist mehr als offensichtlich. Einige Formulierungen, die du als widersprüchlich empfindest und dass sie gegenüber den Medien nicht von Anfang an völlig offen war, vielleicht auch einiges beschönigt hat, sowie die unbestätigte Zeugenaussage eines Kindes; das reicht dir, um mit Bestimmtheit sagen zu können, dass Natascha Kampusch eine Lügnerin ist und Mittäter deckt. Und drum begrüßt du auch die erneute Untersuchung durch das FBI, weil du hoffst, dass eine riesige Verschwörung mit Natascha Kampusch als Mittäterin aufgedeckt wird.

Hingegen bei Amanda Knox, die mehr als einmal erwiesenermaßen und eindeutig gelogen hat, da meinst du ebenso bestimmt sagen zu können, dass sie unschuldig ist und findest es "zum Kotzen", dass der Staatanwaltschaft in der "alten Soße rumrührt". Und sie war auch kein Entführungsopfer, das ohne normale menschliche Kontakte aufwachsen musste, sondern eine sozial erfahrene und gebildete junge Frau. Ihre Bücher, Filme, TV-Auftritte und Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur scheinen dich auch nicht zu stören, ganz anders als bei NK.

Es ist eindeutig, dass du je nach Sympathie ganz unterschiedliche Maßstäbe anlegst. Falls du jetzt darauf antworten willst, brauchst du das nicht, da ich die Antwort schon kenne: Natascha lügt und soll mit der Wahrheit rausrücken, auch wenn ihre Fans das nicht wahrhaben wollen. Diese universell einsetzbare Antwort steht von dir schon sechsmal ähnlich gehaltvoll auf dieser Seite, ein siebtes Mal kann nicht schaden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 08:58
@obskur
WP war mit sicherheit nicht alleintäter/ alleinwisser.
dafür halte ich in für nicht gescheit genug. er hatte bestimmt einen helfer mit namen EH


melden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 09:04
@Waldeck
Zitat von WaldeckWaldeck schrieb: Und drum begrüßt du auch die erneute Untersuchung durch das FBI, weil du hoffst, dass eine riesige Verschwörung mit Natascha Kampusch als Mittäterin aufgedeckt wird
sicher nicht weil ich hoffe das eine verschwörung aufgedeckt wird sondern mal alle relevanten dokumente und protokolle durch leute in augenschein genommen werden die von der materie ertwas verstehen. sorry aber der österreichische ermittlungsapparat ist und war in der causa kampusch hoffnungslos überfordert.


melden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 10:21
@EC145

Warum? Die Causa Kampusch ist doch eigentlich recht einfach.
Sie ist es nur dann nicht, wenn man von der großen Verschwörung ausgeht.

Kannst Du vielleicht mal schlüssig erklären, warum Frau Kampusch, so sie Hintermänner decken und die Alleintätertheorie stützen wollte, dann ausgerechnet das Telefongespräch im Wald erwähnen sollte?
Zeugen für dieses Gespräch gibt es nicht, sie hätte es einfach verschweigen können. Das führt Deine ganzen Spekulationen schon ad absurdum.


melden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 11:08
@Mao1974
@Waldeck



Das ist einfach vergebene Liebesmüh.

Er kann sie nicht leiden und meint ein Recht darauf zu haben, alles zu erfahren und spricht ihr das Recht auf Privatsphäre ab. Genauso wie die Traumatisierung.

Er ignoriert einfach alles was ihm nicht ins Konzept passt und sucht gezielt nach Ungereimtheiten um sie dann aufzupuschen. Und nicht nur das. Er stellt einfach etwas als Tatsache hin. Ohne jemals in der Situation gewesen zu sein oder die Person persönlich zu kennen.

Das sieht man schon alleine daran, dass er von ihr geschriebenes nicht lesen will. Aber gespannt auf das Buch ihres Vaters wartet.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

05.04.2013 um 14:41
@Katinka1971
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Das sieht man schon alleine daran, dass er von ihr geschriebenes nicht lesen will
denkst du ich lese ein 10 cent roman???


Anzeige

melden