Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:15
H war der letzte, der WP gesehen hat, er war der erste, den WP angerufen hat nach der Flucht.
NK sucht den Kontakt zu ihm. Er hat Gegenstände aus WP´s Haus entfernt. Meiner Meinung nach war er der zweite Mann bei der Entführung. Die Indizien sprechen dafür, nur Beweise fehlen halt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:17
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: Die Indizien sprechen dafür, nur Beweise fehlen halt
ja leider fehlen hier die beweise.


melden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:18
Es könnte genauso gut eine absurde Dreiecksbeziehung gewesen sein, die H beendet hat, indem er Priklopil ermordete.


melden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:19
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:H war der letzte, der WP gesehen hat, er war der erste, den WP angerufen hat nach der Flucht.
NK sucht den Kontakt zu ihm. Er hat Gegenstände aus WP´s Haus entfernt. Meiner Meinung nach war er der zweite Mann bei der Entführung. Die Indizien sprechen dafür, nur Beweise fehlen halt.
Ganz genau, wer weiß warum sie denn Kontakt zu ihm sucht. es gäbe ja auch die Möglichkeit das NKs Flucht von ihr und H. geplant war, er hatte irgendwann Mitleid hat eine na nennen wir es mal positivere Beziehung zu ihm aufgebaut. Die Tatsache das er ihr zur Flucht verholfen hat vielleicht mit einem gefakten Anruf bei WP, kann auch bedeuten das sie ihn deswegen deckt.
Vielleicht weiß sie auch wirklich nicht das er an der Entführung beteiligt war, wenn er nur den Wagen gefahren hat.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:25
@leoniesa
Zitat von leoniesaleoniesa schrieb: Ganz genau, wer weiß warum sie denn Kontakt zu ihm sucht. es gäbe ja auch die Möglichkeit das NKs Flucht von ihr und H. geplant war, er hatte irgendwann Mitleid hat eine na nennen wir es mal positivere Beziehung zu ihm aufgebaut
das könnte sehr gut möglich sein dass H und NK ihre flucht gemeinsam geplant hatten. echt guter ansatzt von dir.


melden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:29
Sie hatten wohl anfangs eher eine Dreiecksbeziehung, nur dann wurde es zwischen NK und H ernster und WP blieb außen vor. Ist ja Standard bei solchen Beziehungen. Durch Psychospielchen haben sie dann WP komplett nervös gemacht und ihn durch die inszenierte Flucht in den Wahnsinn getrieben.
Entweder hat er dann tatsächlich Selbstmord begangen, oder, was ich eher glaube, er wurde von H getötet und dort abgelegt.


melden

Der Fall Kampusch

28.01.2013 um 16:36
@gardner
Ja, wobei das würde aber bedeuten das NK hätte auch nicht fliehen müssen und das inszenieren müssen. Dann hätte WP auch nichts mehr gegen sie gehabt was sie festhalten könne, dann hätte sie vermutlich auch einfach rausspazieren können, so blöd sich das jetzt auch anhört.
Ich glaube schon das sie bis zum Schluss keinen "Kindergeburtstag" bei WP hatte.
Und aufgrund von Manipulationen , von mir aus auch Stockholm gar nicht in der Lage war zu fliehen.
Ihr Flucht ist für mich eher eine Kurzschluss Handlung, nach dem Motto jetzt oder nie, oder aber vielleicht eine geplante Flucht.
NK, war ja doch eher in einer Abhängigkeitssituation.


Anzeige

melden