Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 13:58
Ja, das ist natürlch erstmal komisch... Die Pressekonferenz wurde boykottiert.. Spricht das evt. dafür, das garnicht so gewollt ist, das das Buch rauskommt? Vielleicht wollte kein Verlag das Buch drucken, weil zu brisant?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 14:04
@anser
Entweder brisant,oder doch zu unseriös?Ich hoffe es kommt an,ganz billig ist ja nicht.Ich berichte dann gerne hier.Ich muss mir das Interview eben nochmals anhören,da war noch Einiges,das ich ganz interessant fand.Grade das in Bezug auf NK´s Kindheit etc.

@Oelbaum
Abschließend:Vielleicht kann ein Mod da noch Licht ins Dunkel bringen.Ich versichere,das ich außer in diesem Thread(auch noch nie per PN)Kontakt mit LucaLuca hatte und LucaLuca auch nicht kenne.Damit ist der Drops für mich auch erst Mal gelutscht. :D


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 14:10
@Mata_Hari
Es steht aber auch leider nichts dabei wann es geliefert wird, oder?


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 14:11
@all
Ich werde es mir erst kaufen wenn man es bei Amazon bestellen kann, seine anderen Bücher kann man dort auch bestellen!


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 14:32
@LucaLuca

Ein genauer Liefertermin stand da nicht,ich muss jetzt erst den Betrag überweisen und dann erst wird geliefert.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 15:06
@Mata_Hari
Ich weiss nur das jemand mit dem ich bei Facebook Kontakt hatte dieses Buch schon, ich denke vor zwei Wochen schon bestellt hat, ich weiss aber nicht ob dieser jemand sein Buch schon bekommen hat. Wenn Du es hast würdest Du es hier bitte posten wenn das Du es erhalten hast?


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 15:11
Ja,klar!Ich hatte ja gehofft,das jemand hier das schon hat :D

Überwiesen hab ich es schon,jetzt halt abwarten bis die das Geld haben.Sooo lange geht das ja heutzutage nicht mehr.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 15:16
@Mata_Hari
Hatte ich ja auch gehofft!


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 15:50
@Vaira
Die Kommentare sind sehr interessant, aber man sollte doch mal das ganze Buch dazu lesen um die ganzen Zusammenhänge dann zu verstehen, weil bei einem Kommentar kam es wieder so rüber als ob er sie dann noch, noch vor etwas schlimmeren bewahrt hatte.

Und wegen der Auftritte nochmal wer organisiert diese, ihre Berater, sie selber, wer entscheidet was, wie gesagt wird? Ich selbst weiss es leider nicht!


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 15:51
@Mata_Hari
Entschuldige Schreibfehler!


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 18:58
@Mata_Hari
@LucaLuca
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb: Ein genauer Liefertermin stand da nicht,ich muss jetzt erst den Betrag überweisen und dann erst wird geliefer
wenn ihr den die überweisung zB am abend bei eurer bank abgebt, wird die überweisung am nächsten morgen bis 11 uhr ausgelöst. dies dauert in der regel ein paar minuten dann hat der verlag den genauen betrag auf seinem konto bei der nassauischen bank.

die lieferung wird in der regel bei eintreffen des betrages ausgelöst. das heisst umgehend.
ihr wie ich sollten das buch innert 10 bis 14 tagen herhalten.

lg.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 19:12
@EC145

Ach du hast es auch bestellt?Schön,dann können wir uns ja austauschen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 19:49
@Mata_Hari
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb: Ach du hast es auch bestellt?Schön,dann können wir uns ja austauschen.
sicher können wir uns dann austauschen. hoffe ich halte dies bald in den händen.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 20:27
Zitat aus Verlag Weltenwandel:
Die beiden Autoren Guido Grandt und Udo Schulze haben jahrelang recherchiert. Alles akribisch ausgewertet, überprüft und daraus ein Buch erstellt. Keinen Roman, sondern ein Sachbuch mit überraschenden Ergebnissen. Polizeiprotokolle, Aufzeichnungen des Chefermittlers – Oberst Kröll –, Zeugenaussagen und Polizeifotos ergeben ein vollkommen anderes Bild der »Entführung«.

Warum wird "Enführung" in Anführungsstrichen geschrieben. Es ist einfach nur noch spannend... Bezeichnend auch, wie Vaire sagt, dass nur der eine Verlag das Buch anbietet.
Hinterher dann auch noch interessant, was die Presse zu dem Buch sagt, und warum evt. dieses Buch nicht schon vorangekündigt worden ist, obwohl ja eine Presseinformation herausgegeben worden ist.

Dann noch interessant: Deutsche Autoren beschäftigen sich mit einem Österischen Kriminalfall. Wie kommt das in Östereich an?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 20:31
Zitat von anseranser schrieb:Dann noch interessant: Deutsche Autoren beschäftigen sich mit einem Österischen Kriminalfall. Wie kommt das in Östereich an?
Ein großes Thema ist es nicht. Ich wüsste nichts davon, wenn es hier nicht erwähnt worden wäre.

Bin aber skeptisch , ob hier neue und vor allem seriöse Fakten zu lesen sind.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 20:49
Östereichischen, sorry. Die Seriösität werden wir erst beurteilen können, nachdem wir das Buch gelesen haben... Ob nun so viel Neues drin steht? Auch fraglich, aber wenn nur das bestätigt wird, was schon lange Zeit vermutet wird, und das auch noch mit Fakten und Beweisen unterlegt wird, dann ist es schonmal was wert.

Das denk ich, ist sowieso das Problem. Das Buch ist wenig publik gemacht. Du schriebst ja, Du wüsstest nichts, wenn es nicht hier stünde.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 20:57
@anser

Zu wenig publik gemacht? Ja, das liegt evtl. auch an dem Presseboykott bei der Buchvorstellung.


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 20:59
Hmm, ist wohl so gewollt. Fraglich ist dann nur der Grund...Na, wir werden sehen. Wird schon einen geben. Oder das Buch ist so schlecht, das keiner es vorstellen wollte?


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 21:04
@anser

Wollte? Oder sich nicht traute, weil es "der reinste Sprengstoff" ist, so oder so ähnlich formulierten doch die Autoren das Buch. :)


melden

Der Fall Kampusch

24.05.2013 um 21:09
Ja irgendwie sagte doch der eine was von einem Kollegen, der sich nicht traute oder sowas. Na, wir werden sehen. - Eigentlich verständlich, nachdem die meisten
ja auf der Kampusch-Welle mitgeschwommen sind.


Anzeige

melden