Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:43
Dennis R. verschwand zwischen drei und sechs ,wahrscheinlich gegen vier,wenn wir mit Dennis K. vergleichen. da war es wahrscheinlich dunkel.

Wenn er Stefan dazu brachte,sich schnell anzuziehen,warum nicht Dennis auch?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:44
Ja, mit der Jacke ist natürlich ein Argument. Es war ja Ende März. Und die Eltern glauben auch nicht, dass er freiwillig mitgegangen wäre. Du glaubst also, er hat die Kinder gezwungen, möglicherweise mit einer Waffe?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:45
@Konnat

Bleib ruhig, jeder hat das Recht hier mitzuwirken und jeder hat sicher seinen "" Grund "", o.k.

zu Cleos Bericht nochmal, wenn man das liest, mal ehrlich kommen bei mir doch Zweifel,
daß der Maskenmensch etwas damit zu tun hat. Nicky sah rosig aus ....... usw.

wir tüfteln schon tagelang auf Deinen Wunsch hin, warum er im Gelände nicht wegkonnte
und wo er Nicky versteckt hatte ! Konnat vielleicht war hier doch einer von den Betreuern
oder so am Werk, ja die DNA, aber wenn dort was nicht ""sauber war "", vielleicht deckte
man sich gegenseitig. Du wirst jetzt wieder meckern, wieso ich so eine Aussage mache,
aber irgendwie ist das plausibler als unsere ganzen anderen Theorien.

mensch man suchte Nicky, er konnte also nicht einfach so weg aber da er dort irgendwie
""zu Hause ""war, kannte er sicher ein sicheres Versteck. Der Nicky war stillgelegt, also
schlummerte irgendwo, ich weiß nicht, jetzt ist wieder so eine Saat gestreut, die ablenkt,

ist eben so meine Meinung

aber den anderen Teilnehmern kann das Wort nicht verboten werden. o.k.
Du machst Dich sonst strafbar und das wollen wir doch nicht, lach, lach !!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:46
Das passt jedenfalls in das Bild,was die Missbrauchopfer erzählten ,Messer und Pistole oder Pistolenattrappe


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:48
aber irgendwie ist das plausibler als unsere ganzen anderen Theorien.

Wieso ? das berücksichtigt weder den späteren Missbrauch in Frankreich noch den Mord 2004. das berücksichtigt auch nicht die Verbindungslinie Brunssum St.Brevin


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:52
wenn es einen vorherigen kontakt gibt scheidet ein normaler missbrauch normalerweise aus - zu leicht würde sich im nachhinein eine verbindung herstellen lassen.
Von daher würde auch hier gelten : vorherige kontaktaufnahme = mord.
da dies bei u.a. bei der fehlgeschlagenen entführung in wulsbüttel nicht der fall war halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Das er allerdings die tatorte und opfer vorher genau erkundet hat - da bin ich mir fast sicher.


Und gerade kommt mir auch eine idee: die auswärtstaten (selker noor, brunsum) passieren auffälligerweise nicht von Fr. auf Sa. obwohl dies seit mitte 95 seine festen tage waren sondern alle 3 von sonntag auf montag. Würde zur klassischen urlaubsabfahrt freitag oder samstag passen und dann 1-2 tage zum beobachten ermöglichen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:53
Die Spermaspuren passen auch nicht zu den anderen Fällen. Der Täter hat bei den Missbräuchen NIE Spuren hinterlassen. Und bei den Morden wenige Spuren, aber kein Sperma.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:54
aber den anderen Teilnehmern kann das Wort nicht verboten werden. o.k.
Du machst Dich sonst strafbar und das wollen wir doch nicht, lach, lach !!!

nein ,ich will ja nicht eingesperrt werden^^

Ist halt nur schade,wenn man grad an einer interessanten Sache dran ist und das Gefühl hat,jetzt tut sich was,dass das dann wieder total untergeht.

jetzt hoffe ich wenigstens,das @armleuchter
Die Sache noch mal aufgreift ,sonst kann ich drei Seiten später wieder anfangen zu fragen. ist der dritte Anlauf von mir.

Rosige Gesichtsfarbe kann für Kohlenmonoxidvergiftung sprechen ,aber davon müsste man was gehört haben.Der wird doch keine Abgase ins Auto leiten?Andrerseits kann ich mich erinnern,das jemand mal von mit weichem Gegenstand erstickt sprach in einer Doku.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:54
@armleuchter, ja das mit den Tagen sehe ich genauso. Das ist auch kein Zufall.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:56
@ Chianti

bei Stefan J. Wurde auch was gesichert.
j e d er macht Fehler,auch d e r


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:56
@chianti

ich wäre mir diesbezüglich nicht sicher, dass alle spuren die er hinterlassen hat auch publiziert wurden. So wie ich das sehe hat der fall nicky in den kleinen niederlanden ein viel höhere aufmerksamkeit erweckt als die ganze serie in D - und es kam demnach letztlich fast alles an die presse.

@Konnat

ich überlege noch ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 19:59
@MagicPie

Dieser Umgebung in Dänemark ist von Deutsche Turisten jedes Jahr wohl besucht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:02
@SummerDay
Wurde über den Fall in Dänemark berichtet oder nur kurz?Gab es in der dänischen Presse Informationen ,die wir nicht haben ?

Ist auch ein Wassersportgebiet da oben,oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:03
@MagicPie, ist das mit den Antiquitäten sicher oder ist das eine Vermutung?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:05
@MagicPie

etwas viel spekulation - läßt sich das begründen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:09
Die Tatorte im Ausland kannte er von Urlauben,Brunssum am schlechtesten,das ist relativ sicher.

Berufe raten ist reine Spekulation. Es sei denn ,man hat wieder eine konkrete Person im Auge.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:17
Auch eine sehr spekulative Überlegung:
Zwangsaufenthalt in Brunssum, weil das Auto defekt war, und es repariert werden musste, eventuell mit Ersatzteilbestellung. Wohnwagen stellt man dann auf den Campingplatz oder woanders hin, und ist ohne Auto immobil und somit gezwungen, den Ablageort nicht sehr weit entfernt zu wählen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:20
@sandfrauchen
Das ist auch interessant. Das ist die Alternative zum mitgenommenen Anhang.

Aber wo hat er den Jungen die acht Stunden gelassen.Kann mir nicht vorstellen,das er den im hellen ins Wohnmobil brachte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:22
@sandfrauchen
Außerdem muss das Auto bald wieder einsatzfähig gewesen sein.War ja ziemlich schnell nach dem Mord in St. Brevin.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:26
@Konnat 24-Stunden-Teile-Service hat es damals für namhafte Marken auch schon gegegeben. Ob Opel dabei war, kann man sicher irgendwo finden. Vorstellbar für mich aber durchaus, dass er nur eine Nacht zwischenübernachten musste.

Das Transportieren von Nicky im Hellen war sicher schwieriger, selbst mit einer Teppichrolle (die man ja auch nicht zwingend mit Urlaub nimmt, fällt man auf, wenn man damit in ein Wäldchen geht.) Spräche was dagegegen, dass Nicky erst nachts abgelegt wurde?


Anzeige

melden