Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:43
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:der Abdruck war natürlich schon vorher drauf. Sie reinigen natürlich erst nach der Tat
Das hat dann aber nunmal gar nicht mit meiner Frage zu tun. Wie kam der verwässerte Fußabdruck auf die Matte. Etwas mehr Mühe sollten Sie sich hier wohl mal geben.

Dann können wir die Frage der Reinigung erläutern.

Anzeige
melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:48
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:komplizierter geht es wohl nicht.
Warum? Was würdest du tun, wenn du Blut von deinem Hosenbein entfernen müsstest?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Guck dir nochmal den Abdruck an. Nach deiner wilden Story dürft nur an den Rändern Blut sein und ungleichmäßig aber die ganze Sohle ist GLEICHMÄssIG mit Blut besudelt.
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn man in Wasser steht, wird die gesamte Fußsohle feucht, wenn man in bluthaltigem Wasser steht, hat man auf der gesamten Fußsohle verdünntes Blut.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die "Reinigungskraft" hat alles schön sauber gemacht auf den Fliesen und dabei die Matte hochgehoben. Dann wieder fein säuberlich hingelegt. Den Abdruck hat man schlichtweg vergessen bei aller Aufregung
Oh ja, und weil Frau Knox den übersehen hat, hat sie nichts Besseres zu tun, als Filomena Romanelli am nächsten Vormittag brühwarm davon zu erzählen.

Übrigens, es gibt keine Spuren einer Reinigungsaktion.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:49
@JosefK1914


ich sagte ja schon, dort wurde gereinigt und Reinigen hat natürlich auch mit Wasser zu tun. und so wir es verwässert. Außerdem hat AK noch geduscht. kann schon Wasser rauf gekommen sein.

Das ist alles viel lebensnaher als die Quiron-Story


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:51
Zitat von QuironQuiron schrieb:Übrigens, es gibt keine Spuren einer Reinigungsaktion.
Die WG wurde intensiv gereinigt. Du solltest nicht so viel einschlägige Seiten lesen.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:52
Gibt es Belege für diese intensive Reinigung?


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:52
Zitat von NeuesterNeuester schrieb:waren es deiner Meinung nach denn nun eine oder 2 Personen?
die Tat? Mindestens 2


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:53
@Fanny


Mehrere Zeitungsartikel


2x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:53
Hast du einen Link?


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:53
ich muss los.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:54
kannst du ja ein andermal senden


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:54
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich muss los.
Immer wenns spannend wird...


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:54
@Fanny


ich such einen raus...morgen evente oder kaannst jaa auch mal googeln


1x zitiertmelden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:55
@Siegessicher
Nein, nicht die Tat sondern die wie du meinst "Reinigung"..., denn zuerst schreibst du "Die Reinigungskraft" und dann "Sie reinigen".. Also wollte ich dazu deine Meinung hören/lesen...


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:56
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich sagte ja schon, dort wurde gereinigt und Reinigen hat natürlich auch mit Wasser zu tun. und so wir es verwässert.
Vielleicht erst mal nachdenken. Nach der Theorie der StA sollen sie erst am nächsten Morgen mit der Reinigung begonnen haben. Da wäre das Blut jedoch schon geronnen gewesen und nicht mehr löslich.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die WG wurde intensiv gereinigt. Du solltest nicht so viel einschlägige Seiten lesen.
Auch das sollten Sie erst mal belegen und nicht einfach behaupten.


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:56
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die WG wurde intensiv gereinigt. Du solltest nicht so viel einschlägige Seiten lesen.
Und du nicht so viele Zeitungsartikel...

Eine Antwort hast du vermieden: Wenn Amanda Knox so interessiert daran gewesen wäre, Spuren zu vernichten, und diesen Abdruck nur in der Eile übersehen hätte, warum erzählt sie Filomena Romanelli davon am Telefon, anstatt ihn endgültig zu beseitigen? Zeit genug wäre gewesen, bevor jemand das Haus betreten hätte.

Und nochmal: wie würdest du Blut vom Hosenbein entfernen?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Mehrere Zeitungsartikel
Gibt es auch einen forensischen Beweis in den Akten und nicht nur wilde Spekulationen von Journalisten?


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:57
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich such einen raus...morgen evente oder kaannst jaa auch mal googeln
Deine Behauptung -> Deine Quelle?! oder nicht?
Jeder der hier was behauptet muss eine Quelle liefern. Die anderen hier im Forum sollen doch jetzt nicht ernsthaft Belege für deine Behauptungen suchen oder?


melden
BL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.02.2014 um 16:59
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:...außerdem passt sie überhabt nicht mit RG Abdruck, das sieht jedes Kind (ohne Schönfärberbrille)
Das sehe ich komplett anders und muss immer den Kopf schütteln, wenn behauptet wird, der Abdruck gehört zu RS. Das zeigt aber doch nur, wie uneindeutig diese Spur ist. Leider handelt es sich nur um einen teilweisen Abdruck auf einem Teppich ohne eindeutige Zuordnungsmöglichkeit, wie z. B. ein Fingerabdruck bzw. Zehabdruck auf glatter Oberfläche. PS: Genau so uneindeutig sind auch die verschwommenen Aufnahmen der Luminolspuren in meinen Augen.


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 17:03
Leider ist es nur ein Teilweiser Abdruck auf einem Teppich ohne eindeutige Zuordnungsmöglichkeit, wie z. B. ein Fingerabdruck.
Noch dazu ist es ein Abdruck auf einem saugfähigen Material, der den Abdruck zusätzlich verfälscht.


melden
BL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

05.02.2014 um 17:05
@Photographer73
War gerade noch bei der Korrektur. ;)


melden

Amanda Knox

05.02.2014 um 17:09
Das Badezimmer ist schon mal gar nicht gereinigt worden, da sich dort noch feine Bluttropfen auf dem Boden befanden. Mit einer blutgetränkten Hose geht schon mal was verloren. Sollen die da herumgewischt haben oder was? Das sind doch alles abwegige Theorien, aber um die Schuld von Knox zu belegen, braucht man solche verrückten Annahmen wohl.


Anzeige

melden